Week FÜNFZEHN!!! The 'Byron Leftwich' Week


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Shanahan will wohl unbedingt noch vor Weihnachten entlassen werden. :laugh2:
Die Rams wird es freuen...

Ja aber das war ein echter Shanahan. Hat er schonmal so gemacht 2008 Broncos at San Diego. Da hat es funktioniert.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr noch da ist, weil er selbst bocklos wirkt. Momentan will er auch in jedem Fall eher mit Cousins.

Bin gespannt ob die Saints heute wieder im roadstinkmodus sind.

Welchen Teams traut ihr zu in Seattle zu gewinnen als away team? Rangfolge und Prozentzahl?

So Obmanns list:

Panthers 25 Prozent
49ers 20 Prozent
Packers 15 Prozent (wenn Rodgers dabei ist und das sie dahinkommen sehr unwahrscheinlich)
Rest unter 10 Prozent

Saints 0,1 Prozent :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn Alshon Jeffery nicht Pro Bowl spielt, dann werde ich eine ganz große Dummheit begehen. Unglaublich, was der Bursche für Pässe fängt.

Ich habs vorausgesagt letzte POs, er ist der Wahnsinn. Vor allem was mir bei ihm oft auffällt wenn er bei big plays oder in der Endzone Jumpballs hat bringt er den Ball nicht direkt runter und riskiert die incompletion weil er dann die Kontrolle verliert sondern er hält ihn über dem Kopf fest. Finde ich richtig effektiv. Fast unglaublich dass er Marshall die Show nimmt, wobei der ja auch ein gutes Jahr hat.

Und ich muss noch was los werden, es tut mir leid. Irish du bist ne Muschi, jetzt ist es gesagt. Bin ja kaum noch hier, aber jetzt seit langem mal wieder den Gameday mitgelesen und das erste was man sieht...du machst dich über eine Niederlage von Peyton lustig vor ein paar Tagen. Und jetzt hört man natürlich nichts von dir. Peinlich :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Übrigens so stelle ich mir den Himmel vor. Man sagt mir komm rein, du hast dir gleich was verdient und man zeigt mir so ein Spiel wie Saints/Rams und natürlich dann auch bitte mit keinem miracle Ende, sondern einfach nur eine Katastrophenvorstellung der Saints. :D

Hölle wäre dann sowas wie Packers at Falcons Playoffs. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Der TD zum 41:31 der Chiefs is playcalling as good as it can be....

3 and 1. Raiders wollen das Momentum kippen stacken die Box und du schickst Charls in the flat, um ihn mit einem WR Block loslaufen zu lassen.

Andy Reid ist da schon kein Schlechter.

Stewart ist nächstes Jahr wie auch immer on the market.

Panthers Laufspiel ist ohne ihn besser, weil eben das Dreifachteilen überhaupt nicht geklappt hat.
Habe sogar bischen Hoffnung wieder, dass die Panthers bye week bekommen.

Saints zu schlagen könnte nächste Woche doch möglich sein....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So abwegig ist es allerdings nicht wenn man glaubt, daß man mit Rodgers under center nichtmal in die Verlegenheit gekommen wäre, fast 30 Punkte aufholen zu müssen. :p Aber ok, wer im Dezember - selbst wenn es in Dallas jetzt eher keine Rolle spielt - fast 50 Pässe versucht, der hat es auch nicht anders verdient, alle Jahre wieder so unter die Räder zu kommen. Da führst du zur Halbzeit mit fast 25 Punkten und läufst dann noch genau 7 mal, obwohl die Packers dem Laufspiel nichts entgegen zu setzen haben. So dumm ist wirklich nur Dallas.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
So abwegig ist es allerdings nicht wenn man glaubt, daß man mit Rodgers under center nichtmal in die Verlegenheit gekommen wäre, fast 30 Punkte aufholen zu müssen. :p Aber ok, wer im Dezember - selbst wenn es in Dallas jetzt eher keine Rolle spielt - fast 50 Pässe versucht, der hat es auch nicht anders verdient, alle Jahre wieder so unter die Räder zu kommen. Da führst du zur Halbzeit mit fast 25 Punkten und läufst dann noch genau 7 mal, obwohl die Packers dem Laufspiel nichts entgegen zu setzen haben. So dumm ist wirklich nur Dallas.

