Welches Auto fährt ihr?


Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Boah Junge... (äquivalent 3Iverson3) du hast doch auch n Hals oder ?

Mach den doch mal zu...

Also ich kann nur einen Volvo empfehlen. Den fahre ich nämlich, 850 von mir und meinen Leuten auch liebevoll 'Panzer' genannt. Damit sammel ich immer unsere Streetballmannschaft ein. Das Auto ist echt riesig. Brauch ich aber net, bin nur 1,79 m :(

Grüßt euch...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
alfa romeo 145 QV:rolleyes:

aber zum glück mit reichlich dran.... 2.0 ti Motor, mit 150ps.
k&w gewindefahrwerk und blendadent weiße MOMO gt2 felgen in 17zoll...
dazu noch sound von helix(verstärker) und axton (1000watt box):wavey:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Treffnix: Kein Benz, aber Kombi is richtig ;)

@Lendenschurz: Kein Cabrio, aber konkreter 3er BMW is richtig :D

@Bartek: ähm...:gitche: du bist also auch so ein Opfer das denkt seine Boxen hätten 1000 Watt :D :D
wenn man fragen darf: Was hast du denn so verbaut? Radio? Verstärker? Frontsystem? Wie sieht es mit dem Strom aus? usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@dache
kombi? wasn mit dir passiert? auch geheiratet oder was?

ich musste leider meine celica verkaufen und aufgrund von bald folgendem nachwuchs auf einen 3er golf umsteigen. der ist in der pannen und unfallstatistik ganz oben zu finden ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wir haben so ne suppenkarre. ein opel corsa oldskool (zweitürig / gibts überhaupt einen viertürer?). damit fahren wir immer irgendwo in münchen herum. letztens waren wir nach einer partie billard beim flughafen.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
VW Lupo 1.0 mit agilen 51 PS, bergab, hoher Reifendruck und bei Rückenwind immerhin 165km/h spitze.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Headache schrieb:
@Bartek: ähm...:gitche: du bist also auch so ein Opfer das denkt seine Boxen hätten 1000 Watt :D :D
wenn man fragen darf: Was hast du denn so verbaut? Radio? Verstärker? Frontsystem? Wie sieht es mit dem Strom aus? usw...

verstärker ist von helix.... kann 1000watt kontrollieren...
bassbox im kofferraum von axton... die ist 1000watt stark...
das radio hab ich extra gekauft, damit ich den sound auch kriege den ich rausholen kann. wollte aber nciht übertreiben. ist ein Panasonic für 250€ gewesen. hat anschlüsse die ich brauchte.
die 4 lautsprecher wurden alle durch stärkere ersetzt. nur die 2 kleinen lautsprecher in den türen hab ich sein lassen:p

kann ja mal fotos machen wenn ich lust habe... sieht "normal" aus, bringt mir ausreichend leistung. ich übertreibe es aber nie, so einer bin ich nicht!!!
aber wenn man im wohnzimmer eine schöne dolby 5.1 anlage hat, hört es sich auch viel besser a, als wenn der sound nur über den TV läuft.:cool3:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
VW Polo, Baujahr 1996, schwarz, Höchstgeschwindigkeit ca. 180 (bergab und mit Polizei im Rücken), 10fach CD-Wechsler (ganz wichtig)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Bartek: :laugh2: deine Bassbox ist 1000 Watt stark? Wär mir neu dass ein Lautsprecher Leistung bringt (mal von der Schallleistung abgesehen)...er verträgt vielleicht 1000 Watt..wobei ich da 100 Euro dagegen wette :) Jag da mal ein ECHTES Kilowatt drauf und ich wette die Schwingspule brät ganz schnell...:D (Versuch können wir gerne in meinem Auto durchführen :D )
Fotos würden mich tatsächlich sehr interessieren :thumb:


