Weigh-In + O-Scoring + Nachbesprechung: Sturm vs. Castillejo / Vargas vs. Mosley etc.


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
... und eine Frau mit einem großen Arsch. Was will man mehr??

:D :laugh2: ;)

Was den Rest Deines postings anbelangt, so bin ich noch unentschieden. War´s das wirklich schon für Vargas oder hat er lediglich zu sehr dafür gebüßt, ein letztes Mal in einer Gewichtsklasse boxen zu wollen, deren Limit er nicht mehr bringen kann?

Natürlich ist die Konkurrenz im Mittelgewicht sehr groß, aber vielleicht kann Vargas dort mehr von seinem noch in ihm steckenden Potential aktualisieren... . Traurig wäre es allerdings, wenn er eine Art Omar Sheika würde, der auch in sehr jungen Jahren "shot" war. Das sollte sich Vargas wirklich ersparen, gerade weil er mutmaßlich mehr auf der hohen Kante haben dürfte.

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
sabatai schrieb:
Welchen Kampf hast du denn gesehen? Vargas agierte bis zum Knockout übervorsichtig, zögerlich und viel zu respektvoll.

ich meinte die einstellung das was in seinem kopf wohl abging. der kampfverlauf war natürlich ein anderer. das lag aber auch an Mosley der cool blieb und sehr gut boxte.
ich glaube dass die ungewisse erwartungshaltung Vargas im ersten fight beschützt hat
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
...Mir macht es trotzdem Spaß, einige Kämpfe zu gucken und ich mit euch darüber zu reden also halt die Klappe und verdirb ihn mir nicht! *zick* :wavey:...
Sehr "intellente" und humorvolle Reaktion auf diesen unsachlichen Angriff, würde ich sagen...das Forum bräuchte manchmal mehr davon...:)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Patrick schrieb:
Weil er beim letzten Kampf in Hamburg gnadenlos ausgepfiffen wurde. Er ist von einem Extrem ins Andere verfallen. Er soll nicht Wegrennen, aber er muss uns auch nicht den Brawler machen.

Meiner Meinung nach ist es relativ unergiebig, darüber zu diskutieren, ob er die richtige taktische Marschroute hatte, ob Timm möglicherweise Fehler gemacht hat oder ob er - wie Ploog ca. 26 x meinte - Credits beim Publikum gutmachen zu müssen meinte, denn im Grunde war ab der zweiten Runde alles Markulatur.

Alte Boxweisheit: Du hast solange eine Taktik, bist du ordentlich einen in die Schnauze kriegst.

Das hat sich in diesem Kampf mal wieder bewahrheitet, denn Sturm/Catic war nach dem Niederschlag in Runde 2 faktisch fertig und hat sich im Laufe des Kampfes nicht wieder davon erholt. Wäre Castillejo mit vernünftigen Finisher-Qualitäten ausgestattet, wäre der Kampf noch in Runde 2 unweigerlich vorbei gewesen.

Dass Ploog mit aller Beharrlichkeit behauptete, dies wäre der beste Kampf seiner Karriere, zeigt überdeutlich, mit wie wenig Wissen der gute Mann in puncto Boxen beleckt ist.

Sturm/Catic hat zwar ein gerüttelt Maß an Kämpferherz bewiesen, aber auf der anderen Seite auch, dass seine Fähigkeiten, sich nach einem heftigen Geklingel im Kopf wieder ausreichend zu erholen, nur sehr rudimentär vorhanden sind. Ich hatte spätestens nach der 3. oder 4. Runde ständig darauf gewartet, dass er sich wieder ausstreckt, weil mir hier schon klar war, dass er sich von diesem Knockdown nicht mehr komplett erholen wird.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
27 Prozent der Online-Scorer haben Sturm in der zweiten Runde vorne gesehen.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Airtan schrieb:
27 Prozent der Online-Scorer haben Sturm in der zweiten Runde vorne gesehen.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das sind wahrscheinlich diejenigen die keine Boxregeln kennen und nichteinma wissen was ein knockdown bedeutet!
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ich finde auch das Ploog kein guter Kommentator ist weil er wenig bis gar keine Emotionen reinbringt.Als Boxfachmann ist er aber nicht schlecht.


die zdf online-voter haben sich ins forum verirrt...:idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko

117-111 Sidorenko

Nach acht ausgeglichenen actiongeladenen Runden war beim Herausforderer etwas die Luft raus und Sidorenko erboxt sich trotz zugeschwollenem linken Auge und blutender Nase einen verdienten Punktsieg. Schöner Kampf. Damit hat Sidorenko jetzt zwei Topcontender aus dem Weg geräumt. :thumb:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Patrick schrieb:
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
9-10 Poonsawat
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko
10-9 Sidorenko

117-111 Sidorenko

Nach acht ausgeglichenen actiongeladenen Runden war beim Herausforderer etwas die Luft raus und Sidorenko erboxt sich trotz zugeschwollenem linken Auge und blutender Nase einen verdienten Punktsieg. Schöner Kampf. Damit hat Sidorenko jetzt zwei Topcontender aus dem Weg geräumt. :thumb:

hey vielen dank
ich wollte gerade in diesem thread die frage stellen wie sidorenko den sieg erreicht hat, da ich die ganze veranstaltung da ich gerade in thailand bin nicht sehen konnte
obwohl der gegner thai war, wurde es trotzdem nicht wie ich erhofft hatte uebertragen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und so geht es wohl mit Sidorenko weiter:"...Nun soll "Hamburgs kleinstes Kraftwerk" seine nächste Titelverteidigung in Japan gegen Manabu Fukushima bestreiten. In Tokio lockt für Sidorenko eine Rekordbörse..."

