Week FÜNFZEHN!!! The 'Byron Leftwich' Week


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Hatte er doch schon während des Spiels (richtigerweise) so kommentiert. Verstehe nicht, warum man da jetzt einen Artikel draus machen muss.

Aikman ist als Color Kommentator aber durchaus angenehm, trotz Cowboys Vergangenheit. Wenn ich da bedenke, was Phil Simms für einen ******** ablässt (mit der unfassbar guten Begründung:

Why did I do it? Not that they are one of the worst five units in the NFL. It’s because, ‘It’s going to be one of the fastest units we’ve ever seen. What are you going to do to stop? The NFL is … it’s going to be unbelievable.’

How is that working out? Is it just the most unbelievable thing you’ve ever seen?”

Zumal er angemerkt hatte, kein Tape von den Eagles gesehen zu haben :laugh2:)

Verstehe eh nicht, was CBS da so macht. Bei deren Kommentatoren schläft man wahlweise ein oder man wird von der Inkompetenz überrascht. Fox hat eigentlich durchweg gute Kommentatoren. Und gerade die, die noch nicht so bekannt sind, arbeiten auch merklich daran, sich mit dem Team zu beschäftigen. Da ich mich mit den Eagles sehr intensiv beschäftige merke ich da mittlerweile recht schnell, ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mir gefallen die Crews bei FOX ebenfalls viel viel besser als bei CBS.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir gefallen die Crews bei FOX ebenfalls viel viel besser als bei CBS.

Dann sind wir beide einfach froh, dass wir Fans von NFC Teams sind, würde ich mal sagen. :)

Einzig die Unterteilung, wann ein NFC vs. AFC Spiel bei CBS und wann bei Fox läuft, habe ich noch nicht verstanden. Die Eagles hatten diese Saison zum Glück nur Fox Spiele. :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
Hatte er doch schon während des Spiels (richtigerweise) so kommentiert. Verstehe nicht, warum man da jetzt einen Artikel draus machen muss.

Aikman ist als Color Kommentator aber durchaus angenehm, trotz Cowboys Vergangenheit. Wenn ich da bedenke, was Phil Simms für einen ******** ablässt (mit der unfassbar guten Begründung:
Zumal er angemerkt hatte, kein Tape von den Eagles gesehen zu haben :laugh2:)

Verstehe eh nicht, was CBS da so macht. Bei deren Kommentatoren schläft man wahlweise ein oder man wird von der Inkompetenz überrascht. Fox hat eigentlich durchweg gute Kommentatoren. Und gerade die, die noch nicht so bekannt sind, arbeiten auch merklich daran, sich mit dem Team zu beschäftigen. Da ich mich mit den Eagles sehr intensiv beschäftige merke ich da mittlerweile recht schnell, ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht.


Mal abgesehen davon das mir die FOX Crew auch besser gefällt ist analyst so ziemlich der schwerste Job den es da gibt und ich finde Simms macht ihn nicht all zu schlecht.
Das ist ähnlich wie wenn Fans sich dann darüber aufregen das ein schreiber bei der Nationalen Presse nicht so viel ahnung von Team XY hat wie der regionale blogger und lassen dabei völlig außen vor das der regionale blogger genau ein Team covered und der von der nationalen Presse eben 32.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Daryl, Moose & Goose mag ich sehr gerne, auch wenn Tony Siragusa da immer so rumsteht wie das fette Kind auf dem Schulhof, welches ständig verkloppt wird, und das Mikrofon von Daryl nach dem Spiel wohl komplett mit Speichel durchnässt ist. Aikman und Joe Buck mag ich auch, wobei ich mir bei Buck mal etwas mehr Emotionen wünschen würde (wie der damals "The Catch" von David Tyree kommentiert hat, als wäre es das erste Preseason-Spiel :laugh2: ). Thom Brennaman und Dick Stockton sind auch noch ganz ok, und die Crew mit Erin Andrews ist selbstverständlich auch immer nett. ;)
Mal von Fox abgesehen gefällt mir die MNF-Crew jetzt auch richtig gut mit Mike Tirico und John Gruden. Tirico finde ich persönlich sogar am besten, gefiel mir auch damals als kranker NBA-Fan immer sehr gut. Wenn man überlegt, daß beim MNF früher so eine Birne wie Cornholio im Booth mit drinsaß, dann sind das heute Welten. Passt auch insgesamt besser als mit Joe Theisman. Und da sind so Leute wie Al Michaels oder Cris Collinsworth noch gar nicht dabei, auch Mike Mayock als TNF-Co ist vom Fachwissen super, aber seine Aussprache stört mich irgendwie. Wen hat CBS eigentlich so? :D ;)
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Eigentlich wollte ich auf dich garnicht mehr eingehen weil ich mittlerweile eigentlich glaube das du wahrscheinlich ein Troll bist aber du schießt hier mit deiner Dummheit dermaßen durchs Dach das ich mich da nicht beherschen kann.
Was du schreibst ist teilweise so unterirdisch da weiss man garnicht wo man anfangen soll...du meinst wieso es keine run heavy offense mehr gibt? Darum ging es nie aber heute wenn du erfolgreich sein willst musst du balanced sein die Super Bowl Champs der letzten Jahre die waren alle balanced da geht es nicht darum wie oft jemand gelaufen ist sondern alle haben es geschaft erfolgreich zu laufen als es drauf an kam und darum geht es und die Cowboys sind Erfolgreich gelaufen das kann niemand abstreiten.
Und 99.99999999999999% Aller Menschen die je einen snap Football gesehen haben sehen das so wie Aikman oder besser gesagt alle bis auf du sehen das so.

