Week 9 of the 2018 NFL season - TNF Toilet Bowl and Rodgers vs. Brady


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
28-14 nach dem dritten Viertel. Kleiner Momentum Swing zu den Redskins zuletzt. Sie können nun den Ball zumindest bewegen vor allem über einen gewissen Rookie Vernon Davis. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
nun dann, Josh Dobbs. Zeit, mir das Maul zu stopfen.

EDIT: Dobbs ballert gleich mal einen 22 Yard-Pass auf Juju und Ben ist zurück :thumb:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wow, hat Stafford bei den ganzen Sacks einen zu viel auf den Deckel bekommen, daß er da nicht selber durch zieht, sondern den Ball zurück auf seinen RB pitchen will?
... Sack No 9. Aua.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
was für wilde 10 Minuten. Ich hab da schon eine schwere Verletzung erwartet und mit der Saison abgeschlossen, Dobbs kommt kalt von der Bank und haut einen raus, dann kommt Ben gar zurück und haut gleich einen 50 Yarder raus.

tenor.gif


Kein TD, aber immerhin gepunktet. Ist bei Boswell ja keine Selbstverständlichkeit mehr.Jetzt bitte das Ding über die Runden bringen.

EDIT: jetzt schon der dritte schmerzhafte DPI-Call. Edmunds, Burnett, Sensabaugh ... get your shit together :mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Fitz hat das Ding gegen Carolina auch wieder scharfgemacht ... 4 TDs schon.

Peterman mit 3 Picks ... da geht noch mehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Ich finde den Satz "das könnte ich ja besser!" eigentlich generell albern, wenn man sich als Fan einen Profisport anguckt...aber bei Peterman frage ich mich echt, wie der in der NFL sein kann....das müssten echt einige Freizeit-QBs besser hinbekommen.. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde den Satz "das könnte ich ja besser!" eigentlich generell albern, wenn man sich als Fan einen Profisport anguckt...aber bei Peterman frage ich mich echt, wie der in der NFL sein kann....das müssten echt einige Freizeit-QBs besser hinbekommen.. :crazy:
die Frage ist, was sich ein Colin Kaepernick dabei denkt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Julio Jones hat fast 900 Yards abgerissen, bevor er seinen ersten TD in dieser Saison erzielt hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Falcons heute bockstark. Hätte ich so nicht erwartet. Dan Quinn hat den Bye-Week Motor wieder angeworfen.

Deion Jones trainiert schon wieder individuell. Ich beginne wieder das Wort Playoffs in den Mund zu nehmen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Falcons heute bockstark. Hätte ich so nicht erwartet. Dan Quinn hat den Bye-Week Motor wieder angeworfen.

Deion Jones trainiert schon wieder individuell. Ich beginne wieder das Wort Playoffs in den Mund zu nehmen. :D

Wenn sich das mal nicht rächt. :p:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Auswärtssieg in Baltimore, Ben nicht verletzt ... schön :)

Die Ravens plötzlich bei 4-5, das war vor ein paar Wochen auch noch nicht absehbar. Gab in den letzten Tagen schon Gerüchte, dass Harbaugh alles andere als sicher im Sattel sitzen soll ... kann mir nicht vorstellen, dass man ihn absägt, aber allzu glücklich wird man in Baltimore nicht sein. Ist wohl auch das älteste Team der Liga, sagten sie zumindest im Broadcast heute.

Jetzt Texans-Broncos, bin gespannt. Mag dieses Texans-Team sehr, mal sehen, ob die OL Miller, Chubb und Co. überlebt ...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin auch gespannt, ob die Reißleine gezogen wird oder ob man bis zum Ende der Saison wartet. Jetzt werden die Broncos geschaut. Geile Spiele heute!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Die Ravens haben sich einfach bei Flacco beim Mile High Miracle blenden lassen. Sein Vertrag war schon immens übel. Im Grunde hätten sie ihn nach dem Superbowl Sieg traden sollen, mehr Value hätte es nie gegeben.

Aber wer macht das schon. Du gibst ihm den QB Monstervertrag mit allen Konsequenzen. Dann haben sie noch Ray Rice durch seine Dummheit verloren und am Ende hat man in meinen Augen auch nicht mehr bei der Draft sehr kluge Entscheidungen getroffen. Mir teilweise auch etwas zu konservativ.

Oder haben sie damals in der zweiten Runde einen gewissen Juju Schuster gedraftet? wie ich damals für sie ;)

Bin auch noch etwas bei Broncos vs Texans. Aber bin natürlich heute für die Broncos! Case Keenum for MVP Shirt ist an!

Andere zwei Augen sind natürlich bei meinen Rams. Lieblingsteam von mir!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
passend dazu:


und es stimmt. Mit Brown, Andrews, Hurst etc. hat man genügend große Leute, um Flacco over the top werfen zu lassen und da kommts dann zwangsläufig zu Strafen. Bei den Steelers warens heute drei mit vielen Yards, einer davon in der Endzone (was zum einzigen TD führte). Mehr hat Flacco erneut nicht gezeigt. Das nicht wirklich effektive Laufspiel hilft natürlich auch nicht. Jackson gibt ihnen ein Element, um kreativ zu sein, aber auch da holt man nicht alles raus, was drin wäre. Da sollte man sich ein bisschen was von Sean Payton und Taysom Hill abschauen ;)

So, jetzt aber wirklich Mile High. Demariyus Thomas gleich beim ersten Drive mit Impact.

Case Keenums nicht vorhandener Hals irritiert mich mehr, als er sollte.
 
Oben