Week 8 The 'Rick Mirer' Week


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Geiles Erlebnis in Wembley, leider haben/hatten die Jags nicht viel entgegen zu setzen. Nächstes Jahr Nr 1 Pick!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Suisham verschießt? Das ist gut für Patrick er sieht das Weltbild wieder zurechtgerückt.

Nichts überraschendes leider in Arizona. Pillenschachtel ist offen :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Unabhängig dessen das Atlanta leider die Lines ausbluten hat ohne Ende fehlt natürlich mit White und Jones die Playmaker. Douglas ist nichts Besonderes und Gonzalez ist gedoppelt ohne Ende. Und warum man Abraham hat gehen lassen......gut..

Dazu dann noch Verletzungen wie bei Weatherspoon und schon passiert aus einem möglichen 9-7 Team(das hätte ich vorher geschätzt) für mich ein 6-10(bis 3-13 Team).


Redskins darf man übrigens in der NFC Least auch nicht ganz vergessen, wenn RGIII wieder heile wird!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Kurz vor der HZ noch den Ausgleich gegen die Redskins kassiert. Natürlich wieder selten dumm mit 12 Leuten auf dem Feld beim FG-Versuch :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Suisham verschießt? Das ist gut für Patrick er sieht das Weltbild wieder zurechtgerückt.

Nichts überraschendes leider in Arizona. Pillenschachtel ist offen :D

tumblr_m61nqjL92Z1qb67tjo1_500.gif
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Mal wirklich, nur 10 vorne nach 4 Minuten im letzten Viertel, solche Versager

Und jetzt eine INT von Manning. Die Redskins sind noch drin...

EDIT: Jetzt ein INT von den Broncos :crazy:

EDIT2: Das Spiel ist so gut wie durch. Screen Pass von Manning reicht für den TD. So wie RG3 auf die Nuss bekommen hat in dem Spiel, hat der bestimmt keine Lust mehr aufs Feld zu gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und ein Pick von RG3. Trotzdem etwas früh im 3. Viertel zu feiern das die Broncos hinten sind
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
RG3 wurde gerade richtig umgehauen. Hat sich krass das Bein verdreht. Kann aber normal laufen.

Alter, nur noch INTs...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Puh, eine grausame zweite Halbzeit, aber nach mehr als 10 Jahren gewinnt Oakland wieder ein Spiel nach einer Bye-Week. Damit wären wir dann 3-4 und nächste Woche gegen die Eagles hoffentlich 4-4.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Geht ja gut los, Kickoff Return für nen TD fast vom Ende der Enzone, locker 109.5 yds...
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Wenn ich heute nicht das Lions-Spiel gesehen hätte, würde ich mich jetzt in die Pfanne hauen, zumal die Vikings einfach einen unterdurchschnittlichen QB haben. Ponder is no Stafford! GB dominiert in Minny mit einer Rumpftruppe....
 
Oben