welche filme/sendungen hasst ihr ?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey: jeder hier kennt bestimmt filme oder sendungen die er nicht mag wie sieht es bei euch aus welche sachen wollt ihr euch auf keinen fall nochmal anschauen und vorallem warum ? bin schon auf die antworten gespannt :wavey:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ganz klar.... alle gerichtsshows, die wir so haben. so richtig begründen kann ich das gar nicht. es ist einfach alles. ich finde sie langweilig und wenn dann noch die schlechten schauspieler kommen ist eh schluss. dann bekomme ich kopfschmerzen. ganz schlimm. oder eben diese 2 stunden sportquiz im dsf.
 
G

Gast_481

Guest
Gerichtsshows, Quizsendungen wo gewinnen unmöglich ist und man ne Dorfschlampe oben ohne hinstellt, Sendungen wie Lenssen und Partner obwohl das auch unter einer Art Gerichtssendung laufen könnte, Castingshows, die ganze Forensik*******e (die Idee finde ich ja gut, aber braucht es tatsächlich 714 Sendungen vom gleichen Format?), alle MTV Formate wie Super Sweet Sixteen, Room Raiders, Date My Mom, I want a famous face und wie die ganze *******e heisst, endstupide japanische Animesendungen wie Pokemon und Yu Gi Oh (Gibt so viele intelligentere Animes, aber nein, wir haben den Abschaum),... könnte ewig und drei Tage hier weitermachen, das TV Programm ist im Moment auch zum Kotzen
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
zusätzlich zu dem ganzen Sch*iß, den JL13 schon genannt hat fallen mir ganz spontan ein:

Pfarrer Braun
Volksmusik-Sendungen
ca. 95% sämtlicher "Tatort"-Folgen
"Zeitreise-Soaps" (oder wie man dieses Zeugs nennt, wo sich Leute dafür zur Verfügung stellen, wochenlang wie anno 1910 zu leben und sich wie Dienstboten behandeln zu lassen)
alles, was Kerner moderiert
alles, was Ploog kommentiert
alles, was die Worte "The Crow" im Titel trägt, aber Brandon Lee nicht mitspielt
Filme mit Michael Dudikoff, Hulk Hogan, Ice-T oder Madonna
Filme von Roth oder Fassbinder

to be continued...
 
G

Gast_481

Guest
oh ja, die ganzen Real Life Sendungen sind mir ja ganz entfallen. Sei es Big Brother, die Burg oder der Friseur, alles auch sehr grauenhaft.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gerichtsshows, Castingshows, Talkshows, Reality-TV-Shows, Comedians, ...
Kurz gesagt 98,567% von dem, was auf RTL, Pro7 und Sat1 läuft.

Ich muss leider gestehen, dass ich manchmal K11 und Niedrig und Kuhnt anschaue, wenn ich zu viel Zeit habe. :eek:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was mir einfällt ist diese Sendung auf Pro7, die um 15 Uhr kommt, wo immer der Lebenstraum dokumentiert wird. Dazu noch die C-D Promi Spezials wie Dolly Busters Weg durch die Trauer von ihrem Hund oder die Hochzeit vonn Gülcan.
Und mittlerweile die gehypten Simpsons.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ich nicht abkann sind sendungen und filme von irgendwelchen rentner-ehepaaren die sich auf irgendwelchen sonnigen inseln trotz viel geld den ganzen tag streiten ihr wisst schon diese 0815 filme die manchmal auf ARD und ZDF laufen und ausserdem mag ich keine daily soaps :mad: ;) :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oha, der perfekte Thread fuer mich, hier kann ich mich endlich austoben :teufel:

zu den Filmen:
sogut wie alle ueberblutruenstigen Horror-Splatter-Streifen sind schlechte Filme. Darueber hinaus alles, wo Steven Seagal, Vin Diesel und Ashton Kutcher mitspielen. Okay, sagen wir fast alles ...