@Sprinter: Nee, Hochzeit dauert noch etwas...:) Nachwuchs hoffentlich auch noch ein paar Jährchen...aber nachdem mein schwarzer Blitz verkauft war brauchte ich was großes um die Anlage gut unterzubringen :D Ausserdem gleich mal für die Zukunft gedacht...Ich werd mir erstmal ne ganze Zeit kein neues Auto leisten können, also lieber gleich was vernünftiges gekauft was ich lange fahren kann...:)
Und du? Hast schon nen Braten in die Röhre geschoben? Is ja krass...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Headache schrieb:
@Bartek: :laugh2: deine Bassbox ist 1000 Watt stark? Wär mir neu dass ein Lautsprecher Leistung bringt (mal von der Schallleistung abgesehen)...er verträgt vielleicht 1000 Watt..wobei ich da 100 Euro dagegen wette :) Jag da mal ein ECHTES Kilowatt drauf und ich wette die Schwingspule brät ganz schnell...:D (Versuch können wir gerne in meinem Auto durchführen :D )
Fotos würden mich tatsächlich sehr interessieren :thumb:

könnt sein das du recht hast!
von den watt gelaber hab ich null plan, ich weiß nur das es deutlich mehr leistung bringt, und halt auch der klang besser ist als damals die 250watt subwoofer in meinen fiat bravo 1.4(den jetzt mein bruder fährt).
aber die bassbox ist ja nicht direkt ein lautsprecher oder ?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich bin in Headaches Club, wenn man das so nennen kann :)

Ich habe einen krass konkreten rubinroten dreier BMW. Und das Ding ist nicht wesentlich jünger als ich ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Bartek schrieb:
könnt sein das du recht hast!
von den watt gelaber hab ich null plan, ich weiß nur das es deutlich mehr leistung bringt, und halt auch der klang besser ist als damals die 250watt subwoofer in meinen fiat bravo 1.4(den jetzt mein bruder fährt).
aber die bassbox ist ja nicht direkt ein lautsprecher oder ?


das Problem mit den Wattzahlen ist leider, dass die in den seltensten Fällen stimmen. bei ebay werden oft Endstufen mit "3000 Watt" verkauft...diese sind dann allerdings oft mit 30 Ampere abgesichert :crazy:
Diese Angaben beziehen sich oft auf die VÖLLIG irrelevante Musikleistung. Entscheidend ist die Dauerleistung in RMS. Nur der Wert zählt. Und da liegen die meisten tollen Verstärker von ebay, Media Markt, Saturn und co ganz weit hinten ;) Es wurde mal in ner Fachzeitschrift eine Novex Endstufe mit sogenannten 2000 Watt getestet...die hatte tatsächlich eine Leistung von 2x70 Watt oder so...also bitte nicht immer glauben was draufsteht. Wattzahlen sind fürn Arsch ;)

Eine Bassbox ist übrigens logischerweise auch ein Lautsprecher. Eben einer für die tiefen Frequenzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aktuell zum Thema "Wer hat die grössten": Hat einer die Pimp my ride-Folge gesehen, wo der 170Kg Subwoofer statt Rückbank eingebaut wird? :D Wie hiess das Teil nochmal....

Zum Thema: Ich fahre wenn ich lieb war Papi´s XTrail mit allen Schikanen und wenn ich böse war Mami´s Fiat...und ansonsten Bus :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' kein Auto mehr, das hab' ich damals meiner Ex überlassen, weil ich es eigentlich nicht brauchte. Wenn ich es mal benötige, dann kann ich den Maserati Passat Kombi aber jederzeit haben.

47447.4517.jpg


Davor hatte ich die noch stylischere Vorgängerversion.
 

Gianelli

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich fahre einen Peugeot 205 XR was ein älteres Modell ist, daher auch ziemlich klein ist!
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Einen Fiat Brava. Folgendes Problem: Der wird nicht mehr hergestellt:D

krass, mit 13 schon auto zu fahren...
müssen manche eigentlich einfach überall was dazu schreiben? echt übel!

zum thema: ich fahr nen schönen alten 2er golf. bin aber aktuell am überlegen ob ich mal nach dem winter auf nen a3 sportback umsteig, da mein autofritze meinte, dass dies wohl der letzte tüv war den er bekommen hat. :cry:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
sefant77 schrieb:
Aktuell zum Thema "Wer hat die grössten": Hat einer die Pimp my ride-Folge gesehen, wo der 170Kg Subwoofer statt Rückbank eingebaut wird? :D Wie hiess das Teil nochmal....

Zum Thema: Ich fahre wenn ich lieb war Papi´s XTrail mit allen Schikanen und wenn ich böse war Mami´s Fiat...und ansonsten Bus :thumb:


ich meine das ding hieß"jackhammer" oder so ähmlich...

fahr einen golf 3, der hat mehr beinfreiheit als unser volvo v70, schon interressant.... das problem beim golf ist halt, dass er rostet ohne ende, vor allem die heckklappe macht nicht mehr lange:D
 
Oben