Welchen Gegner hättet ihr geduckt


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Entweder habt ihr alle Eier aus Stahl oder aber welche die ihr nicht mehr gebrauchen könnt.:saint:

Als ich das Threadthema gelesen habe ist mir sofort Golota in den Sinn gekommen.panik:

Langsam, schlechte Kondi, mittelmässige boxerischen Fähigkeiten und ein schlechtes Durchhaltevermögen aber nichtsdestotrotz verdammt unangenehm:belehr:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also mir war immer der Typ "pressure fighter" zuwider.
Leute, die ständig nach vorne gehen, dich permanent beschäftigen, unter Druck setzen und keine Sekunde Luft zum durchatmen lassen.

Typen wie z.Bsp. Frazier oder Tyson.

Solche Typen sind selbst ohne riesenpunch seeehr unangenehm.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Bei Mike Tyson würde ich sogar kohle bezahlen, damit der mir einen Kinnhaken verpasst :D.

Soweit ich weiß, braucht der Geld. Da sollte sich also was arrangieren lassen. Ich bitte um ein Video. :jubel:


Ich würde Jones ducken. Wir haben so ne RJJ-light-Variante im Verein. Ich könnte ko***.
Das frustriert dermaßen, wenn der immer wieder aus allen Winkeln rumschießt und bei Gegenattacken rumflutscht wie ein Aal. :mad:


Dann lieber nen Manny, wo Du zumindest ne höhere Chance hast, selbst auch n bisschen was abzuladen.

Ach....und auf Ottke hätte ich auch keinen Bock. Das nervt total. Den würd ich zwar nicht wirklich ducken, aber ich hätt echt keinen Bock drauf, dem als hinterher zu rennen.
 
Oben