Weihnachtsgeschenke


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Oha oldschool Weltraum-Lego - ein Gefühl der Nostalgie überkommt mich, ich glaub ich muss das Zeug mal aus dem Keller holen.
Ich verschenke zu Weihnachten stets guten Alkohol. Meine Familie kann aber auch kollektiv ordentlich was wegsaufen.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Acne_papulopustolosa2.jpg

Denkt noch jemand an "Fleisch ist mein Gemüse" und den "Heinzer"? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Kennt Ihr noch diesen Weltraumzug von Lego? Starexpress oder so was in der Art, auf jeden Fall gehört der auch zur geposteten Baugruppe. Supergeiles Teil, hab ich damals zu Weihnachten bekommen und war überglücklich! :rocky:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was LEGO betrifft, hatte ich eigentlich nie mit Raumfahrt zu tun. Eher Burgen, Piraten, aber auch ganz "normale" Welten.


Für alle Houston-Rockets-Fans:

ept_sports_nba_experts-32974869-1228324790.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich hatte überlegt meiner Freundin ein personalisiertes Puzzle (348 Teile oder so, DIN A3) zu schenken. Aber sie mag schwere Puzzle sehr gern, und da würd sich ja die Stirnlandschaft anbieten. Ich glaub, da hätt sie dran zu tun ne Weile. Was sagt ihr?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn Du bei dem kleinen Wortspiel etwas tiefgründiges entdeckt hast, dann würde sich vielleicht erklären, warum Du in Deiner Familie nicht 100%ig akzeptiert wirst.

Vielleicht liegt es aber auch an den Weihnachtsgeschenken, die Du großzügig verteilst

:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist schon ne geile Karre....

Ich geh gleich los, Geschenke kaufen. Für meine Brüder wie immer Boxershort/Unterhemd und für meine Mama und Schwester irgendwelche Kerzen oder so.

Du hast die Socken vergessen, oder sollen die sich alle die Füße abfrieren und die Welt bemiefen???

Und Kerzen kannst du auch in Dildo-Form kaufen (war Vorgestern in St.Pauli aufm Weihnachtsmarkt), das wär mal was anderes. :cool4:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn Du bei dem kleinen Wortspiel etwas tiefgründiges entdeckt hast, dann würde sich vielleicht erklären, warum Du in Deiner Familie nicht 100%ig akzeptiert wirst.

Vielleicht liegt es aber auch an den Weihnachtsgeschenken, die Du großzügig verteilst

:D

Mhm, ich war ja schon unlustig, aber da hätte ich von dir so über akzeptierten User jetzt ja echt mehr erwartet....Dachte du zeigst mir mal wo der Hammer hängt.

Muss aber zugeben das ich bisher immer dachte das deine Signatur irgendwas tiefgründiges bedeutet:D
 
Oben