Du verstehst nicht bzw. verdrehst ständig das Geschriebene. Auch hier wieder. So habe ich über die run heavy offense genau das nicht geschrieben, was du meinst, dass ich geschrieben hätte. Ich habe auf Fro's Vorwurf, die Cowboys hätten in der 2. Hz. run heavy offense spielen sollen, geschrieben, dass sowas eben über eine ganze Hz. nicht klappt und deshalb macht es niemand, denn wenn es funktionieren würde, würde es ein Standardmodell werden.

Und was Aikman sagt, sehen eben nicht 99% aller NFL'ler so. Ich und Jason Garrett und der OC von Dallas sehen es anders und ich habe gute Argumente geliefert. Ein Laufspiel hat nunmal neben dem Vorteil, die Uhr zu melken und relativ risikolos yards zu machen, den Nachteil, dass es wenig Yards sind und man daher schnell man ein 3rd & 7 oder sowas bekommt und dann ein 3 and out fabriziert. Genau das hätte GB genauso geholfen. Garrett wollte den KO und die Idee war sound. In dieser Liga muss man (gesund) riskieren lernen. Danach ist man immer schlauer; wer weiss, wie man heute einen Payton mobben würde, wenn damals der onside kick nicht geklappt hätte.

Es ist btw nicht so schlimm Brett Favre war ein hat on backwards guy...aber der hatte nen Ring und mit nem Ring bist du in der NFL ein made man. Das die meisten anderen guten QBs seiner Ära (Aikman, Elway) alle mehr Ringe hatten (auch Young hätte wohl mehr gehabt wenn er nicht so lange Montanas backup hätte sein müssen) wird dann gerne vergessen.

Ich kenne Aikman nicht. Ich weiss nicht, wie sehr er von seinen Mitspielern profitiert hat. Die Zahl der SB-Ringe ist für die individuelle Klasse irrelevant, weil ein SB Sieg zu sehr vom Zufall abhängt. Romo hätte mit den 90iger Cowboys wohl auch 3 Ringe geholt und Romo ist mit Sicherheit nichtmal ein Top5-decade-QB. Favre hätte wahrscheinlich einen 3-peat geschafft....

@fro: Die TV-Fritzen da sind natürlich besser als 99% aller unserer TV-Leute (Ausnahmen zB: Buschmann, Sigi Heinrich und Rubenbauer, wobei die zT andere Sportarten kommentieren und daher nur bedingt vglbar sind). Am besten sind die US-Radiofritzen, zB ein Paul Allen, der für die Vikings kommentiert. Episch!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mal abgesehen davon das mir die FOX Crew auch besser gefällt ist analyst so ziemlich der schwerste Job den es da gibt und ich finde Simms macht ihn nicht all zu schlecht.

Seinen Lebensunterhalt damit verdienen sich Tape anzuschauen und sich intensiv mit der NFL auseinanderzusetzen? Write me in on that. :D

Das ist ähnlich wie wenn Fans sich dann darüber aufregen das ein schreiber bei der Nationalen Presse nicht so viel ahnung von Team XY hat wie der regionale blogger und lassen dabei völlig außen vor das der regionale blogger genau ein Team covered und der von der nationalen Presse eben 32.

Also zumindest die Eagles Fans in den Blogs, die ich lese, hinterfragen dann durchaus auch das gesamte System. Wenn es wirklich unmöglich ist, alle Teams angemessen zu verfolgen, dann soll man sich die Leute bitte spezialisieren lassen (NFC und AFC Experten, z.B.), bevor sie bs schreiben.

