welche sitcom guckt ihr?


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wie wärs noch mit "wer ist hier der boss"

ok, alyssa milano passt noch in kein beuteschema, aber ich fand die serie witzig.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dies sind meine top 5:

1. Friends - von der ersten folge an mitverfolgt. Ich liebe es!!!! :love:
2. King of Queens - ein typ wie du und ich und einfach nur lustig! :laugh2:
3. Lost (sitcom?) - heute die letzen folgen!!! Das wird ums verrecken geguckt!
4. Scurbs - der hausmeister ist jawohl übergeil! :D
5. Stromberg - so assi wie der ist keiner. Einfach köstlich!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ein herz und eine seele, kennt wahrscheinlich keiner mehr, alfred is der coolste, ansonsten koq, simpsons, etc., etc., weiss nicht warum scubs so viele so toll finden, unlustich(meine meinung)
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Hör mal wer da hämmert und Stromberg sind meine Favoriten, wobei Stromberg das Beste ist was seit langem im Fernsehn zu sehen war und weils auch noch ne deutsche Produktion ist:

"Ja haben die nicht ne Haftpflicht..oder wa?..... Was ist daran so lustig? ... Ja Herrgott, dann sind das eben Engländer, aber auch Engländer sind doch haftpflichtversichert....... Theo ... ich will den doch jetzt nicht Dresden in Rechnung stellen...."

herrlich :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich liebe die bundys :jubel:
und sonst ziehe ich mir gerne becker, cheers, koq und nicht zu vergessen in da house mit ll cool j rein
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das einzige, was ich ab und an mal lustig find, ist hör mal wer da hämmert. nip/ tuck ist glaub ich keine richtige sitcom oder? das fand ich auch ganz cool...ansonsten find ich den humor bei sitcoms zu vorhersehbar, um das noch lustig zu finden
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Streetballer schrieb:
ein herz und eine seele, kennt wahrscheinlich keiner mehr, alfred is der coolste, ansonsten koq, simpsons, etc., etc., weiss nicht warum scubs so viele so toll finden, unlustich(meine meinung)

Türlich kenn ich ein herz und eine Seele... Ist aber wirklich geil muss ich dir Recht geben.. Oder Familie Heinz Becker.... auch zu geil! :laugh2: :thumb:
 
Oben