welche ist die schönste ?


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na das ist doch mal ein schöner thread im trash.

meine nr.1 und zwar eindeutig

miss portugal
dann mit ein bissel abstand
2. iceland
3. Kroatien
und spanien ist auch ganz ok

die hälfte der restlichen damen sehen auch ganz gut aus, aber einige gehören ganz sicher net in so eine misswahl, als da wären:

russland
malta
moldavien
bulgarien
weissrussland

das sind wirklich nur standardbrote, da findet man in jeder oberen schulklasse ne bessere.



bbu
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ralf schrieb:
Die Dame, die du meinst, heißt Doina Melinte, auf dem Bild oben ist ihre Schwester (oder Bruder :D) Mihaela Melinte.

Hört hört, kennst du die Schönheit etwa näher ;)

Wenn das ihre Schwester ist, kann manzumindest einen Eindruck von der Schönheit Doinas gewinnen. Die wussten wohl warum sie nur ein Bild der Schwester ins Netz gestellt haben. Das muss die hübschere der Beiden sein :D panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@killa

mag sein, dass man sich da einen flaumschatten hindenken kann und sowas kann ich auch absolut nicht ab. andererseits kann man sich auch viel einbilden und was interessiert mich "in 20 jahren...", da nehm ich dann eben die tochter :licht: . nichts ist eben für die ewigkeit.

und jetzt raus mit der sprache, du kl. drückeberger, welche gefällt dir davon am besten?



@rausche

miss "weight watcher "? zugegeben, sie ist nicht die dünnste von den damen, aber so lange es im rahmen bleibt. lieber ein bissel feminner, als zu dürre oder gar männlich.

bbu
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
andererseits kann man sich auch viel einbilden und was interessiert mich "in 20 jahren...", da nehm ich dann eben die tochter . nichts ist eben für die ewigkeit.

und jetzt raus mit der sprache, du kl. drückeberger, welche gefällt dir davon am besten?

du schaffst es immer wieder enorm viel müll in 2 zeilen zu packen. :idiot:

wie siehts denn diesen sommer mit boxen aus?
sparring bei einem club oder auf der kirmes?
du hattest uns doch den beweis versprochen. diesen sommer spätestens waren deine worte.
du bist nichts weiter als ein "kl drückeberger" um es mal mit deinen worten zu sagen. dazu noch mit einem aufgesetzten selbstbewusstsein, das einfach nur peinlich ist.

lass deinen sprüchen taten folgen, oder halt einfach ein für alle mal das maul. :belehr:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
the spirit of meidling is back :D

hallo..franz...steckst du da in rausche drin?? :laugh2:

p.s. drinstecken meint eich nicht SO, wie es der eine oder andere jetzt gerne auffassen würde.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
@killa

mag sein, dass man sich da einen pflaumschatten hindenken kann und sowas kann ich auch absolut nicht ab. andererseits kann man sich auch viel einbilden und was interessiert mich "in 20 jahren...", da nehm ich dann eben die tochter :licht: . nichts ist eben für die ewigkeit.

und jetzt raus mit der sprache, du kl. drückeberger, welche gefällt dir davon am besten?


scroll zurück meine meinung hatte ich schon kund getan
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@killa
...ôben links geht gar nicht. die anderen 3 haben zwar was, sehen mir aber éin bissel zu alt aus und 2 davon sind mir obendrein nen tick zu herb.

aber schönheit ist ja eben zu einem gewissen grad relativ.


@rausche,

ich hab gehört, der geist von unserem lieben franzerl geht um... :D
es ist schon erstaunlich, wie leicht beeinflussbar manche leute doch sind.

und keine angst, ich drücke mich schon nicht. zudem ist ja noch nicht mal
richtig frühling. aber lassen wir das, es ist schließlich nicht thema dieses threads.

bbu
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Killa schrieb:
Big Boxing BU schrieb:
@killa

mag sein, dass man sich da einen pflaumschatten hindenken kann und sowas kann ich auch absolut nicht ab. andererseits kann man sich auch viel einbilden und was interessiert mich "in 20 jahren...", da nehm ich dann eben die tochter :licht: . nichts ist eben für die ewigkeit.

Pflaum oder Flaumschatten ????
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Big Boxing BU schrieb:
und keine angst, ich drücke mich schon nicht. zudem ist ja noch nicht mal
richtig frühling. aber lassen wir das, es ist schließlich nicht thema dieses threads.

bbu

letzten frühling war's auch noch nicht richtig frühling, und dann wars plötzlich schon fast sommer und auf einmal hattest du keine zeit. im winter wolltest du eh nicht...soll auch hallen geben, in denen man zu jeder jahreszeit boxen kann.

jaja, das thema "lassen", das hättest du wohl gern. du wirst in regelmäßgien abständen daran erinnert werden, verlass dich drauf. und das mit dem thema ist kein problem. immerhin hatten wir schon einige "ein kampf für bbu" threads. der selbsternannte sandsackknockouter.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ohne Rangfolge: Griechenland, Spanien, Frankreich und Irland. Auch die Armenierin sieht gut aus und wirkt sehr sympatisch, ist aber viel zu dünn (Taille und Arme), was ich nicht mag.
 
Oben