Von Kommentatoren erwarte ich aber schlichtweg, dass sie sich mit den Teams auseinandersetzen, die sie kommentieren. Das ist nun wirklich nicht viel verlangt, wenn der Job darin besteht, einmal pro Woche ein Spiel zu kommentieren. Da kann man tape schauen, da kann man regionale Blogs lesen, um auf dem laufenden zu sein.

Daryl, Moose & Goose mag ich sehr gerne, auch wenn Tony Siragusa da immer so rumsteht wie das fette Kind auf dem Schulhof, welches ständig verkloppt wird, und das Mikrofon von Daryl nach dem Spiel wohl komplett mit Speichel durchnässt ist. Aikman und Joe Buck mag ich auch, wobei ich mir bei Buck mal etwas mehr Emotionen wünschen würde (wie der damals "The Catch" von David Tyree kommentiert hat, als wäre es das erste Preseason-Spiel :laugh2: ). Thom Brennaman und Dick Stockton sind auch noch ganz ok, und die Crew mit Erin Andrews ist selbstverständlich auch immer nett. ;)

Achte mal auf Burkhardt/Lynch, wenn sie ein Bears Spiel kommentieren. Lynch gibt sich richtig mühe mit seiner research. Ist mir bei keinem so aufgefallen wie bei ihm. Da merkt man, dass er noch keinen großen Namen im Geschäft hat.

Ansonsten Zustimmung.

Mal von Fox abgesehen gefällt mir die MNF-Crew jetzt auch richtig gut mit Mike Tirico und John Gruden. Tirico finde ich persönlich sogar am besten, gefiel mir auch damals als kranker NBA-Fan immer sehr gut. [...] Und da sind so Leute wie Al Michaels oder Cris Collinsworth noch gar nicht dabei, auch Mike Mayock als TNF-Co ist vom Fachwissen super, aber seine Aussprache stört mich irgendwie.

:thumb: Michaels/Collinsworth finde ich am besten, aber man merkt einfach auch, dass das Redaktionsteam und die Produktionskosten da höher sind. Da wirken die Kommentatoren dann besser, weil sie gefüttert werden. Aber SNF macht schon Spaß, wenn das Spiel ansehnlich ist. Collinsworth ist vielleicht nicht der größte Fachmann, aber sympathisch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Romo hat ein Problem er ist ein hat on backwards guy. Wir alle kennen solche leute die ihre Baseball Cap mit dem Schirm nach hinten tragen...manche haben das vielleicht selbst gemacht als sie jünger waren... heute sind wir erwachsen und keiner mehr trägt ein Cap so...wieso nicht? Cause you look like a moron.

Anhang anzeigen 6477

:D

Ernsthaft.

Ich kann dir in vielen Punkten zustimmen. Gerade bei Stafford sehe ich es genauso. Es ist eben das, wenn du QB bei den Lions bist und der andere bei den Cowboys Americas Team. Es spreche ich hier ja auch oft in die andere Richtung an, dass dann Spieler bei low market teams bombastische Leistungen bringen, aber dann kaum Beachtung finden. Stafford finde ich genauso komisch wie die Lions selbst. Sie haben alles viele Spiele zu gewinnen, aber gewinnen viel zu wenige.

Bei Stafford ist es aber auch noch so, dass mir seine mechanics nicht gefallen. Diese Side Arm Throw Technik, die er nie wirklich wegbekommen hat, gefällt mir nicht. Das ich das nicht nur so sehe, sieht man hier:" http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000113667/article/matthew-stafford-defends-muchcriticized-mechanics

Ist natürlich eine etwas ältere Story, aber für mich immer noch aktuell. Wenn die Mechanics nicht passen, schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Denn das muss passen in der NFL.

Cutler ist da ein ganz anderer Fall. Mit das beste Skillset der Liga, aber irgendwie mental eben doch nicht der Beste. Hat schon Gründe gegeben, warum man ihn in Denver abgegeben hat.

Bei Romo sehe ich das auch ähnlich, wobei er eben ein großes Problem hat, dass der Record von ihm/seienm Team im Dezember eine blanke Katastrophe ist. Ich denke, dass das auch jetzt in seinen Kopf ist und er dann auch etwas verkrampfter agiert bei games on the line im Dezember. Ich würde im Franchise Gebäude der Cowboys jedenfalls keinen Kalender aufhängen, der Dezember zeigt und schon gar keine Weihnachtsbäume usw. :D

"Tony bleib ganz ruhig, es ist immer noch Anfang November und das da draußen schon Weihnachtsmänner herumlaufen, hat nur damit zu tun, dass die Weihnachtshysterie immer früher beginngt." :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Week 15:

Miami Dolphins - New England Patriots
Snap des Jahres! Beim FG-Versuch der Dolphins guckt der Holder mal genüßlich in eine andere Richtung, nur nicht dahin, wo der Ball herkommt. Turnover. Das war aber auch das einzige Highlight in den ersten rund 27 Minuten. Danach gingen erst mal die Pats in Führung, die Dolphins blieben aber dran. Big Play am Ende von Tannenhill, während das Big Play auf Seiten Bradys ausblieb und die Dolphins ihre PO-Chancen aufrecht erhalten. Die Pats erleiden einen Rückschlag im Kampf um die AFC-Spitze.

Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles
Big Mistake by QB Foles. Statt TD für Philly gibt es eine saftige 15 yd-Strafe und 4th Down. Da hat Foles durch einen unbeherzten Tackle seinem Team einen Bärendienst erwiesen. Überhaupt: Die Eagles mit vielen kapitalen Fehlern. Sowohl in der Offense, als auch in der Defense (Pass Interference bei 3rd Down). Die Eagles verlieren hoch gegen die Vikings, den schwächsten Gegner der NFC North, gegen den nebenbei gesagt die Cowboys gewannen, gegen die guten Teams gewinnen sie (letzte Woche gegen Lions). EIne Vorlage für die Cowboys, die man sich nicht entgehen lassen darf. Selbst bei einer Niederlage wäre noch etwas drin, denn man hat noch das direkte Duell vor sich und muß auf eine weitere Niederlage der Eagles hoffen. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal gesagt, daß man vermutlich mit 9-7 Divisionchamp wird. Dann darf aber, selbst bei einer Niederlage gegen Green Bay, nicht mehr schief gehen. Hoffen wir aber mal, daß die Cowboys diese Vorlage der Eagles nutzen. Es sei noch angemerkt, daß Cassel, ich wiederhole CASSEL! im 1. Quarter eine perfekte Passquote von 9/9 hatte. Die Vikings scheinen sich gut an Cassel zu gewöhnen und gewinnen sogar Spiele gegen +-Teams ohne Peterson.

Game of the week: Dallas Cowboys - Green Bay Packers
Wie gesagt, die Eagles legten vor und stehen nun bei 8-6. Die Cowboys können mit einem Sieg auf 8-6 ausgleichen. Die Cowboys mit einer fantastischen 1. Halbzeit. Vor allem defensiv richtig stark. Offensiv wurden die Receiver gut eingesetzt und Murray rannte mal wieder alles in Grund und Boden. 26-3. Das muß doch der Sieg sein. Die Packers konnten das nur noch mit 3 TDs und 1 FG aufholen.
Und so kam es auch. Die Cowboys waren noch im Tiefschlaf in der Kabine, als Eddie Lacy zu Beginn des 3. Viertels gleich mal einen 60 yds Run hinlegt und damit gefühlt mehr, als die Packers in der gesamten 1. Halbzeit. TD #1. Danach 1 FG für Dallas und erneut ein TD für die Packers. Zu Beginn des 4. Viertels überschlagen sich die Ereignisse. Die Cowboys mal wieder mit einem worst start und Packers TD #2 zum 24-29. Beim Ballbesitz von Dallas geht es rund. Erst ein vermeintlicher Ballverlust durch eine Interception und beinahe dem Return TD. Das ganz wird aber widerrufen und die Cowboys bekommen ihr Down mit imcomplete zurück. Dann legt Murray einen schönen Run hin, wo Bryant aber ein Foul begeht und es wieder zurückgeht. Anschließend ein schöner Wurd und Catch, wodurch die Cowboys in die Hälfte der Packers kommen. Der Spielzug endete dann mit einem sehr knappen TD im Field. 36-24 bei noch 8 Minuten. Das muß es doch sein. Die Packers brauchen nun noch 2 TDs, insgesamt also den 4. zum Aufholen und 5. in dieser Halbzeit. 4:17 vor dem Ende verteidigen die Boys schlecht und lassen den 3. TD zu. 31-36 aus Sicht der Packers. Die Käsköppe sind ohne Rodgers richtig schlecht, aber die Defense der Cowboys noch schlechter. Das kann einfach nicht sein, daß Flynn hier 4 TDs in der 2. Halbzeit wirft. Und es kam noch schlimmer. Romo intercepted und die Packers haben den Ball, können die Uhr runter laufen lassen und einen TD erzielen. Das kann einfach nicht sein, daß man so eine Führung verspielt. Damit hat man es auch nicht verdient in die Play Offs ein zu ziehen. Die Defense ist ein Desaster, Romo wirft im Dezember nur Picks. Man sollte die Saison jetzt abschenken und auf einen Draft bauen. Jerry Jones sollte das Team auch austauschen. Romo spielt nur noch Backup und im November. Die restlichen Monate muß ein anderer QB her. Der Dezember bricht durch Romo's Schwächephase jedes mal das Genick. Als Cowboys Owner würde ich da kotzen. Auch wenn noch die theoretische Chance besteht: Wie soll man mit dieser Defense und mit dieser Grottenlesitung von Romo im Dezember überhaupt Spiele gewinnen? Ich glaube nicht mehr dran. Man hat nicht nur die Vorlage der Eagles nicht genutzt, man hat sie auch noch granios in diesem Spiel versiebt, in dem man eine 23-Punkte-Führung verspielt!!! Ich geh erst mal 1 Woche kotzen.

