Welches ist das goldene Jahrzent des Schwergewichtes?


Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
ich finde ende 80er bis mitte 90 hat es Angefangen. M. Ali war ein grosser Boxer jedoch finde ich Lennox Lewis den bestên HW den es je gegeben hat
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ganz klar: 2000-2009

Begründung:

1. Die Schwergewichtszene ist stark wie nie zuvor: Mit Vitali und Valuev haben wir 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) unschlagbare Boxer. Sowas gab's noch nie.

2. Die anderen Gewichtsklassen sind auch stark bis sehr stark besetzt.


:thumb: :thumb: :thumb:
 
F

Francois

Guest
@ Gladiator

Das Problem ist dabei, das ich tatsächlich dazu neige so ein Posting ernst zu nehmen, sodenn es von dir kommt. panik:

Also sag schon dass es ein Witz war.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Francois schrieb:
@ Gladiator

Das Problem ist dabei, das ich tatsächlich dazu neige so ein Posting ernst zu nehmen, sodenn es von dir kommt. panik:

Also sag schon dass es ein Witz war.
@ Francois

Ich würde es auch als Witz empfinden, wäre es nicht die Realität: Stell mal deine hochgelobten Ali, Liston, Holyfield & Co. gegen Valuev oder Vitali (na selbst gegen Wladimir oder Krasniqi) in den Ring, dann wirst du sehen, warum mein Posting ernst gemeint ist. Von anderen Gewichtsklassen ganz zu schweigen.


:wavey:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Respekt Gladiator. Pünktlich zum Jubiläum Deines 5000. Postings lässt Du hier den größten Mist los, der seit langem in diesem Forum geschrieben wurde.
:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
das Box-Forum ist das "Goldene Forum" von Sportforen.de, weil es mit Gladiator und Wild-Stallion gleich zwei (ich wiederhole: ZWEI) ununterbietbare DAUs beherbergt.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Gladiator schrieb:
@ Francois

Ich würde es auch als Witz empfinden, wäre es nicht die Realität: Stell mal deine hochgelobten Ali, Liston, Holyfield & Co. gegen Valuev oder Vitali (na selbst gegen Wladimir oder Krasniqi) in den Ring, dann wirst du sehen, warum mein Posting ernst gemeint ist. Von anderen Gewichtsklassen ganz zu schweigen.


:wavey:


Oh mein Gott ! Gladiator !!! panik:

Ich bin wirklich ernsthaft und redlich bemüht, jede auch noch so abwegige Meinung zu respektieren und es liegt mir wirklich fern, Dich persönlich wegen Deines statements zu diskriminieren, aber das da oben zieht selbst mir den Draht aus der Mütze. :crazy:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Gladiator schrieb:
1. Die Schwergewichtszene ist stark wie nie zuvor: Mit Vitali und Valuev haben wir 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) unschlagbare Boxer. Sowas gab's noch nie.

Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten? :D

Zum Thema: Eindeutig 70er Jahre!

Mit Ali, Foreman, Norton, Frazier, Bonavena und Co. könnten nur ein Tyson und Lewis in Bestform mithalten. Jeder HW-WM der Gegenwart boxt mindestens eine Liga darunter.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Husky85 schrieb:
Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten? :D
@ Husky85

Und was passiert, wenn Lewis gegen Sanders antritt? Es gibt immer etwas zu meckern, nicht wahr?

Gott sei Dank, werden Vitali und Valuev mit ihren legendären Kämpfen die größten Boxer aller Zeiten! Warte mal bis 2010 ab...


:wavey:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
das Box-Forum ist das "Goldene Forum" von Sportforen.de, weil es mit Gladiator und Wild-Stallion gleich zwei (ich wiederhole: ZWEI) ununterbietbare DAUs beherbergt.

Mal eine Frage: Ist das "Frankenland" das Märschenland mit den Elben, Peter Pan, den Hobits, Schlümpfen, Klabautermännern und Gartenzwergen?

Zum Thema: Ende der 60er und in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts war das Schwergewicht sehr schwach besetzt (schlechter eigentlich nur während des 1. Weltkrieges), z. B. war Norton Weltmeister, der wäre jetzt bestenfalls ein Aufbaugegner (wie Shufford oder Clay-Bay).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Francois

Ich würde es auch als Witz empfinden, wäre es nicht die Realität: Stell mal deine hochgelobten Ali, Liston, Holyfield & Co. gegen Valuev oder Vitali (na selbst gegen Wladimir oder Krasniqi) in den Ring, dann wirst du sehen, warum mein Posting ernst gemeint ist. Von anderen Gewichtsklassen ganz zu schweigen.


:wavey:


Na was würde denn deiner meinung nach passieren wenn ein Ali gegen einen der Klitschkos oder Luan boxen würde ? :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was würde wohl passieren, wenn man Ali mit Ross Puritty, Sanders oder Brewster in den Ring stellt?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten? :D

Zum Thema: Eindeutig 70er Jahre!

Mit Ali, Foreman, Norton, Frazier, Bonavena und Co. könnten nur ein Tyson und Lewis in Bestform mithalten. Jeder HW-WM der Gegenwart boxt mindestens eine Liga darunter.


Naja, Frazier is ja irgendwie sehr limitiert, Foreman eigentlich auch. Frazier war Dynamit , aber Tyson war ne Atombombe! ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Und was passiert wenn Vitali und Valuev gegeneinander antreten? :D


Draw? :licht:

Gladiator:

Wie meinst du das?
Meinst du das , weil die Boxer heute deutlich schwerer sind als früher?
 
Oben