welche sitcom guckt ihr?


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hi. ich weiß nicht wo ich mein thema hinpacken soll. ob multimedia oder smack, dann habe ich mich für smack entschieden.

ich wollte von euch mal wissen welche sitcoms ihr guckt. und welche ihr am besten findet. ich kann ja auch gleich mnal anfangen:

FRIENDS, King of Queens und dann kommt Prinz von Bel-Air (die ja leider abgesetzt wurde). so ich möchte ma eure meinung hören. POSTET MA SCHÖN
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ist zwar keine richtige sitcom, aber es gibt halt nicht geileres als die simpsons.ansonsten finde ich sitcoms total unlustig, fast so schlimm wie comedians a là michael mittermeier
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Tituzzz schrieb:

jo scrubs is übertrieben geil, aber am lustigsten is immer noch king of queens, fresh prince is auch cool wiederholt sich aber irgendwann immer wieder in punkto gags.
simpsons is auch lustig aber irgendwie hat man alle folgen schon tausend mal gesehn, wenn man nich mehr 16 is und die neuen sind auch einfach nur schlecht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
King of Queens auch wenn ich nach einem jahr gucken alle Folgen kenne :rolleyes:
Simpsons natuerlich :jubel:
Scrubbs is shice :sleep:
Uberhaupt ist es sonst nicht mein Fall
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ja nafng der 7.staffel hatte sie EINIGE kilos mehr, weil sie schwanger war. aber jetzt geht es wieder. aber vor dem kind war sie wirklich schon sehr geil
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Beweiße?Bitteschön:
0d72f4e0.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
natürlich nicht nur war ich enttäuscht das man sie deswegen in den neuen Folgen nie im Bikini/BH gesehen hat :cool4: .Übrigens ist mir aufgefallen das Doug in den neuen Folgen dünner geworden ist und Carey zugenommen hat
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
:jubel: :jubel: :thumb: :thumb: ganz eurer meinung:

simpsons (homer for president), scrubs, hör mal wer da hämmert, prince von bel-air, king of queens...[labber labber labber]...aso malcom mittendrin
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hab eben mit der ersten staffel wieder angefangen, ich könnt mich da immer wegwerfen einfach die geilste serie ever! ich hoffe das die 3te und 4te staffel in de. noch auf dvd kommen sonst dreh ich durch! :D
 
Oben