Welches Lied bin ich?


Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Nein, falscher Kontinent.

Ich versuch mal, das Lied noch etwas zu beschreiben, da es ja ansonsten ein bisschen zu "Welche Band bin ich? + X" wird. Also: Auf den Sänger wirkte der Tod des Vogels, als habe dieser Selbstmord begangen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hört sich ziemlich depressiv, also nach grunge an, dazu falscher kontinent und 4 mitglieder, ich tippe auf alice in chains, auch wenn die erst vor kurzem dran waren. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
hm die Grunge-Ecke könnte durchaus passen. Irgendwie könnte das Cobain sein, aber Nirvana bestand ja nicht aus vier Mitgliedern (außer man möchte die kurze Zeit mit Pat Smears hier gelten lassen, aber mit ihm hat man kein Album aufgenommen). Auch Pearl Jam und Silverchair fallen aufgrund der Anzahl der Bandmitglieder schon mal aus ... Soundgarden vielleicht?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Ich helf erstmal nicht weiter sondern lass vielleicht noch ein paar andere Leute mitmachen. Den Rooster hätte ich z.B. neulich auch nach wenigen Tips gehabt, war aber nicht so oft im Forum unterwegs. Heute Abend oder morgen Vormittag sag ich ansonsten wieder was hilfreiches.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bin eigentlich doch sehr dafür, das immer recht schnell zu machen.

das ganze ist eine nette ablenkung und ein netter kurzweiliger zeitvertreib, da sollte man sich nur zeit lassen, wenn man keine zeit hat, und nicht, um auf andere rücksicht zu nehmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also, grunge ist trumpf ;)

gmessner auf gutem weg heißt eine andere band als soundgarden, aber ähnlich.


melvins?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Er war schon auf einem noch besseren Weg, Soundgarden ist bereits richtig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin nicht so der Soundgarden-Experte, also wäre ich wohl nicht auf den richtigen Titel gekommen. Die Band zu erraten reicht mir in diesem Fall schon :D

für den aktuellen Song fällt mir auf Anhieb nichts ein.
 
Oben