Welches Lied/Album habt ihr in eurem Leben am häufigsten gehört?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Was für ein Album ich am häufigsten gehört habe, weiß ich wirklich nicht genau, aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ist "Out of the dark" von Falco das Lied, welches ich am häufigsten gehört habe. Das lief bei mir monatelang rauf und runter und wurde auch in späteren Jahren noch recht häufig gehört.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
"It's my life" von Dr.Alban, glaub das lief Anfang der 90er ale zwei Minuten im Radio und ich konnte es schon nach einem Tag nicht mehr hören.:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber auf den "tagen religiöser orientierung"(ein projekt unserer schule) lief bei uns die ganze zeit warriors of the world von manowar... unsere TRO hymne. ich bin heute noch geschädigt:p , hörs mir aber immer mal wieder gerne an...

ansonsten bestimmt irgendwas von metallica, das master of puppets album hab ich damals rauf und runter gehört
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
ohje, ich glaub album wird wohl

2pac- greatest hits gewesen sein

lied hab ich allerdings keine ahnung
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Meistgehörte original Cd's:


Smash Mouth - Fush Yu Mang

Rancid - And Out Come The Wolves

Tool - Lateralus

Deftones - White Pony

System of A Down - Toxicity

Paul Simon - Graceland
 
Y

Yinka Dare

Guest
Denk mal die Live/Unplugged-Platte der Hosen aus dem Wiener Burg Theater
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, Album wird entweder Reflection Eternal - Train Of Thought oder aber irgendein x-beliebiges Tote Hosen Album sein, die ich in meiner frühen Jugend viel gehört hab.
Beim Lied fällt das Niveau rapide ab...erinnert sich irgendwer an diese Plastiktechnoversion der Musik von Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer? War meine erste eigene CD damals (neue, meine erste war irgendeine Policemaxi, die Vaddi überhatte), ich hab's gefeiert wie nichts, was danach kam :D

Man, man, man ist youtube kaputt, das Video gibt's doch tatsächlich. Zum Glück hab ich grade keinen Sound am PC.

Ach ja, Album könnte sehr wahrscheinlich doch Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Track vermutlich entweder

Mando Diao - you can't steal my love
Prinz Pi - das Mädchen vom Werbeplakat

oder

Falco - out of the dark (ich erinnere mich an eine Autofahrt vor vielen Jahren, damals noch mit walkman, als ich eine Kasette hatte - eine Stunde out of the dark in endlosschleife :D )

Album:

Hosen - unplugged
Mando Diao - Hurricane Bar
Maximo Park - our earthly pleasures
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
The Eminem Show. Meine erste CD überhaupt und ich hab sie fast 5 Monate durchgehört.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
das album, welches ich am meisten gehört hab, müsste, nach kurzem überschlagen und kumulieren, be here now von oasis sein.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
nirvana - mtv unplugged
red hot chili peppers - californication
john frusciante - curtains
muse - absolution
radiohead - ok computer
richard ashcroft - keys to the world
ratatat - classics

das sind zumindest ein paar der alben, die ich über einen längeren zeitraum im schnitt mind. einmal pro tag gehört habe.
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Mit großem Abstand liegt bei mir die Live-DVD der Hosen aus dem Burgtheater vorne, wenn nur Alben zählen, dann ist es wohl Auswärtsspiel - ebenfalls von den Göttern aus Düsseldorf...RiP 2008 ich kommeeee :D ;)
 
Oben