Welches Auto/Motorrad fahrt ihr?


M

Mike_Tyson

Guest
Hab ein neues Auto, wiedermal ein richtiger Sportwagen :saint: :rolleyes: .

Ist ein Suzuki Swift GTI, Baujahr 1993, 800 Kilo Kampfgewicht und 101 PS 16 V Motor. :jubel:

Jaja lacht mich nur aus, die nächste Ampel kommt bestimmt :p :D .

PS: Da ich doch 187 groß bin hatte ich gestern ein gewaltiges Problem, fahr der Sonne entgegen und will die Sonnenblende runterklappen-geht nicht da sonst mein ganzes Gesicht davon verdeckt ist...:D
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Original geschrieben von Mike_Tyson
Hab ein neues Auto, wiedermal ein richtiger Sportwagen :saint: :rolleyes: .

Ist ein Suzuki Swift GTI, Baujahr 1993, 800 Kilo Kampfgewicht und 101 PS 16 V Motor. :jubel:

Jaja lacht mich nur aus, die nächste Ampel kommt bestimmt :p :D .

PS: Da ich doch 187 groß bin hatte ich gestern ein gewaltiges Problem, fahr der Sonne entgegen und will die Sonnenblende runterklappen-geht nicht da sonst mein ganzes Gesicht davon verdeckt ist...:D

Hallo Mike,
nur anhand eines Fotos von ihrem Gesicht, können wir ermitteln,
ob dieser technische Umstand als positiv oder negativ zu werten ist.

Mit freundlichen Grüßen Suzuki - Niederbayern:cool4:
 
F

Francois

Guest
Ich fahr einen 1995er Fiat Punto, den ich aufgrund extrem nervender Detailmängel sicher nieeeeee mehr kaufen werde!

Gut, ich hab ihn geschenkt bekommen.:D

Meld das Auto jetzt sowieso ab.
 
M

Mike_Tyson

Guest
So meine Verleihsaison beginnt für dieses Jahr :D .

Nächste steht am Programm ein Ferrari 550 Maranello, 485 PS, 5,5 Liter 12 Zylinder.

Fahrbericht inkl. Fotos kommt dann selbstverständlich online, bin schon richtig gespannt :eek: .
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Leider kein Thread für mich, da ich durch meine boxerische Tätigkeit einen Folgeschaden davongetragen habe, der sich duch partielle, unregelmäßig auftretende Gleichgewichtsstörungen und/oder Schwindelanfälle äußert, wessenthalben das Führen eines KFZs für mich sehr riskant ist und obendrein gemäß ärztlichen Rates nicht angezeigt. :cry: :cry:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Wollt euch mal sagen dass ich einen M3 von Montag bis Donnerstag kriege, mal schaun wies wird!!!!!!!!
Schöner Bericht wird folgen :thumb:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Bismarck schrieb:
Leider kein Thread für mich, da ich durch meine boxerische Tätigkeit einen Folgeschaden davongetragen habe, der sich duch partielle, unregelmäßig auftretende Gleichgewichtsstörungen und/oder Schwindelanfälle äußert, wessenthalben das Führen eines KFZs für mich sehr riskant ist und obendrein gemäß ärztlichen Rates nicht angezeigt. :cry: :cry:


Das ist ja hart.Gibts da nicht irgendwelche Medikamente oder sonstiges?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
VW Touareg V10 Diesel
750 NM!!
Bumms und Figur wie Mike Tyson in besten Jahren

naja, isr schon ne merkwürdige analogie, aber egal.
tyson war früher kompakt, bissig und schnell, aber wahrscheinlich meinst du den alten tyson, klobig und lahm.

7,5-8s auf 100km/h und 225 spitze sind bei leibe kein hit und selbst in der kompaktklasse nichts ungewöhnliches mehr. mit solchen werten hat man weder an der ampel, noch auf der ab was zu lachen. naja, allerdings ist so'n geländeagen ja auch ncht zum schnellfahren gedacht, außer vielleicht der porsche cayenne turbo.

irgendwie fühlt man sich in einem solchen thread gleich wie in motor-talk. :licht:


bbu
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
WOW
bin immer noch beeindruckt vom M3!!!!!!!
super auto, der sound gggggrrrrrrrrr
hab ihn ja zum glück noch bis donnerstag und kann ich richtig testen!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Vater hat einen Ford Mondeo 2.0 mit 145 PS. Letztens hatte er einen Audi A6 3.0 quattro mit 6 Zylindern und 265 PS als Leihwagen! Der hat schon ordentlich gezogen! Das war der stärkste Wagen den mein Vater bis jetzt gefahren ist und er war erschtaunt wie schnell er auf 200 war! Ich selber hab noch kein Führerschein und folglich auch kein Auto, fange aber im nächsten Jahr an mit dem Führerschein. Weiss noch nicht was ich mir für ein Auto hole!
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
So,
den M3 habe ich noch bis morgen, bin leider krank und kann das auto nicht mehr fahren :cry: mein vater tut dies für mich, schade
aber trotzdem es war ne schöne zeit :thumb:

also ich hab ein BWW 528i E39 mit 193PS, ist ein recht flottes auto und bin richtig zufrieden damit, geht viel besser als mein alter z3 2.0!!!!
will demnächst noch chiptuning machen, bringt zwar nicht so viel, wird so um die 210PS haben, aber warum nicht :)

Aber mit dem M3 kann man das auto nicht vergleichen ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich fahre das schlechteste Auto der Welt, ich bin reingelegt worden.

Ich darf die Marke nicht nennen, sonst werde ich angeklagt.
 
Oben