Ich weiss nicht, warum sich Medien und Fans solche Meinungen zu eigen machen. JEDER!!! mit auch nur 2 Jahren NFL-Erfahrung weiss, dass ein 26:3 in der Halbzeit zwar komfortabel, aber nicht uneinholbar ist, ja noch nicht mal schwer, das sind nur 3 TD's in 30min., noch dazu gg. eine GB offense, die auch ohne Rodgers zum Besseren der NFL zählt. Garrett wollte mit seiner we-stay-in-pass-mode-Taktik die Packers knock outen. Hätte man frühzeitig in der 2. Hz. einen TD erzielt, wäre es wohl gegessen gewesen und Dallas hätte einen blow out erzielt mitsamt den positiven psychologischen Nebenwirkungen. Ausserdem: Wieso sollte man nicht in der 2. Hz. mit dem weitermachen, mit dem man vorher so gut und die Packers so schlecht ausgesehen hat? Hätte Dallas sich gleich von Anfang an in der 2. Hz. auf das ground game konzentriert, kann man sich als Coach durchaus vorstellen, ein paar schnelle 3-and-out's zu kassieren und sowas kann einen Gegner zurückbringen. Garrett war quasi wie ein überlegener Boxer, der sich in der 6. von 12 Runden überlegt: Geh ich auf KO oder fahre ich meinen Puls etwas runter und boxe ihn aus bis zum Ende. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich sehe da keinen Vorwurf an Dallas.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da hat man wohl gestern eine der besten Kicker Performances aller Zeiten gesehen 6/6 2x 50+ und den Game Winner von 60+. ******* awesome!

Sehr bitter für die Lions reichts wohl wieder nicht. Wildcard ist durch und in der Division steht man hinter Bears und Packers die in Week 17 aufeinander treffen. Heißt 2 Siege holen und hoffen das GB und Chicago beide noch einmal verlieren nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich. Und das obwohl man viel richtig gemacht hat. Defense verbessert mit Reggie klasse FA Move für die Offense. Aber irgendwie bleibt Stafford einfach ein junger Anti Clutch Romo und Schwartz würde ich auch nicht zu den besten Coaches zählen, schade für Megstron der aber gestern mit seinen Drops maßgeblichen Anteil an der NL hatte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lions brauchen einfach einen Trainerwechsel. Es gab so einige fragwürdige Game-Management-Entscheidungen von Schwartz in der Saison. Zu den Cowboys fällt mir auch nichts mehr ein. Drei Niederlagen mit einem Punkt. Schade am Ende für den vierten zwischen Saints, Panthers, 49ers und Cardinals. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich weiss nicht, warum sich Medien und Fans solche Meinungen zu eigen machen. JEDER!!! mit auch nur 2 Jahren NFL-Erfahrung weiss, dass ein 26:3 in der Halbzeit zwar komfortabel, aber nicht uneinholbar ist, ja noch nicht mal schwer, das sind nur 3 TD's in 30min., noch dazu gg. eine GB offense, die auch ohne Rodgers zum Besseren der NFL zählt. Garrett wollte mit seiner we-stay-in-pass-mode-Taktik die Packers knock outen. Hätte man frühzeitig in der 2. Hz. einen TD erzielt, wäre es wohl gegessen gewesen und Dallas hätte einen blow out erzielt mitsamt den positiven psychologischen Nebenwirkungen. Ausserdem: Wieso sollte man nicht in der 2. Hz. mit dem weitermachen, mit dem man vorher so gut und die Packers so schlecht ausgesehen hat? Hätte Dallas sich gleich von Anfang an in der 2. Hz. auf das ground game konzentriert, kann man sich als Coach durchaus vorstellen, ein paar schnelle 3-and-out's zu kassieren und sowas kann einen Gegner zurückbringen. Garrett war quasi wie ein überlegener Boxer, der sich in der 6. von 12 Runden überlegt: Geh ich auf KO oder fahre ich meinen Puls etwas runter und boxe ihn aus bis zum Ende. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich sehe da keinen Vorwurf an Dallas.

Na mal gut, daß ich mit meinen 20 Jahren NFL-Fan-Erfahrung weiß, daß 30 Minuten selbstverständlich viel Zeit sind, vor allem dann, wenn die Zeit aufgrund deiner missratenen Passorgien noch jedes Mal stehenbleibt.
Das ist einfach typisch Dallas, da wollte man wieder ganz toll fancy sein und hat sich dann "outsmarted" bzw. "outthought". Wenn du weißt, daß du die schlechteste Defense in der Liga hast (die normalerweise niemanden stoppen kann), gerade Halbzeit gewesen ist und du gegen ein Team spielst, welches einen Coaching-Staff hat der in dieser Zeit durchaus als sehr fähig gilt, adjustments zu machen, und dein Laufspiel so gut funktioniert, daß man im Schnitt über 7 Yards Raumgewinn erzielt, dann muß man schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um so einen Käse weiterzuspielen. Die beste Defense spielen die Cowboys faktisch, wenn diese gar nicht erst auf das Feld muß. Sieht man übrigens bei den Packers ähnlich.

Still, there wouldn't have been enough possessions for the Packers to mount their inspired comeback if coach Jason Garrett and Bill Callahan, his play-calling offensive coordinator, had given the ball more to Murray.

