welche filme/sendungen hasst ihr ?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann sein, dass die neuen Simpsons-Folgen nicht mehr so gut sind wie die alten. Aber mMn gehören sie bestimmt nicht auf eine Schlecht-Liste des deutschen Fernsehens. Außerdem wiederholt Pro7 ja ständig auch die alten Folgen. Im Moment kommen übrigens die besten (so Anfang - Mitte der 90er), immernoch genial.

ja heute gibt es im fernsehen auch zwei alte folgen zu sehen :wavey:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also ich hasse eigentlich das ganze Fernsehn ausnahmen sind Simpsons,manchmal Welt der Wunder sowie diese 19:30 Sendungen die Sonntags auf dem ZDF kommen die auch manchmal gut anzusehen sind.Mythbusters und X factor sind auch nicht von schlechten eltern.
Zum kotzen find ich
We are Family
Das ganze Sat 1programm(besonders die 20 verschiedenen "crime" Sendungen)
Der vormittags quatsch auf Pro7,mit ausnahme vom ab und zu ansehnlichen SAM
und so viel anderes,ach ja besonders Schlimm finde ich N24,diese grauenhafte dokus gehen mir sowas von gegen den Strich,ich meine wen interresiert es wir Spaggetti gemacht werden?:gitche: Und harten Männern beim Bau von irgendwelchen sachen zu zusehen wie ich auch nicht.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist Kabel 1 der beste Sender momentan. Bill Cosby Show, King Of Queens und bis vor kurzem Alle Lieben Raymond sind einfach hammer.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meiner Meinung nach ist Kabel 1 der beste Sender momentan. Bill Cosby Show, King Of Queens und bis vor kurzem Alle Lieben Raymond sind einfach hammer.

kabel 1 ist eigentlich ganz ok aber die bill crosby show mag ich irgendwie überhaupt nicht ist mir zu sehr auf heile welt, eine schwarze familie in den u.s.a wo alles perfekt läuft :skepsis: ich weiss nicht :wavey:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meiner Meinung nach ist Kabel 1 der beste Sender momentan. Bill Cosby Show, King Of Queens und bis vor kurzem Alle Lieben Raymond sind einfach hammer.
Kabel 1 ist in der Hinsicht schon genial - ich als alter Sitcom-Süchtiger bin von der Liebe des Senders an dieses Genre überaus begeistert. Ab und an kommen nachts sogar einzelne Folgen von "Taxi"! Aber da sich dieser Thread ja um den Hass dreht: KoQ ist die einzige mir bekannte Sitcom, die ich absolut nicht ausstehen kann. Wie Doug und Carrie sich dauernd streiten, das geht mir einfach auf den Sack.
 
G

Gast_481

Guest
Meiner Meinung nach ist Kabel 1 der beste Sender momentan. Bill Cosby Show, King Of Queens und bis vor kurzem Alle Lieben Raymond sind einfach hammer.

Kann ich so unterschreiben, die haben all die guten alten Sachen von Pro 7 und Sat 1 übernommen. :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Alles im Fernsehen, bis auf ORF 1 von Dienstag auf Mittwoch und Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Da kommt jeweils eine Seinfeld Folge im Zweikanalton. Das ist das Einzige, was ich in der sportfreien Zeit im TV ansehe.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
die ganzen DSF - Autoschraubersendungen....die gehen gar nicht, was man ja fast über den ganzen sender sagen kann.

Auch die ganzen "Wir wanderen aus", "Aupair" oder mein "Zuhause/ schöner ....was auch immer" Beiträge werden langsam lästig!

ich vermisse die Zeiten, wo noch Seinfeld, Becker und vergleichbare Sitcoms zu annehmbaren Zeiten kamen.

z.Z. ist ORF1 Sport mein Lieblingssender
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Übrigens ist heute Gülcans Traumhochzeit Live auf Pro 7 übertragen worden.
Es wurde sogar behauptet Gülcan sei die beliebteste Moderatorin in Deutschland :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
welche sendung auch nervt ist Charmed - Zauberhafte Hexen. dieser müll hält sich auch noch so lange. das einzig zauberhafte an dem müll ist Alyssa Milano.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eigentlich dass ganze Programm auf DSF. Dann noch Radsport, wie kann man sich das nur 4 Stunden lang anschauen? Eigentlich find ich dass gane deutsche Fernsehen ******e. Zum Glück kriegen wir von der Army ein Programm dass sich AFN nennt auf dem sogar um 4.30 morgens wegen Zeitverschiebung etc. Prime Time Sendungen laufen und das alles umsonst:cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Lieblingssender ist absolut VOX - kann mich da am ehesten mit identifizeren. Zwar sind die Filme schwach, aber die Reportagen, Dokus und Kochsendungen kann man sich anschauen. Und notfalls auch CSI oder Crossing Jordan ...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Übrigens ist heute Gülcans Traumhochzeit Live auf Pro 7 übertragen worden.
Es wurde sogar behauptet Gülcan sei die beliebteste Moderatorin in Deutschland :laugh2:

Da darf man dann dankbar sein, das es noch öffentlich-rechtliche Sender gibt, die so einen Dreck nur bei Königsfamilien zeigen (Rolf Seelmann-Eggebert).

Einzig gut an diesem Müll sind Schlagzeilen wie im Kölner Stadt Anzeiger:
Döner heiratet Brot - besser noch der Artikel im Stern.

Roberts
 
Oben