Week 9 The 'Andre Ware' Week


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Und Riley Cooper soll der Rassist sein....Ich sage nur

2 TD Cooper
1 TD Ertz
1 TD Celek
17 rushing yards Foles
5 rushing yards McCoy

Vick lass die Hunde los. :mad::mad:


Trotz der vielen Abgänge hätte nicht gedacht, dass Baltimore so abka***.

Der nächste NYG 8-8 SB ist nach dem Boys-Sieg auch in weite Ferne gerückt. panik:panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Naja bei den Ravens hat Flacco eigentlich in der regular Season ja immer komisch gewirkt. Nur zu den Playoffs hat er immer seinen Zwillingsbruder geschickt, den ich von den Hunderennenwetten kenne. Habe ihn schon oftr gefragt, warum er nicht auch die reguläre Saison spielt.

Er meint, dass es doch so reicht. Den dicken Vertrag haben Sie bekommen und die Überraschung in den Playoffs der gegnerischen Ds ist um einiges größer....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja bei den Ravens hat Flacco eigentlich in der regular Season ja immer komisch gewirkt. Nur zu den Playoffs hat er immer seinen Zwillingsbruder geschickt, den ich von den Hunderennenwetten kenne. Habe ihn schon oftr gefragt, warum er nicht auch die reguläre Saison spielt.

Er meint, dass es doch so reicht. Den dicken Vertrag haben Sie bekommen und die Überraschung in den Playoffs der gegnerischen Ds ist um einiges größer....

Kenn ich. Ist wie bei den Mannings. Da kann auch nur der Bruder Play-offs. :cry:

Geht doch Foles. :D:D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Das wird nix mehr für Oakland, vllt. wenn sie Rodgers und seine Offensive hätten...haben sie aber nicht. Wenn, dann haben sie ohnehin nur noch eine Chance auf die WC...das wird sehr schwer, denn das sieht mir nach einem subaverage Team aus. Und was sind das denn für Fans, die machen ja überhaupt keinen Rabatz bei Ballbesitz Philly :(.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Holy Crap was machen die Jungs nur mit meinen Nerven^^. Was für ein Comeback Sieg, aber muss es denn bitte immer so krass spannend und emotional sein, wahnsinn. Wieder ein brutal wichtiger Sieg für Mr. Clutch Andrew Luck^^, aber es ist nicht nur Luck manchmal hab ich den Eindruck die Mannschaft wird in der Pause ausgetauscht und wenn nicht in der Pause dann spätestens im Wechsel von Viertel 3 zu Viertel 4. Unfassbar wie man wieder 18 Punkte aufholt und ein wahnsinnig wichtig Schritt in Richtung Divisionsieg macht. Man muss natürlich auch sagen das man dem Kicker der Texans schon auch danken muss, hätte er die Dinger gemacht gerade den 40yarder dann wäre das alles so einfach nicht gegangen, aber gut that's football. Hoffentlich trägt uns der torn ACL Reggie Wayne spirit bis nach New York:cool4:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nick "Nick Foles" Foles :cool4:

bradyhighv.gif


:love2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erster Drive, Rodgers an der Schulter verletzt und questionable

fFUjGje.gif
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Who the **** is Aaron? The guy from the bible? Our offense is just so good, gimme JeMarcus Russell and he'll look good with us. @TT: Do not waste time reading this, call "him", just in case.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Wobei es nur eine Frage der Zeit ist bis die Bears das raffen, was Gruden gerade gesagt hat: die Linie zu machen und pass rush praktizieren, um Wallace zu Würfen zu zwingen. Ein spannendes Spiel mit beiden starting QB's out...fast ein semi-Gottesbeweis, denn das wäre ein langweiliges Spiel geworden...ohne Cutler und mit Rodgers.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ok, jetzt geht mir der Arsch doch etwas auf Grundeis. Rodgers out for the game. Wer die Nachrichtenpolitik der Packers kennt, der weiss, dass das sehr stark nach mind. mehreren Spielen riecht, vllt. sogar season out. Puh, ich will jetzt keine Diskussion um den Mann im Süden anfangen, aber wenn Rodgers out for season ist, wird das echt spannend und die Spekulationen werden ins Kraut schießen.

