Welcher Boxer in der Geschichte des Schwergewichts ist G.O.A.T.?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Einige haben nicht ansatzweise eine Vorstellung davon, was für eine unglaubliche Maschine und was für ein Tier z.B. Marciano war. Der wog nur 184lbs. Das ist leicht über Halbschwergewicht, Dempsy wog so 192lbs, das ist nicht mal ausgewachsenes Cruisergewicht. Die unvorstellbare Knüppelhärte einiger dieser harten Hunde ist unerreicht. Das von M. geboxte Tempo hat teilweise eine an Brutalität und Urgewalt vom menschlichen Körper nicht mehr zu überbietende Force. Unabhängig davon kann man Marciano nicht mit Schönwetterboxern wie Klitschko vergleichen, denn er war körperlich im Vergleich zu diesen ein Zwerg und 2 Gewichtsklassen niedriger angesiedelt. P4P war er dagegen weit besser. Der p4p wesentlich Bessere verliert trotzdem gegen den Riesen, wenn der körperlich weit überlegen ist. Deshalb gibt es Gewichtsklassen, sonst würde es kein Sport sein, sondern nur ein Zirkus. P4p ist bei mir Holyfield die Nummer 1, da er auch am meisten aus sich rausgeholt hat. Absolut hätte er in Primeverfassung in 10 Kämpfen gegen einen Prime-Lewis vermutlich dennoch 6 Mal verloren. Direkt hinter Holyfield kommt bei mir Ali, wobei der aber auch noch vor Holyfield rangieren könnte, alles Auslegungssache.

Das ist aber viel auf ein mal...

p4p Holy die 1? Wie kann er vor Robinson, Armstrong oder Leonard stehen?
Oder meinst Du quasi wer ist unter den Schwergewichtlern p4p ganz oben?
Dann steht für meisten Ali an 1 (1 Robinson, 2 Armstrong, 3 Ali)...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich glaube mopedfahrer meint, dass Holyfield HW-Intern p4p der Beste ist.
 
Oben