Schön, dass er da soviel Geld bekommt...trotzdem wird er Japan wohl ohne Titel verlassen...da könnte man ihn ja gleich gegen Hasegawa zur Titelvereinigung in den Ring stellen...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Samstag hiess es noch, die hätten im Krankenhaus nix gefunden. Allerdings steht in dem Artikel ja auch "Nach Angaben der Hamburger Universum Box-Promotion...". Es könnte also gut sein, dass jemand ala Dr. Benckendorff diese Diagnose gestellt hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die offizielle Zuschauerquote Sturm vs. Castillejo:

3,83 Mio Zuschauer/17,9% Marktanteil

...bei den letzten UBP Veranstaltungen sieht man ganz klar einen Zuschauerschwund - ganz im Gegensatz zu SE, die Konstant mindestens 5 Mio im Schnitt bringen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
Die offizielle Zuschauerquote Sturm vs. Castillejo:

3,83 Mio Zuschauer/17,9% Marktanteil

...bei den letzten UBP Veranstaltungen sieht man ganz klar einen Zuschauerschwund - ganz im Gegensatz zu SE, die Konstant mindestens 5 Mio im Schnitt bringen...

Ich glaube, daß Sauerland die publikumswirksameren Boxer unter Vertrag hat.
Valuev, Abraham, Beyer und sehr bald wohl auch Alexander Povetkin, den ich für den vielversprechendsten HW halte. Mit dem wird Sauerland noch jede Menge Kohlen machen!
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :)))

über den kampf mag man ja denken, was man will .. aber, daß ne deutschsprachige boxseite wie boxingpress.de es auch nach 2 tagen nicht fertig bringt über einen WM-kampf mit deutscher beteiligung zu berichten, ist das armutszeugnis schlechthin.
vielleicht ist ja bei mir was kaputt ... aber die anderen aktualisierungen brachte die seite schon. echt ne schande sowas .. nen vorbericht gabs ja auch nie .. das iss trauriger als ploog jemals labern kann.
für mich ist das an peinlichkeit kaum überbietbar, obwohl ich diese seite ja recht schätze .. wegen sehr guter artikel und information @z.b. schattenboxer !
da hier einige aus diesen reihen wohl mitlesen .. das war und ist käse ..

schöne grüsse :)))
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja es sind SOmmerferien, die WM ist gerade zu Ende....
Ich glaube nicht dass diese Zahl nun wirklich aussagekräftig ist, denn bisher hatte Sturm zB immer gut 1 Mio mehr Zuschauer als ein Abraham.
Valuev ist auch sicherlich nicht medienwirksamer als ein Krasniqi. Ich glaube eher dass die miese Berichterstattung ein Grund für die skinkenden Quoten sein könnte.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hai schrieb:
über den kampf mag man ja denken, was man will .. aber, daß ne deutschsprachige boxseite wie boxingpress.de es auch nach 2 tagen nicht fertig bringt über einen WM-kampf mit deutscher beteiligung zu berichten, ist das armutszeugnis schlechthin.
vielleicht ist ja bei mir was kaputt ... aber die anderen aktualisierungen brachte die seite schon. echt ne schande sowas .. nen vorbericht gabs ja auch nie .. das iss trauriger als ploog jemals labern kann.
für mich ist das an peinlichkeit kaum überbietbar, obwohl ich diese seite ja recht schätze .. wegen sehr guter artikel und information @z.b. schattenboxer !
da hier einige aus diesen reihen wohl mitlesen .. das war und ist käse ..

schöne grüsse :)))

Armutszeugnis?:crazy:
Schande?:crazy:
Peinlich?:crazy:

Warum schreibst Du keinen Bericht?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tom_Tocca schrieb:
Und so geht es wohl mit Sidorenko weiter:"...Nun soll "Hamburgs kleinstes Kraftwerk" seine nächste Titelverteidigung in Japan gegen Manabu Fukushima bestreiten. In Tokio lockt für Sidorenko eine Rekordbörse..."Schön, dass er da soviel Geld bekommt...trotzdem wird er Japan wohl ohne Titel verlassen...da könnte man ihn ja gleich gegen Hasegawa zur Titelvereinigung in den Ring stellen...

Quelle?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
TheGreatest schrieb:
hey vielen dank
ich wollte gerade in diesem thread die frage stellen wie sidorenko den sieg erreicht hat, da ich die ganze veranstaltung da ich gerade in thailand bin nicht sehen konnte
obwohl der gegner thai war, wurde es trotzdem nicht wie ich erhofft hatte uebertragen

HeHe, Ich habe eine thailändische Version gesehen (glaub Ich zumindest, auf jeden Fall asiatisch :D ), denn in Deutschland wurde der Kampf nicht gezeigt.:crazy:
 
Oben