Ok, vllt. doch kurz: Wenn Rodgers out for season, dann will ich ihn. Noch schlimmer wäre, wenn Rodgers nur 2-3 Spiele pausieren müsste, denn dann würde man ziemlich sicher mit Seneca gehen und mal ehrlich: unsere Verteidigung ist nicht top und wir könnten die Playoffs verpassen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei dem Quarless Catch nicht zu challagen war auch selten dämlich von McCarthy, für mich klar ein Catch, aber ne ist ja wichtiger die Halbzeit mit 3 Auszeiten zu beenden, auch wenn er Punt stark war wenn man dann den Bears nen Drive von der eigenen 1yd line erlaubt noch mit nem FG zu beenden ist man selbst schuld.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Bei dem Quarless Catch nicht zu challagen war auch selten dämlich von McCarthy, für mich klar ein Catch, aber ne ist ja wichtiger die Halbzeit mit 3 Auszeiten zu beenden, auch wenn er Punt stark war wenn man dann den Bears nen Drive von der eigenen 1yd line erlaubt noch mit nem FG zu beenden ist man selbst schuld.

Sehe ich genauso. Seine Denke war wohl: Der TV-Beweis muss eindeutig die Tatsachenentscheodung widerlegen und bei sowas kann man natürlich immer zu dem Schluss kommen, dass Quarless die volle Kontrolle erst später erlangt hat und dann wollte er die Auszeit lieber behalten. Aber diese Denke ist zu soft, vor allem wenn man zurückliegt und einen back-up QB zur Verfügung hat, der einfach noch nicht full-NFL-ready ist - da muss man Risiko gehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:jubel: Was für ein start in die 2. HZ, erst hält die Defense, dann Lacy und der surprise Onside den man recovern kann :jubel:

McCarthy ist aber auch verrückt, die challange will er nicht wagen aber dann den Onside Kick versuchen:crazy:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Egal, wie dieses Spiel ausgeht: Unsere Verteidigung ist einfach nicht gut, auch mit Rodgers wird das kaum machbar gg. powerhouses wie SF oder SEA. Nach der Saison will ich eine knallharte Analyse von MM ggüber Dom Capers. Wenn nicht verdammt gute Gründe für ihn sprechen, würde ich 2014 gern einen anderen DC sehen....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die NFL hat ja schon unendlich viel gesehen, aber gab es schonmal einen QB, der auf eine historisch schlechte eine historisch gute Leistung gebracht hat? Ich weiß nicht. Ohne das Dallas Game könnte man als Eagles Fan davon absehen, einen QB hoch draften zu wollen. Aber was da passiert ist macht einfach keinen Sinn. Aber gerade weil es keine Erklärung gibt (einen Off Day hat jeder mal, gerade junge QBs, aber das hatte nichts mehr mit Off zu tun) muss man das weiter beobachten.

Gegen die Raiders sah es so unfassbar leicht aus für Foles, aber er hat das auch super gemacht. Sehr gutes Playcalling von Kelly (eigentlich dachte man, dass er auf das Dallas Debakel schon so reagieren wird, aber er musste die Wut wohl noch weiter anschwellen lassen :D), die Receiver haben geholfen, aber so ein Spiel muss man erst einmal hinlegen. Und natürlich sah die Raiders Defense abartig schlecht aus, aber prinzipiell ist das eine gute Truppe (auf dieser Seite des Balles), wie die Buccs auch.

Ich habe mich schon lange gefragt, wie man sich als Broncos Fan fühlt, seit Manning da ist, also wenn viele Spiele quasi schon früh entschieden sind. Und ich muss sagen, mal wenig Nervenkitzel ist auch schön. :D Die Eagles wurde in den letzten Jahren ab und zu verprügelt, so dass das Spiel nicht lange spannend war, aber ein nicht-spannender Sieg? Kann ich mich ernsthaft nicht daran erinnern.
Einziger Wermutstropfen: die Siege der Cowboys und der Skins. OK, die Cowboys hatten einen leichten Gegner, aber wie sie die Spiele gewonnen haben geht ja gar nicht. :mad: ;) Goalline Stand für die Chargers in den Schlusssekunden, ein blödes spätes Comeback der Cowboys nach einer Romoception 5 min vor Schluss. Das trügt die Freude über die Eagles nur bedingt (zumal man jetzt auf einmal Chancen hat, in Green Bay zu gewinnen, falls Rodgers ausfällt), aber es hätte nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben