welche ist die schönste ?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
So auf den ersten Blick ist Finnland ganz oben. Wenn noch jemand Nacktbilder und Einzelaufnahmen posten würde könnte ich genaueres sagen :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
sanders.jpg


Aber wenn ich selbst ne Frau wäre...... ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Für die Fans von Miss Belgien:
Diese ist eigentlich eine Kapverdianerin (also eine Landsfrau meiner besseren Hälfte), heisst Tatiana Silva Braga Tavares, ist 19 Jahre alt, hat schon einen Freund ( Kongolese), will beim belgischen RTL-Fernsehen Sprecherin odser Moderatorin werden, spricht 4 Sprachen ( Französisch, kapverdianisches Crioullo, Niederländisch und Englisch) und wohnt im Brüsseler Stadtteil Uccle.

Also auf den Kapverden und sogar im Brüsseler Stadtteil Uccle gibt es schönere Kapverdianerinen!

NEIN, wir wohnen nicht in Uccle.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
rohanff schrieb:
Für die Fans von Miss Belgien:
Diese ist eigentlich eine Kapverdianerin (also eine Landsfrau meiner besseren Hälfte), heisst Tatiana Silva Braga Tavares, ist 19 Jahre alt, hat schon einen Freund ( Kongolese), will beim belgischen RTL-Fernsehen Sprecherin odser Moderatorin werden, spricht 4 Sprachen ( Französisch, kapverdianisches Crioullo, Niederländisch und Englisch) und wohnt im Brüsseler Stadtteil Uccle.

Also auf den Kapverden und sogar im Brüsseler Stadtteil Uccle gibt es schönere Kapverdianerinen!

NEIN, wir wohnen nicht in Uccle.

:thumb: Was Du alles weißt...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
:thumb: Was Du alles weißt...

Super-Grimm,

Es gibt nur eine Handvoll Kapverdianer(innen) in Brüssel.
Und eine Freundin meiner Gattin, die aus demselben Stadtteil wie meine Ehefrau kommt, kennt Miss Belgien persönlich.

P.S. Ich finde Tatiana übrigens nicht schön. Nase und Mund sind zu lang.
Ich hätte für Miss Griechenland gestimmt.

P.S. (2): Tatiana wurde nicht auf den Kapverden geboren, sondern in Rotterdam, wo sich eine große kapverdianische kolonie befindet. Dem Nachnamen nach (Tavares) stammen die Eltern von der Insel Santiago.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ohne besondere Reihenfolge gefallen mir Deutschland, Finnland, Ungarn und Island am besten, aber auch die Niederlande oder die Dame oben links gefallen mir gut. Allerdings stehe ich nicht auf so junges Gemüse...;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
1. Island (fast perfekt)
2. Weißrussland (wegen der Ti...) :D
3. Finnland (hübsches Gesicht)


thumbs-up schrieb:
selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich hier gottserbärmlich unbeliebt mache: da sind ein paar dabei, au Backe mein Zahn. panik: z. B. Malta, sieht aus wie aus der Clearasil-Werbung vor 15 Jahren. oder Serbia - Perücke verrutscht oder was? oder "Bu" (wahrscheinlich Bulgarien, sitzt neben "Mold"), wenn die die Nase in den Türrahmen hackt kann sie im Stehen schlafen.

:laugh2:

Bei Malta ist halt die Auswahl nicht so groß. Außerdem sind die einheimischen Frauen dort eher klein und stämmig, wie ich leider bei 2 längeren Aufenthalten dort feststellen musste.

Hinzuzufügen in die "Negativliste" ist auch noch die aus Tschechien. Da habe ich schon im Internet massig wesentlich hübschere Tschechinnen gesehen, wo sage ich aber nicht :D ;)

Auch Dänemark dürfte hübschere Mädels zu bieten haben als diesen Celine Dion Verschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Buster D schrieb:
Da habe ich schon im Internet massig wesentlich hübschere Tschechinnen gesehen, wo sage ich aber nicht :D ;)

ich nicht nur im Internet, ich sehe tagtäglich eine sogar äußerst hübsche Tschechin. arbeitet in der selben Firma wie ich, nur zwei Büros den Gang runter. :D und die schlägt fast jede von diesen Missen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
ich nicht nur im Internet, ich sehe tagtäglich eine sogar äußerst hübsche Tschechin. arbeitet in der selben Firma wie ich, nur zwei Büros den Gang runter. :D und die schlägt fast jede von diesen Missen.

die darfste aber nicht dein "eigen" nennen, oder?? poste mal n photo...damit wir abstimmen können!! ;)

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nein, die nenn ich ganz und gar nicht mein eigen. die ist verheiratet (ich weiß, ist ein Grund, aber kein Hindernis), und Foto hab ich auch keins von ihr.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
finnland, p4p.
das ist so klar wie ein 120-108.

diese blown-up welter, made-up middle und overmatched "bums" kommen da nicht mal annähernd ran. :D

die top 3 der overmatched female fernfahrer:

3. malta (ganz schlimm)
2. estland (ganz schlimmes styling; nachfärben!)
1. litauen (hilfe!)

ansonsten noch frau quasimodo aus russland, die gewinnerin des ü40 wettbewerbs aus norwegen und die engländerin mit rahmanbeulen anatomie.

miss wahlen sind wohl auch nicht das was sie mal waren... ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nicht zu vergessen Serbien und Kroatien. haben beide die selben billigen, schlecht sitzenden Perücken gekauft. dazu ein Gesichtsausdruck wie nach ner Woche durchsaufen. mein lieber Herr Gesangsverein!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
kroatien geb ich dir recht. serbien, würd ich nicht in die kategorie "fallobst" einstufen. sieht nachner soliden handwerkerin aus, die auch ihre stärken besitzt. (auch wenn se gerad wie zugekokst reinschaut)

"fallobst": bulgarien, ukraine, slowakei.

dänemark ist die weibliche ausgabe von morales: die ausgetrocknete geiernase. wobei auch sie ihre vorzüge hat.

- moldawien kommt mir hier viel zu schlecht weg. auch wenn die frisur aus den 40ern stammt, da ist potential dahinter.
- rumänien könnte mit nicht ganz so frecher frisur eine kommende frau sein.
- ungarn ein heißer feger. (allein der blick bürgt für qualität. kein einbetoniertes künstliches grinsen)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
dänemark ist die weibliche ausgabe von morales: die ausgetrocknete geiernase. wobei auch sie ihre vorzüge hat.


:laugh2:


Aber Bulgarien kommt bei dir noch verdächtig glimpflich davon :skepsis:

Irgendwas scheint dich an der anscheinend doch zu reizen. Gib es schon zu :D


Meiner Meinung nach hat die jedenfalls am wenigstens was bei einer Miss Wahl zu suchen. Vom Gesicht her hat die mich sofort an eine osteuropäische (bulgarische?) Mittelstreckenläuferin erinnert. Eigentlich interessiert mich diese Sportart nicht, aber der Schock bei ihrem ersten Anblick hat mir diesen Namen für immer in mein Hirn gebrannt.

Goina Melinte panik:

Eigentlich wollte ich euch mit einem Bild von der Melinte beglücken, fand jedoch keines. Interessant aber trotzdem, was man unter dem Namen Melinte bei der Google Bilder Suche so findet.

dorel_stefanescu.jpg


mihaela_02.jpg


Muss mit dem Namen zusammenhängen panik:

PS: Irland ist wahrscheinlich auch nicht so schlecht, wenn die nicht gerade so dämlich schauen würde und bei Moldawien scheint die Nasen oder Oberlippen OP ein wenig mißlungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Buster D schrieb:
...Meiner Meinung nach hat die jedenfalls am wenigstens was bei einer Miss Wahl zu suchen. Vom Gesicht her hat die mich sofort an eine osteuropäische (bulgarische?) Mittelstreckenläuferin erinnert. Eigentlich interessiert mich diese Sportart nicht, aber der Schock bei ihrem ersten Anblick hat mir diesen Namen für immer in mein Hirn gebrannt.

Goina Melinte panik:

Eigentlich wollte ich euch mit einem Bild von der Melinte beglücken, fand jedoch keines. Interessant aber trotzdem, was man unter dem Namen Melinte bei der Google Bilder Suche so findet.

mihaela_02.jpg


Muss mit dem Namen zusammenhängen...panik:
Die Dame, die du meinst, heißt Doina Melinte, auf dem Bild oben ist ihre Schwester (oder Bruder :D) Mihaela Melinte.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

bulgarien ist bei mir als fallobst gerankt. ranke ich sie noch weiter hinten, verstieße dies gegen die genfer konventionen. :saint:
 
Oben