St.Louis Rams - New Orleans Saints
Wie konnten die Saints dieses Spiel nur verlieren. Ich glaube es war die schwächste Leistung von Brees und Co. Die Rams verdrehten den Saints den Kopf. Unfassbare Fehler bei den Saints, die die Rams gut ausnutzten.

SNF: Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals
Die Steelers zogen gleich von Beginn an davon. 3 TDs und weg warn'se. Die Bengals konnten diesen enormen Rückstand bis zum Schluß nicht mehr aufholen. Es war eine Demütigung in der 1. Hälfte, woraus es die Steelers etwas ruhiger angingen lassen.

MNF: Detroit Lions - Baltimore Ravens
Die Refs waren in diesem Spiel irgendwie immer gegen die Lions. Entscheidungen, die die Lions benachteiligten wurden nicht gepfiffen und Entscheidungen, die für die Lions sprachen wurden abgepfiffen. Viele Fouls wurden übersehen und andere zu harsch bestraft (angebliches Foul von #26 kurz vor den Endzone). Mir kam es so vor, als hätten die Refs Tomaten auf den Augen, wenn es um Entscheidungen für die LIons ging. Calvin Johnson mit einem Grottenspiel, droppte viele Pässe, erreichte aber trotzdem 1 Rekord. Unglaubliches Finish von den Ravens. Lions führten knapp, so daß die Ravens mit einem Field Goal den Sieg erringen konnten. Die Zeit war aber sehr knapp und ich verstand es auch nicht, warum man die Uhr nicht länger runterspielte von den Lions. Flacco mit der Siegchance, doch sie kamen nur auf 52 yds ran. Ein Field Goal wäre viel zu lang gewesen. 61 yds, das schafft keiner. 60 yds war der Saisonrekord. Dann tritt der Kicker der Ravens an. Er hatte bis dahin 5/5 und schafft das Unmögliche. Ein 61 yds-Kick zum Sieg der Ravens. Sein 6. verwandeltes Field Goal und das waren auch die einzigen Punkte in diesem Spiel auf Seiten der Raben. Es war eine an Höhepunkten arme Partie, aber spannend. Lions vergeigen noch die Division. Langsam frage ich mich, wie die Cowboys gegen dieses Team verlieren konnten. Auf die gleiche Weise, wie jetzt die Lions verloren. Nur damals ein TD.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.576
Punkte
113
:D

Ernsthaft.

Ich kann dir in vielen Punkten zustimmen. Gerade bei Stafford sehe ich es genauso. Es ist eben das, wenn du QB bei den Lions bist und der andere bei den Cowboys Americas Team. Es spreche ich hier ja auch oft in die andere Richtung an, dass dann Spieler bei low market teams bombastische Leistungen bringen, aber dann kaum Beachtung finden. Stafford finde ich genauso komisch wie die Lions selbst. Sie haben alles viele Spiele zu gewinnen, aber gewinnen viel zu wenige.

Bei Stafford ist es aber auch noch so, dass mir seine mechanics nicht gefallen. Diese Side Arm Throw Technik, die er nie wirklich wegbekommen hat, gefällt mir nicht. Das ich das nicht nur so sehe, sieht man hier:" http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000113667/article/matthew-stafford-defends-muchcriticized-mechanics


Und wann hast du Brady jemals an der Sideline hat on backwards gesehen?
Off the Field hat Brady noch viel peinlichere sachen getragen als ne Kappe mit dem Schild nach hinten (aber er ist halt auch mit Gisele Verheiratet)
Aber es definiert ihn halt nicht (ich meine das mit dem hat on backwards guy ja auch nicht ganz ernst) aber ich denke es ist klar was ich meine und wir sind ja auch einer Meinung.

Das mit den machnics ist doch bei Romo und auch bei Cutler das gleiche Problem die haben auch alle 3 keine schlechen mechanics aber inkonsequente.
 
Oben