Welcher Schwergewichtler ist der beste Streetfighter?


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Na ja wenn ein Boxer einmal bei so nem Ringer in nem Grif hängt sieht es aber ziemlich schlecht für ihn aus.

Andereseits wenn ein HW boxer trifft, ist mit bloßen Händen gg jeden schluss.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
@big D:
allkampf= mixed martial arts + ellenobgen + kopfnüsse, nicht ringen, falls sich dein posting auf meine Aussage bezogen hat.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
@big D:
allkampf= mixed martial arts + ellenobgen + kopfnüsse, nicht ringen, falls sich dein posting auf meine Aussage bezogen hat.

dennoch kannst du sowas nicht sagen, selbst im mma gibts sauviele leute die vom boxen oder kickboxen kommen und erfolgreich sind.

die hälfte der fights im mma wird durch die fäuste entschieden.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
dennoch kannst du sowas nicht sagen, selbst im mma gibts sauviele leute die vom boxen oder kickboxen kommen und erfolgreich sind.

die hälfte der fights im mma wird durch die fäuste entschieden.

Ich habe nur den Begriff Allkampf definiert, unter der Vorraussetzung das dein Posting sich auf mein leztes Bezog, bezügliches des ''Beim Ringer im Griff hängen''. Darf ich das nicht?

Außerdem wird mehr als die Hälfte der Fights durch submission entschieden, der Rest teilen sich Knockout mit Händen oder Beinen/Knie.

Das bei jeder körperlichen Auseinandersetzung die Fäuste eine sehr große Rolle spielen ist denk ich klar.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wieso überhaupt Schwergewichtler?

Der hier würde sie alle umhauen, auch als Mittelgewichtler. sieht man ja :smoke:

http://de.youtube.com/watch?v=nG_Nwp0wZc0&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=AIyCwomjKWY&feature=related

Ansonsten zählt bei diesen "Streetfights", also nicht bei der "Sportart", sondern bei der normalen Klopperei auf der Strasse auch eine ganze Menge Psychologie könnte ich mir vorstellen. Vor diesem Russen (?) (der in dem einen Video Kamasutra mit dem blonden Chinesen (?) gemacht hat) hätte ich jetzt spontan nicht so viel Angst.
Ich denke, wenn ein knapp 2 Meter Typ mit ner Statur wie ein Ochse was von mir will, hätte ich schon von vorn herein mehr Bedenken, mich mit ihm anzulegen.

Also würde ich sagen, rein vom Optischen, von den Schwergewichtlern:

000SNC_Scott_Welch_004.jpg


(Der Typ der in dem Video kämpft. Wobei ich ihn im Video schlimmer finde)

und

Andrew Golota

Ich finde der sieht (also sah^^) sehr gruselig und schrecklich und angsteinflößend auspanik:

Golota_Andrew.jpg
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vor diesem Russen (?) (der in dem einen Video Kamasutra mit dem blonden Chinesen (?) gemacht hat) hätte ich jetzt spontan nicht so viel Angst.
Ich denke, wenn ein knapp 2 Meter Typ mit ner Statur wie ein Ochse was von mir will, hätte ich schon von vorn herein mehr Bedenken, mich mit ihm anzulegen.

Tja, nur gibt es auch ne Menge Kleiderschränke die super gefährlich aussehen aber totale Weicheier sind, welche wie Bob Sapp zum Beispiel.

Der Russe den Du meinst heisst Fedor, und ohne Regeln ist der einfach kompletter als jeder der klassische Stile betreibt.
Er hat im MMA jeden Gegnertyp fertig gemacht, den Topfighter Cro Cop, den Schläger Randleman, den Riesen Choi, den K-1 Dominator Schilt, der hat imo bewiesen dass er der Beste ist. Da könnte auch ein Prime Tyson kommen und könnte es ohne spezielles Training ziemlich vergessen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Tja, nur gibt es auch ne Menge Kleiderschränke die super gefährlich aussehen aber totale Weicheier sind, welche wie Bob Sapp zum Beispiel.

