Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.


S

sabatai

Guest
worldman schrieb:
Sogar Klaupe gab zu, dass sich die Karten nicht verkaufen und schloss deshalb die Oberränge.

Ohne Oberrang sinds ja immerhin noch 7000. Das ist schon beachtlich wie ich finde.

So gleich geht los... Go Javier, go Felix!! Ich will nen guten Kampf sehen, vielleicht kann uns Castillejo überraschen und Felix fordern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich dachte die Oberränge hätten schon zuvor nicht zum Verkauf gestanden...?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
süße Musik für Castillejo ... so die Art Musik zu der sonst ne Live-Band auftritt
 
S

sabatai

Guest
Felix sieht trocken aus. Jetzt kommen noch die Hymnen... Gegen einen wie Castillejo kann sowas schon mal in die Hose gehen.

:saint:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Aboooooo, Sturm sieht aber außergwöhnlich gut definiert aus....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
sabatai schrieb:
Felix sieht trocken aus. Jetzt kommen noch die Hymnen... Gegen einen wie Castillejo kann sowas schon mal in die Hose gehen.

:saint:

Kann mich nicht mehr so ganz erinnern. Aber war das bei ihm nicht schon immer so?
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
nabends :)

denke auch, daß der gegner besser ist, als er hier geredet wurde .. sturm muss aufpassen, der ist nicht ohne.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
wo kann ich den Kommentar ausschalten?

"immense Schlagkraft..."
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
nachdem sein kumpel cattikas es beim letzten mal gegen trabbi hatte, hat auch felix eine "stark betonte" augenbrauenpartie:ricardo:
 
Oben