"Oh, my God," nose tackle Ryan Pickett said. "It's the best zone scheme in the league. They say it's old, the Wisconsin scheme.

"The last four weeks, nobody could stop it — their zone scheme. And they gave up on it. We're just happy they did. We were, like, 'OK, we'll take it.'"

Dallas (7-7) ran Murray 18 times, and he averaged 7.4 in gaining 134 yards. By comparison, the Cowboys had 51 dropbacks, a 26.1% rushing rate that was much lower than their low 13-game mark of 35.9%.

"We watched (Murray) last week with the coaches and we said, 'This guy is the real deal,'" Pickett added. "He's tough, fast and so deceptively strong. He's one of the most underrated backs."

Granted, Green Bay's defense was there to be taken early. With no pass rush whatsoever, you could forgive Garrett/Callahan for passing early to get the lead because Tony Romo had all day.

But not to run a gifted back such as Murray, and thereby allow his effective offensive line to settle accounts and protect the miserable defense, bordered on criminal in the NFL.

"That's just who they are," cornerback Tramon Williams said. "They run the ball really well against everybody they play, but they just never stick with it."

Read more from Journal Sentinel: http://www.jsonline.com/news/google...back-b99164140z1-235969701.html#ixzz2njrLAmwt
Follow us: @JournalSentinel on Twitter

Die Lions auch mal wieder typisch, die sind schon echte Kracher. :crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Und ich muss noch was los werden, es tut mir leid. Irish du bist ne Muschi, jetzt ist es gesagt. Bin ja kaum noch hier, aber jetzt seit langem mal wieder den Gameday mitgelesen und das erste was man sieht...du machst dich über eine Niederlage von Peyton lustig vor ein paar Tagen. Und jetzt hört man natürlich nichts von dir. Peinlich :)

Und was soll ich deiner Meinung nach schreiben?

Soll ich irgendwelche behinderten Ausreden erfinden oder darüber heulen das der supporting cast von Brady so schlecht ist?

Und wenn du mal in den anderen game days mitgelesen hättest wüsstest du das ich die Saison eigentlich kaum was zu den Pats geschrieben habe weder nach siegen noch nach niederlagen auch weil sich mir persönlich diese "Juhu wir sind so gut" "Buuhuuu wir sind so schlecht" postings in ihrem sinn entziehen. Ich finde dann die diskussionen unter der Woche einfach interssanter.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Das ist einfach typisch Dallas, da wollte man wieder ganz toll fancy sein und hat sich dann "outsmarted" bzw. "outthought". Wenn du weißt, daß du die schlechteste Defense in der Liga hast (die normalerweise niemanden stoppen kann), gerade Halbzeit gewesen ist und du gegen ein Team spielst, welches einen Coaching-Staff hat der in dieser Zeit durchaus als sehr fähig gilt, adjustments zu machen, und dein Laufspiel so gut funktioniert, daß man im Schnitt über 7 Yards Raumgewinn erzielt, dann muß man schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um so einen Käse weiterzuspielen.

Warum sehen wir denn in der NFL keine guten Teams mit heavy run offense (>70% aller downs) mehr? Weil es OFFENSICHTLICH nicht funktioniert und genug downs generiert. Mit mehr Laufspiel hätte Garrett immer das Risiko von ein paar schnellen 3-and-out's gehabt und er wollte wohl "am Drücker" bleiben - und wie gesagt: es hatte ja in der 1. Hz. alles bestens funktioniert und in 90% aller Fälle werden das dann blow-out's. Vllt. lag es auch daran, dass er Flynn unterschätzt hat und bei Rodgers evtl. in den run mode gegangen wäre. Flynn wurde und wird als starting QB nicht für voll genommen und das könnte die Cowboys unvorsichtig gemacht haben - und mal ehrlich, wer hätte das Matt zugetraut, SO zurückzukommen und das Team zu einem Sieg zu führen, wie es Aaron noch nicht mal träumen. geschweige denn bewerkstelligen, könnte.

In jedem Fall ein schönes WE aus Packers Sicht. GB gewonnen, Detroit verloren, Playoffschicksal in der eigenen Hand. Monsterspiel evtl. am letzten Spieltag in Chicago. Da GB mit Lacy einen Lynch 2.0 hat, bin ich aber durchaus optimistisch, WENN wir die Playoffs erreichen. Mit Rodgers und einem ordentlichen run game können wir überall bestehen und unsere Defense hat gezeigt, dass sie zwar inkonstant, aber durchaus potent, ist.

@obmann: Ich gebe SF, GB (mit Rodgers) und den Panthers 45% in Seattle. Seattle ist verdammt stark und spielt zu Hause, aber ich erinnere mich da an bärenstarke Falcons, die damals glaub ich sogar einen consecutive home winning record aufgestellt hatten und trotzdem in den Playoffs 2011 auch irgendwie nix draus machen konnten^^. In einem Spiel kann zuviel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der TD zum 41:31 der Chiefs is playcalling as good as it can be....