Mag sein. aber wenn ich ein Typ wäre und dieser junge Golota vom unteren Bild auf mich zu stampft und sagt "Ey, willst du Stress?:mad: " würde ich gernicht erst herausfinden wollen ob er auch hält was er verspricht. :wavey:

Ok aber noch mal zu diesem Fedor. was genau macht der Kerl eigentlich?

Habe jetzt bei youtube besagten Kampf gegen diesen Hong Man Choi gesehen und ein Seminar das er, also Fedor, in Bratislava gegeben hat.

Was genau lehrt er und was genau tut er? Wie man sich aus jeder Situation wieder rausnudeln kann? Ja, das ist beachtlich, aber diesen Kampf gegen Choi hat er doch "nur" gewonnen, weil...hmm..so richtig ersichtlich war das für mich nicht...weil Choi so auf dem Boden lag dass er wehrlos war und nicht mehr hochkommen konnte aber nicht weil Choi irreversibel krankenhausreif ko gehauen wurde. (oder?)

Aber du kannst in einem "Strassenkampf" doch nicht deinen Gegner einfach nur stundenlang in einem Klammergriff halten sondern musst ihn so dermassen vermöbeln dass er entweder abhaut oder liegenbleibt. Sonst kommen irgendwann andere Leute oder seine Freunde/Brüder vorbei und verpassen dir eine weil du damit beschäftigt bist, den Brustkorb deines Gegners mit Armen und Beinen zu umklammern:saint:
Oder sehe ich das falsch?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
... Ja, das ist beachtlich, aber diesen Kampf gegen Choi hat er doch "nur" gewonnen, weil...hmm..so richtig ersichtlich war das für mich nicht...weil Choi so auf dem Boden lag dass er wehrlos war und nicht mehr hochkommen konnte aber nicht weil Choi irreversibel krankenhausreif ko gehauen wurde. (oder?)

Armbar. Tut ziemlich weh, munkelt man :)

Gruß

desperados
 

hinundwieder

Banned
Beiträge
72
Punkte
0
@zu unkreativ

Es ist doch so: wenn Du arm bist mußt Du bar zahlen, sonst hauen Dich die Kumpels, auch wenn Du eine Macht an der Knackwursttheke darstellst...und noch etwas: ausgefeilte Technik bringt ganix, wenn die Gegner so unterbelichtet sind wie ihre Videos, da hilft dann nur der Batschpänzerhamma oder eben einfach ein gutes Gespräch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Zu_Unkreativ

Dann wer mal kreativ und schau Dir z. B. ein Highlight Video von Fedor an. Der ist kampfsportübergreifend wohl der kompletteste Fighter überhaupt. Sein Stil ist Sambo (Allkampf System aus Russland). Zu Beginn war er mehr ein Grappler, wurde aber nach und nach ein wirklich guter Striker. Seine Schläge sind sehr hart und präzise, kicken kann er auch gut, seine Ringer und Bodenkampfqualitäten sind exzellent. Und zu dem ganzen kann er verdammt viel einstecken.

http://www.youtube.com/watch?v=CskJB92ddgk
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja, das ist beachtlich, aber diesen Kampf gegen Choi hat er doch "nur" gewonnen, weil...hmm..so richtig ersichtlich war das für mich nicht...weil Choi so auf dem Boden lag dass er wehrlos war und nicht mehr hochkommen konnte aber nicht weil Choi irreversibel krankenhausreif ko gehauen wurde. (oder?)

Aber du kannst in einem "Strassenkampf" doch nicht deinen Gegner einfach nur stundenlang in einem Klammergriff halten sondern musst ihn so dermassen vermöbeln dass er entweder abhaut oder liegenbleibt. Sonst kommen irgendwann andere Leute oder seine Freunde/Brüder vorbei und verpassen dir eine weil du damit beschäftigt bist, den Brustkorb deines Gegners mit Armen und Beinen zu umklammern:saint:
Oder sehe ich das falsch?

Naja,ich glaube,dass es für Fedor auch kein Problem wäre,wenn er den Gegner im Griff hat,den Arm zu brechen..und ob man so mit gebrochenem Arm noch jemanden verprügeln kann...glaube nicht ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nicht nur das.

Er hält Leute ja nicht nur in Griffen fest sondern haut sie auch um (bzw. schlägt zu während der Gegner auf dem Rücken liegt).
 
Oben