zu dem deutschen TV-Programm:
da kann ich nur ein Lied drueber singen, was fuer ******* die ganze Woche laeuft ... Was soll den der arme socialkrates tun, wenn er zwischen 14h und 15h von der Schule kommt, um 18h schon wieder Training ist. Mit Freunden was machen, ist da nicht und das TV-Programm ist wie gesagt ein absoluter Witz:
- irgendwelche (Sport)quiz-Sendungen, mit notorisch nervenden Frauen und notorisch nervenden Hintergrundgeraeuschen ... *kotz-smiley-part-one*
- dann gibt's da dieses "besser essen" ueber fette Kinder, deren Wochenziel darauf beruht sieben Tage lang kein Fastfood zu essen und einen Slalomlauf zu schaffen, den sogar mein Opa mit Krueckstock schaffen wuerde ...
- MTV & Viva disqualifizieren sich selbst - wenn nicht MTV Urban oder TRL kommt, kannste das gleich in die Tonne kloppen, denn die Musik, die dort gespielt wird, ist der letzte Dreck und die Sendungen auf MTV sind dermassen verduemmernd, dass man sich das gar nicht reinziehen kann.
- Talk-Shows sind zwar lustig, wenn sich der Abgrund der Gesellschaft battlet und fuer 80 Euro dermassen blamiert, aber auf lange Dauer auch nur was fuer Idioten.
- Gerichtsshows sind mit das aermste, was ich bisher mitbekommen habe. Das Repertoire der Faelle ist langweilig und unrealistischer als dass Shaq mal ohne Uebergewicht ins Trainingscamp kommen wuerde. Wer sich das reinzieht, ist selbst Schuld.
- auf vox und ard laufen auch so Tiersendung, ueber nen Zoo oder ueber Tieroperationen. Ist aber auch nur was fuer wendy-Leser, die ihre ach-so-suessen Pferde und Hunde bemitleiden.
- Daily Soaps laufen meistens zwar spaeter, sind aber einfach nur peinlich. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass die Schauspieler die dort mitspielen, von der Strasse gekommen sind und einfach mal so Lust hatten ne Rolle zu finden. Von schauspielerischer Leistung ist da GAR NIX - mal ganz davon abgesehen, dass immer das gleiche los ist (x mit y, z mit a, danach x mit a und y mit b)

So, mehr faellt mir auf die schnelle von meinem allwoechigen Nachmittagsleiden, sofern ich vor dem TV sitze, nicht ein.

Sendungen die ich mir gerne reinziehe sind: Das perfekte Dinner, schmeckt nicht gibt's nicht, andere Kochstudios ("johannes b. kerner" oder "lichter! laffer! lecker" (wird das so geschrieben?) finde ich beispielsweise super!), k.11 und lensen & partner (Lachkrampf pur), Radsport und andere livesport-Uebertragungen (falls gesendet), Frauentausch (ebenfalls Lachkraempfe garantiert), wissenshunger, galileo, vox/spiegel/focus/stern.tv und sonstige interessante Reportagen, Dr. House, Stromberg, die Castings bei DSDS und popstars (Lachkraempfe garantiert), vox.tours, voll total (Lachkraempfe garantiert), Colombo und sicherlich noch viel mehr ...

So, aber da mir jetzt aber beim Schreiben noch viel mehr einfaellt, was ich hasse, was aber nicht zwangslaeufig in der Woche laeuft, mache ich an dieser Stelle weiter:

- pimp my ride mit dem Oberidioten X-irgendwas, der nur nervt ...
- Sendungen ueber das Verschoenern von Wohnung, Haeusern und Gaerten.
- Anime
- DSDS im weiteren Verlauf nach den Castings ...
- 7 Tage, 7 Idiot...ehh...Koepfe
- die Comedy-Abteilung von sat.1
- Hoer mal wer da haemmert
- Die Filme auf sat.1
- Simpsons - weil sie nicht mehr das sind, was sie einmal waren
- TV Total und Oliver Pocher
- irgendwelche Stripsendungen in Automatsch
- Dart ... und das auf dem deutschen Sportfernsehen
- jegliche Automagazine wie motorvision etc.


Ja, ich kann hier gar nicht genug aufzaehlen. Hab mich jetzt auch maechtig ausgekotzt und bin zum Schluss gekommen, dass ja 99% des deutschen Fernsehprogrammes nicht anschaubar ist - und es verkauft sich auch groessenteils gut. Man, in was fuer einer Gesellschaft lebe ich ... :love3:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich muss auch sagen das wenig komedianten im fernsehen wirklich lustig sind besonders auf rtl und sat 1 sind teilweise komiker am werk die vielleicht sogar schlechtere witze als ich bringen :eek: :wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
außer "sport" schaue ich kein TV. :)

Früher hab ich noch an einen großen plasma TV gedacht ,aber das programm verflacht seit einigen jahren dermaßen schnell ,daß ich mittlerweile keinen Sinn mehr am Kauf einer 106cm Glotze sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
So viele, dass mich das alleinige Aufzählen in den Suizid treiben müsste.

Aber ganz grundsätzlich alles, was so niedrige Produktionskosten besitzt, dass der Quote keine Daseinsberechtigung mehr beigemessen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So viele, dass mich das alleinige Aufzählen in den Suizid treiben müsste.

Aber ganz grundsätzlich alles, was so niedrige Produktionskosten besitzt, dass der Quote keine Daseinsberechtigung mehr beigemessen wird.

zumindest den ersten Teil deines Postings würde ich unterschreiben :teufel:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
- Simpsons - weil sie nicht mehr das sind, was sie einmal waren
Kann sein, dass die neuen Simpsons-Folgen nicht mehr so gut sind wie die alten. Aber mMn gehören sie bestimmt nicht auf eine Schlecht-Liste des deutschen Fernsehens. Außerdem wiederholt Pro7 ja ständig auch die alten Folgen. Im Moment kommen übrigens die besten (so Anfang - Mitte der 90er), immernoch genial.
 
Oben