3 and 1. Raiders wollen das Momentum kippen stacken die Box und du schickst Charls in the flat, um ihn mit einem WR Block loslaufen zu lassen.

Andy Reid ist da schon kein Schlechter.

Habe den Spielzug nicht gesehen, aber wenn Reid in zwei Dingen zu den besten offensive minds in der NFL gehört, dann ist es das Screen Game und der RB im Passing Game generell.

@obmann: Ich gebe SF, GB (mit Rodgers) und den Panthers 45% in Seattle. Seattle ist verdammt stark und spielt zu Hause, aber ich erinnere mich da an bärenstarke Falcons, die damals glaub ich sogar einen consecutive home winning record aufgestellt hatten und trotzdem in den Playoffs 2011 auch irgendwie nix draus machen konnten^^. In einem Spiel kann zuviel passieren.

Niemand wird dir widersprechen, dass in einem Spiel viel passieren kann, gerade in den Playoffs. Aber Seattle hat eine wahnsinnig starke Defense, ein sehr starkes Running Game und einen MVP Kandidaten als QB. Dazu das lauteste Stadion der NFL. Das ist schon eine panik: Mischung für die Gegner, weshalb auch keiner eine 45 %ige Chance hat, dort zu gewinnen. Schau mal, wie die Bookies das sehen.

Wenn man den Seahawks den Run wegnimmt könnte man deren Offense stoppen. Wilson bindet seine WR gut ein, aber ohne Harvin und Rice sind das jetzt nicht unbedingt die besten Waffen. Aber dann muss man immer noch mit dieser Defense klar kommen. Es ist möglich, Seattle in Seattle zu schlagen, aber sie sind auf jeden Fall das Team to beat in der NFC.


Zu den Eagles:

Das war eine Leistung, die man mir auch erstmal erklären muss. 10 Spiele in Folge hat man unter 21 Punkte abgegeben. Und dann kommt er hier

matt-asiata-3tds-vikings.jpg


und macht 3 TDs (auch wenn ansonsten kein Running Game da war) und er hier

i


macht 3 Total TDs.

Über die beiden müssen doch auch die Jaguars schmunzeln. In der Clownsliga können sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Und die Eagles geben 48 Punkte ab. :crazy:

Damit hatte jetzt jede Unit ihr Katastrophenspiel in dieser Saison: die Offense gegen Dallas, ST gegen die Lions und die Defense gegen die Vikings. Hoffentlich reicht das jetzt auch für diese Saison. Die Offense und ST waren gegen die Vikings nun auch nicht sonderlich stark, das Playcalling sicher auch nicht, aber die Niederlage geht schon auf die Defense. 48 Punkte wäre mit AP total inakzeptabel gewesen, ohne AP fehlen einem da die Worte.

Insgesamt ist man mit 8 Siegen bei noch zwei ausstehenden Partien ja voll im Soll. Aber das Spiel war sehr enttäuschend.

Und bis zur HZ sah es ja so aus, als würde Dallas das :wall: NFL Wochenende noch vollständig machen. Was danach kam, hat allerdings dann doch entschädigt. :saint: Ich dachte mir zu Beginn des vierten Viertels schon, dass so eine Romoception im vierten Viertel doch mal wieder angebracht wäre, aber dass er zwei liefert war dann fast zu viel des Guten.

Kompliment aber auch an Matt Flynn. Was habe ich vor dem Fernseher gegen den gerantet, was war der aber auch mies in der ersten HZ. Dann so ein Comeback hinzulegen ist absurd, dass das Cowboys Playcalling massiv geholfen hat ist aber genauso unstrittig.


Ravens @ Lions war dann auch ein eher :crazy: Spiel. Ohne TD zu gewinnen, obwohl man 16 Punkte kassiert, muss man auch mal so machen. :rocky: Tucker natürlich phänomenal, das wurde hier ja schon angesprochen. UDFA 2012, die Eagles holen sich 2011 in der vierten Runde einen Kicker, dem man keinen Touchback in einem Dome zutraut. :thumb: Ozzie Newsome halt.
Ich fand Flacco aber auch gut. War glaube ich das erste Ravens Spiel, das ich diese Saison gesehen habe. Da die Eagles Foles haben habe ich da auch ein bisschen genauer hingeschaut, schließlich sind sich Foles und Flacco von der Statur her ähnlich. Er ist sicherlich nicht total Elite, im Sinne von den Top 4, aber schon ein guter QB. Ich würde ihn einem Stafford vorziehen, obwohl der auch ein guter QB ist. Er trifft nur zu viele schlechte Entscheidungen. Beide aber mit einem rocket arm, das ist schon beeindruckend. :thumb:
 
Oben