Week 9 of the 2020 NFL season


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Murray ist eher Lamar in bislang schlechter. Beide werden keine überragenden Pocket Passer mehr, dafür halt die Runner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.221
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als Colts Fan kommt das in etwa gleich als würde Stevie Wonder über Farben sprechen.

Naja die Chargers sind der Inbegriff von bieder und die Raiders der FC St. Pauli der NFL. Coole Totenkopfhoodies, die von Leuten getragen werden, die das Wort Sport nicht einmal buchstabieren können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
ich sehs schon, das wird wieder so eine klassische Steelers-Witzniederlage gegen ein mieses Team :LOL:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Eigentlich gut für die Ravens u Steelers, dass sie dieses Jahr gegen die NFC East antreten müssen. Damit gleichen sie den Bills-Vorteil, den diese durch die AFC East haben, eigentlich wieder aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
geht doch. Aber Roethlisberger hat da am Bein was abbekommen, das macht mir Sorgen ...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.264
Punkte
113
Mit dieser Field-Goal Sequenz ist auch alles über die Saison gesagt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Boz verkackts von 54 Yards (und vorher den PAT), aber nagelt dann den 59 Yarder rein. Kicker :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Agholor ist 2020 Crabtree

Carr :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
haha, diese 20+ Yard-Plays bei 3rd and short :LOL: ich geh besser ins Bett, da muss ich mich heute zu sehr ärgern :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Ich weiß gar nicht was du willst. Erste HZ verpennt man halt mal gegen Gemüse, das wird sich nie ändern. :D:weghier:
 
Oben