Week 9 The 'Andre Ware' Week


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wäre genauso falsch. Anfnag der 2000s waren die Raiders recht gut und in den letzten 3 Jahren 1 mal 4-12 und zweimal 8-8 ist jetzt nicht gut aber auch nicht bottom of the league.

Ich muss aber zugeben, dass ich das ähnlich empfinde. Der Record sagt eher solide als schlecht, aber da die Raiders quasi keinen Playmaker in der Offense haben (McFadden ist seit ich NFL schaue im Prinzip dauerverletzt und wenn nicht, dann kein Top RB) und auch keinen QB und ja auch nicht so wirklich im Playoff race sind (Ausnahme das eine Jahr, als es Tebow mit den Broncos geschafft hat) kann man da schon ein anderes Gefühl bekommen.

Und wenn man dann weiß, dass die Raiders Hayden, den CB, der von Riley Cooper böse abused wurde :crazy:, auch an #3 gepickt hätten, wenn kein Angebot in letzter Sekunde reingeflattert wäre, habe ich auch nicht das Gefühl, als seien die richtig gut geführt. ;)

Es ist schwer zu beurteilen, aber wenn es wirklich eine broken colllarbone ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Detroit auf dem Feld steht. Da würde ich eher auf 4-6 Wochen aus der Vergangenheit solcher Verletzungen tippen.

Wird halt auch die Frage sein, wie verzweifelt die Packers sind. Brady hat doch mit dieser Verletzung gespielt, oder? Klar, das waren Playoffs, aber wenn die Packers jetzt wirklich richtig böse abstinken glaube ich, dass man evtl ein höheres Risiko eingeht. Wenn es auch ohne Rodgers halbwegs gut aussieht wird er aber die volle Zeit zur Heilung beanspruchen.

Ich hoffe ja, dass er gegen die Cowboys wieder dabei ist. :saint: Wären dann vier Wochen.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Finley ist done for season, IR, schon vor einigen Tagen. Ich gebe kuxi Recht, dass nämlich fraglich ist, ob Finley je wieder spielen wird. Der Grund ("to protect a player, husband, father,..."), warum man Finley auf IR gesetzt hat, klang ähnlich pathetisch wie 2011 bei Nick Collins (und der hat nie wieder in der NFL gespielt und wird es auch nicht mehr). Cobb wird irgendwann diese Saison wieder kommen. Finley ist aber ein richtiger blow, man hat im Cincy Spiel gesehen, was für ein Faktor er ist. Ich hoffe Quarless kann das halbwegs kompensieren.

Ich denke auch, man wird bei Rodgers eher vorsichtig sein. MM/TT sind bekannt dafür, sehr vorsichtig zu agieren und langfristig zu denken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Rodgers für eine Saison "riskieren" würden, in der sie selbst mit Bestbesetzung noch hinter SF und SEA rangieren, was die gefühlte Spielstärke angeht. Es kommt halt drauf an, wie schlimm eine Wiederverletzung des Schlüsselbeins wäre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Week 9:

TNF: Miami Dolphins - Cincinnati Bengals
Das Spiel begann ja ziemlich verfahren. Erst ein Fumble, dann ein verschossenes FG, ein kapitaler Bock der #26 (Miller) führte zum TD für die Bengals. Dunlap sicherte den Fumble und returnte 40 yds. Doch Bernard drehte Spiel. Es kam zum Ausgleich und OT. Bezeichnend, wie eng diese Partie war und wie viele Fehler gemacht wurden, endete es mit einem Safety.

New York Jets - New Orleans Saints
Die Jets behielten in dieser Partie die volle Kontrolle und rangen die Saints mit guter Defense nieder. Die Offense der Saints blieb ziemlich blass.

Washington Redskins - San Diego Chargers
Das Spiel fing ja desaströs für die Skins an. Dieser Ballverlust in der eigenen Endzone wurde von den Chargers gefangen und zum TD gebracht. Dann drehten die Skins aber das Spiel, um dann wieder eingefangen zu werden. 21 Sekunden vor dem Ende die Chargers mit dem vermeintlichen TD zum 27-24 Sieg. Doch der Receiver berührte die Pylone nur von außen und der Ball überquerte nicht die Endzone. Bei 3 Versuchen scheiterten die Chargers weniger als 1 Yard zu überwinden. Das ist kläglich. Ebenso wie dann das SPiel komplett aus der Hand zu geben und noch in OT zu verlieren durch einen TD der Skins. Ein geschenkter Sieg für Washington.

Game of the week: Oakland Raiders - Philadelphia Eagles
Eine Demütigung für die Raiders, die vollkommen von den Eagles überrannt wurden. Sehr einseitige Partie, die früh entschieden war.

Seattle Seahawks - Tampa Bay Buccaners
Daß die Seahawks Spiele noch drehen können, bewiesen sie ja in der Vergangenheit. Für Tampa ist es aber besonders bitter. Da erzielt man mal 24 Punkte auswärts und verliert trotzdem in OT, obwohl man schon mit 14 vorne lag. Erste HZ von Tampa richtig stark, 2. übernahmen die Seahawks.

SNF: Houston Texans - Indianapolis Colts
Die Texans beweisen wieder einmal, daß sie enge Spiele trotz komfortabler Führung nicht gewinnen können. Überschattet wurde dieses Spiel aber von dem plötzlichen Zusammenbruch des Texans Coach, der in der HZ ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Texans führten zur HZ mit 18 Punkten! Vielleicht etwas durch diesen Schock gehandicapt verlieren die Texans die Partie mit 24-27, nachdem der Kicker das Field Goal aus 55 Yards zum Ausgleich vergab. Vielleicht war auch eine Schiedsrichterentscheidung elementar. Als ein Texans-Receiver den Ball im Feld fing, die Schiris aber auf incomplete erkannten.

MNF: Green Bay Packers - Chicago Bears
Ein Spiel, wo beide Starter-QBs zuschauen mussten. Jay Cutler von Beginn an und Aaron Rodgers verletzte sich gleich zu Beginn. Time for money. Die Ersatz-QBs konnten sich beweisen. Ja, irgendwie habe ich danach einen Filmriß. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Bears das Spiel gewinnen konnten. Mit Rodgers wäre das nicht passiert. Dafür ist aber die Division eng.
 
Oben