Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Sturm hat doch eine völlig normale ihm entsprechende leistung gezeigt. warum er nun jetzt wie immer wieder erwähnt besondere "größe" gezeigt haben soll???:crazy:
für mich war alles völlig normal. das Sturm nach einer solchen niederlage diese auch anerkennt ist jawohl selbstverständlich. warum sollte er sich auch lächerlich machen.:licht:
besonders lang durchgehalten hat Sturm auch nicht, jedenfalls nicht so lange, dass es hier diese ständigen hinweise und gejubele darauf verdient hätte. auch dieses war jawohl völlig normal, geht es doch um eine weltmeisterschafft, viel geld und die gunst der zuschauer.
klar ist, dass hier eindeutig sehr viele den Sturm überschätzt haben, was ja üblig ist bei deutsch gehypten boxern. ein rückkampf in dem Sturm durch weglaufen und sicherheitsboxen den kampf eventuell gewinnt macht ihn auch nicht besser und immernoch ist genauso klar wie vorher dass er gegen Tayl(o)r ne abreibung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jkd schrieb:
Sturm hat doch eine völlig normale ihm entsprechende leistung gezeigt. warum er nun jetzt wie immer wieder erwähnt besondere "größe" gezeigt haben soll???:crazy:
für mich war alles völlig normal. das Sturm nach einer solchen niederlage diese auch anerkennt ist jawohl selbstverständlich. warum sollte er sich auch lächerlich machen.:licht:
besonders lang durchgehalten hat Sturm auch nicht, jedenfalls nicht so lange, dass es hier diese ständigen hinweise und gejubele darauf verdient hätte. auch dieses war jawohl völlig normal, geht es doch um eine weltmeisterschafft, viel geld und die gunst der zuschauer.
klar ist, dass hier eindeutig sehr viele den Sturm überschätzt haben, was ja üblig ist bei deutsch gehypten boxern. ein rückkampf in dem Sturm durch weglaufen und sicherheitsboxen den kampf eventuell gewinnt macht ihn auch nicht besser und immernoch ist genauso klar wie vorher dass er gegen Tayler ne abreibung bekommt.

Wenn Sturm mit einem anderen Boxstil erfolgreicher ist macht dass ihn sehr wohl besser auch wenn du das dann nicht mehr attraktiv findest. Ich bin jedenfalls immernoch der meinung dass Sturm sehr talentiert ist und eine sehr vorbildliche gute einstellung zum Boxen hat, er nimmt es wirklich sehr ernst und er kann nur besser werden nach dieser abreibung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
jkd schrieb:
Sturm hat doch eine völlig normale ihm entsprechende leistung gezeigt. warum er nun jetzt wie immer wieder erwähnt besondere "größe" gezeigt haben soll???:crazy:
für mich war alles völlig normal. das Sturm nach einer solchen niederlage diese auch anerkennt ist jawohl selbstverständlich. warum sollte er sich auch lächerlich machen.:licht:
besonders lang durchgehalten hat Sturm auch nicht, jedenfalls nicht so lange, dass es hier diese ständigen hinweise und gejubele darauf verdient hätte. auch dieses war jawohl völlig normal, geht es doch um eine weltmeisterschafft, viel geld und die gunst der zuschauer.
klar ist, dass hier eindeutig sehr viele den Sturm überschätzt haben, was ja üblig ist bei deutsch gehypten boxern. ein rückkampf in dem Sturm durch weglaufen und sicherheitsboxen den kampf eventuell gewinnt macht ihn auch nicht besser und immernoch ist genauso klar wie vorher dass er gegen Tayler ne abreibung bekommt.

:thumb:

PS Erinnert mich an Klitschko, den Unbesiegbaren, der wurde nach jeder Niederlage auch besser als vorher !!! :cool3:
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Du sagst es doch selber er hat ihn genau´auf das Kinn getroffen.
Jetzt die Frage an dich und wie sah das Kinn aus?
Stark angeschwollen .Richtig.
Nein die Verletzung hatte damit aber nichts zu tun:clown: :clown:

ein KO durch Schlagwirkung hat nix mit ner Schwellung an der Backe zu tun..

aber du hast ja eh den Bogen raus.. :idiot: :

Di Michele schrieb:
Ich finde auch das Ploog kein guter Kommentator ist weil er wenig bis gar keine Emotionen reinbringt.Als Boxfachmann ist er aber nicht schlecht.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Du sagst es doch selber er hat ihn genau´auf das Kinn getroffen.
Jetzt die Frage an dich und wie sah das Kinn aus?
Stark angeschwollen .Richtig.
Nein die Verletzung hatte damit aber nichts zu tun:clown: :clown:

ein KO durch Schlagwirkung hat nix mit ner Schwellung an der Wange(!) zu tun..

aber du hast ja eh den Bogen raus..

Di Michele schrieb:
Ich finde auch das Ploog kein guter Kommentator ist weil er wenig bis gar keine Emotionen reinbringt.Als Boxfachmann ist er aber nicht schlecht.
 
Oben