Welche Filme prägten eure Kindheit?


Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Filme:

- Der 1. Chucky Teil mit 4 Jahren geguckt. Danach kamen die schlimmsten Nächte meines Lebens
- Katzenauge von Stephen King



Oh je, bei mir wars ähnlich. dieses kleine *******-troll-vieh bei "kings katzenauge" hat mich lange verfolgt...

ansonsten waren die absoluten highlights:

alf
scooby doo
al bundy


und natürlich road runner!
man habe ich den koyoten geliebt... :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kennt einer noch die Samurai Pizzacats, die Power Rangers, Saber Rider, Brave Star und Galaxy Rangers ? :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Megaman :jubel: Auch so 'ne Sache, die ich als kleines Kind geliebt hab. Immer samstags morgens auf pro.7 eingeschaltet ... achja, und mein Lieblingscharakter der ganzen Serie war übrigens sein Elektrohund. :D
Power Rangers waren natürlich auch genial, aber wurden mit den laufenden Staffeln und irgendwelchen neuen Rangerarten total ******e.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich war als Kind ja schon nicht ganz sauber :)D) und schaute da eher Sachen wie Rockos modernes Leben, Ren & Stimpy, o.ä. Überhaupt war Nickelodeon früher ja ein Paradies für Kinderaugen, auch klasse waren Hey Arnold!, Die Biber Brüder, Doug, CatDog, usw.

Die Anime-Welle (Pokemon, Digimon, Dragonball) habe ich dagegen nur kurz, aber doch sehr massiv, geritten. Gott sei Dank war das dann nach unzähligen Game-Boy-Linkkabel-Pokemon-Battle-Champ-Titeln, gewonnen auf dem beheimateten Schulhof, und Geld-aus-dem-Fenster-Werferei für Spielkarten, auch schnell wieder vorbei.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Dank meiner wundervollen Oma, bei der ich sehr viel Zeit verbracht habe, liebe ich alles von Bud Spencer & Terence Hill.
Aber nur die Filme in denen beide zusammen spielen und v.a. die Western.

:love2:

Ansonsten war ich als ganz Kurzer ein fanatischer Benjamin-Blümchen Fan, ich habe noch über 100 VHS-Kasetten im Schrank stehen. :laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich war als Kind ja schon nicht ganz sauber :)D) und schaute da eher Sachen wie Rockos modernes Leben, Ren & Stimpy, o.ä. Überhaupt war Nickelodeon früher ja ein Paradies für Kinderaugen, auch klasse waren Hey Arnold!, Die Biber Brüder, Doug, CatDog, usw.

Die Anime-Welle (Pokemon, Digimon, Dragonball) habe ich dagegen nur kurz, aber doch sehr massiv, geritten. Gott sei Dank war das dann nach unzähligen Game-Boy-Linkkabel-Pokemon-Battle-Champ-Titeln, gewonnen auf dem beheimateten Schulhof, und Geld-aus-dem-Fenster-Werferei für Spielkarten, auch schnell wieder vorbei.

Rockos modernes Leben war aber echt nicht übel.:D
Anfangs hab ich es nur mit meinen kids geschaut, später hab ich mich dabei erwischt, wie ich es alleine geschaut habe.:D
Wenn fandest du am besten? Rocko, Hefer, Spunky, oder Filbert?:D
 
Oben