Welches ist das goldene Jahrzent des Schwergewichtes?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Gladiator:

Also , wenn du dir die Champs heute so ansiehst:

Brewster , Ruiz , Byrd. :laugh2: :idiot:

Vitali is gut , aber der Rest??
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Bodycount schrieb:
Na was würde denn deiner meinung nach passieren wenn ein Ali gegen einen der Klitschkos oder Luan boxen würde ? :laugh2:


Ich glaube, daß Ali bei diesen Kämpfen nichts passieren würde. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Mal eine Frage: Ist das "Frankenland" das Märschenland mit den Elben, Peter Pan, den Hobits, Schlümpfen, Klabautermännern und Gartenzwergen?

im Prinzip ja, allerdings handelt es sich nicht um die Elbe, sondern um die Pegnitz, anstatt Hobits gibt es im Germanischen Museum alte Haubitzen zu sehen, und mit Peter Pan ist wahrscheinlich Petra Spahn gemeint, die wohnt hier in der Nachbarschaft und hat im Februar geheiratet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1. Die Schwergewichtszene ist stark wie nie zuvor: Mit Vitali und Valuev haben wir 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) unschlagbare Boxer. Sowas gab's noch nie.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ja ja, Vitali und Valuev, die besten HWs aller Zeiten!! :laugh2: Die würden selbst mit Ali, Foreman, Frazier, Tyson usw. kurzen prozess machen! :rolleyes:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
im Prinzip ja, allerdings handelt es sich nicht um die Elbe, sondern um die Pegnitz, anstatt Hobits gibt es im Germanischen Museum alte Haubitzen zu sehen, und mit Peter Pan ist wahrscheinlich Petra Spahn gemeint, die wohnt hier in der Nachbarschaft und hat im Februar geheiratet.


Liegt das in Mittelerde?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nicht ganz. musst vorher von der Autobahn runter, dann gleich wieder rechts. und fahr ja nicht nach links, da gehts nämlich nach F.ü.r.t.h. :teufel:
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gladiator schrieb:
Ganz klar: 2000-2009

Begründung:

1. Die Schwergewichtszene ist stark wie nie zuvor: Mit Vitali und Valuev haben wir 2 (ich wiederhole ZWEI!!!) unschlagbare Boxer. Sowas gab's noch nie.

2. Die anderen Gewichtsklassen sind auch stark bis sehr stark besetzt.


:thumb: :thumb: :thumb:

Gladiator, Du bist mein Lieblings-Experte. Von niemandem lasse ich mich so gern belehren wie von Dir.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
(Außer, wenn es ums Boxen geht.)
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
nicht ganz. musst vorher von der Autobahn runter, dann gleich wieder rechts. und fahr ja nicht nach links, da gehts nämlich nach F.ü.r.t.h. :teufel:

Ist das neben dem Auenland oder näher bei Gondor und Rohan?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
kommt drauf an, aus welcher Richtung du kommst. spielt aber keine Rolle, solange du nicht nach Fürth abbiegst.
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
80er und 90er waren das beste mit den Superkämpfern Mike Tyson und Lennox Lewis in Hochform!!
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ganz klar die 80'er und die frühen 90'er
Nur mal ein paar:
Chavez,Hagler,Leonard,Tyson,Hearns,Duran,Taylor,Pryor,Whitaker,Mc Callum,Collins,Moon,Chang,Benn,Eubanks,Park,Holmes,Mc Girt,Benitez.....................

Vor allem die Amis und Koreaner hatten damals ihre goldene Zeit.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Die 70er mit Ali, Frazier, Foreman und Norton sowie die 90er mit Holyfield, Tyson (Hatte zwar seine Glanzzeit in den 80ern, aber auch der 90er-Tyson würde heute mit fast allen HWs bis Vitali und Valuev, die ja unschlagbar sind ;) :crazy: :wall: den Boden aufwischen), Bowe und Lewis an der Spitze. Außerdem hatten diese beiden Jahrzehnte Leute in der zweiten Reihe, die in der Jetztzeit zur absoluten Weltspitze gehören würden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Ganz klar die 80'er und die frühen 90'er
Nur mal ein paar:
Chavez,Hagler,Leonard,Tyson,Hearns,Duran,Taylor,Pryor,Whitaker,Mc Callum,Collins,Moon,Chang,Benn,Eubanks,Park,Holmes,Mc Girt,Benitez.........

das Thread-Thema ist über die goldenen Jahre des Schwergewichts :belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
naja, in der Sportart nun nicht gerade.

obwohl.... ein Valuev-"Kampf" im Vergleich zu nem Hagler-Kampf... hm... handelt es sich dabei wirklich um dieselbe Sportart?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Wobei Meldrick Taylor ein viel witzigeres (oder traurigeres?) Vergleichsbeispiel wäre.Stell dir mal Valuev wie Taylor schlagend vor. :laugh2: panik:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
ich kann mich nicht auf ein zeitalter festlegen, da ich den vergleich für nicht möglich halte. ich stelle mir einfach nen joe frazier gegen vitali klitschko vor und empfinde bei dem gedanken tiefstes bedauern für joe.
er war zu seiner zeit einer der großen .. aber hätte er auch bei modernerem training auch nur den hauch einer chance gehabt ?
ich glaube nicht .. die physis hat sich unglaublich entwickelt.
ich stelle mit ferner einen herbie hide in prime zur zeit eines cassius clay in den 60ern vor .. ich tät auf hide tippen. ebenso schnell, aber schlagstärker.
die vergleiche hinken alle .. wir werdens nie wissen .. können nur spekulieren.
boxerisch wurde in früheren jahren teils besseres gezeigt, was die spitzenkämpfe betraf, aber ob nen ali überhaupt nur an vitali oder lewis rangekommen wäre ?
ich denk, die zeiten ändern sich .. ein fighter mit so geringer körpergröße wie joe frazier würde heute eventuell untergehen ... nur extreme knockouter können sich bei der physischen unterlegenheit halten.
 
Oben