Weihnachtsgeschenke


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich das gerade im Non-Sports-Bereich gesehen habe, dachte ich, das wäre auch ein Thema für den Smack:

In einem Monat ist es wieder so weit und man sollte seinen Lieben Geschenke machen. Im Folgenden ein paar Ideen für jene, die nicht so recht wissen, was sie schenken sollen.


urinal_fussball_tor_klo_kicker.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Haha, du Vogel. Das kann man wirklich verschenken ;) An den Vater meiner Freundin unter Umständen oder den Freund meiner Mutter... mal sehen...
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
:eek:

Wo gibt's das Set zu kaufen? Ich hab da noch Platz in der Vitrine, den Weg zum Bildhauer aber bis jetzt gescheut.
 
Q

qrst142

Guest
video game accessories and replacements

YallStore.com supply various accessories and replacements for video game including: GBA PSP/PSP2000 NDS/NDSL PS2/PS3 WII XBOX/XBOX360, all the items are brand new, cheap and reliable, you will get fast shipping from USA and best service.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bräucht mal ein paar ernstgemeinte Ideen für nette Geschenke. Egal für wen, Freundin, Papa/Mama oder Oma/Opa!

Ihr pubertären Pickelgesichter :kgz:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bitte bannen! Ich hab Augenkrebs, und wehe, jemand postet davon Bilder!!!! :mad:

Verdammt, im Fernsehen schalte ich immer sofort weg, wenns Operationen gibt, und hier MUSS ich jetzt sowas sehen! ARGH :cry: :cry:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pickel sollte man einfach nie ausdrücken. Macht alles nur noch schlimmer. Habe auch manchmal wenige Pickel auf der Stirn, die sind allerdings nicht sehr gross und viele oder auffällig ist es auch nicht, aber wenn man sie ausdrückt werden sie immer grösser.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.109
Punkte
113
ich will gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn man diese pickel versucht auszudrücken. panik:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mh, wenn ich mir die Stirn so ansehe, könnte sie die Oberfläche eines fremden Planeten sein.
Da können doch schön die Kinder drauf spielen.

918-spacetransport.jpg


273948896_3418125c5c.jpg
 
Oben