Welt-SCHWERGEWICHTSHOFFNUNG aus Albanien wird Profi


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Huck ist im moment eigentlich besser im MMA aufgehoben, der schlägt mit Händen, Kopf, Ellenbogen, Armen und allem was da ist.
Technisch hat er nicht allzu viel zu bieten, er boxt sehr unsauber und auch taktisch sehr unklug.
Ich sehe das wie CC, wenn Huck sich nicht gravierend verbessert oder sein Stil ändert, wird er bald ausgeboxt, oder landet auf dem Boden (der Tatsachen).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auf die Dauer wird er mit dieser Gewaltmasche auf jedenfall keinen Erfolg haben, irgendwann wird er sich mal ein bisschen mehr einfallen lassen müssen um seine Gegner zu bezwingen...er hat zwar May geschlagen, aber das war ja wohl eher das typische Outmatchen von SE, wie der timeout immer so schön sagt. Is zwar n ordentlicher Name im Rekord, aber man darf das auch nicht überbewerten.

Allerdings war ja Abraham, der ja auch von Ulli trainiert wird, anfangs auch sehr ungestüm, unsauber und unkontrolliert und mitlerweile boxt er relativ fair, sauber und kontrolliert...er überlegt sich genauer, wann er seine "Ausraster" einbauen kann und wann ers besser sein lassen sollte...das kann einem auch bei Huck Hoffnung geben, allerdings erscheint mir der Huck dermaßen unsymphatisch und irgendwie auch ein bisschen, wie soll ich sagen, kleingeistig (sofern es das Wort im Deutschen gibt)...da isses mir ziemlich egal ob der sich bald mal schwer K.O. im Ringstaub wiederfindet und die Karriere den Bach runter geht, oder eben nicht!!

Aber gut, vielleicht ändert er sich ja noch, is ja nochn junger Kerl am Anfang seiner Karriere, da wollen wir mal nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen...und die ein oder andere überhebliche und unbedachte Äusserung verzeihen!! Er will wohl auch dem Publikum n bissi Spass und Unterhaltung bieten, was ja grundsätzlich zu begrüßen ist...

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ganz klar, die Reinkarnation Alis, gibts keinen Zweifel dran!! :thumb:

Der wird aufräumen und alle 17 Titel vereinigen... panik:

CC

Stell dir nur vor, was hier passiert, wenn er einen von den Titeln holt ! panik: panik: panik: panik: panik: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Huck ist im moment eigentlich besser im MMA aufgehoben, der schlägt mit Händen, Kopf, Ellenbogen, Armen und allem was da ist.
Technisch hat er nicht allzu viel zu bieten, er boxt sehr unsauber und auch taktisch sehr unklug.
Ich sehe das wie CC, wenn Huck sich nicht gravierend verbessert oder sein Stil ändert, wird er bald ausgeboxt, oder landet auf dem Boden (der Tatsachen).

Für MMA müsste Huck aber noch sehr viel lernen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tut mir ja fürchterlich leid, Lion-Boxing, aber für mich ist das hier schlicht Spam und gehört eigentlich in den Trash-Talk. Das nächste Mal setzt Du bitte auch einen Link zum zitierten Artikel, denn sonst mache ich es einfach weg. Siehe bitte Hinweis zum richtigen Zitieren.

Gruß,
D. Crosby
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ist Huck wirklich ethnischer Albaner?

Ich dachte, er wäre muslimischer Bosnier von der Herkunft. Sein Nachname ist Hukic, hört also mit -ic auf. Meines Wissens ist dies bei Albanern nicht der Fall.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lavender schrieb:
Ist Huck wirklich ethnischer Albaner?

Ich dachte, er wäre muslimischer Bosnier von der Herkunft. Sein Nachname ist Hukic, hört also mit -ic auf. Meines Wissens ist dies bei Albanern nicht der Fall.

Er ist zumindest in Jugoslawien (Ugao) geboren. Wie er dann zu den Albanern gelangt ist, welche ihn hier ja als einen der Ihren feiern, kann ich dir auch nicht beantworten. Vielleicht sind seine Vorfahren Albaner und irgendein Part der Familie vor Generationen mal nach Jugoslawien gewandert...

CC
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Anscheinend ist er doch kein Albano, sonst hätten Lion_Boxing und Co. doch reagiert.
Hukic ist ja auch kein albanischer Name, anders wäre es mit Huxniqi. :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Die Albaner denken die sind die Cosa Nostra in Deutschland aber sobald sie sehen das ein gefährliche Gegner vor sie steht dann ziehen den kürzeren.

Aber mit den deutschen haben sie ein leichtes Spiel :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ricardo schrieb:
Die Albaner denken die sind die Cosa Nostra in Deutschland aber sobald sie sehen das ein gefährliche Gegner vor sie steht dann ziehen den kürzeren.

Aber mit den deutschen haben sie ein leichtes Spiel :saint:

Mal unter uns, aber psssst, das Fäustchen, welches der Saigott hier gepostet hat, mit der netten Uhr, hat hier niemanden sonderlich beeindruckt...!! ;)

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, ich habe jetzt nur die letzten posts gelesen weil ich dachte es ginge ums schwergewicht, aber diese sprüche werden immer von leuten gemacht die sich gegen die schwächsten vergleichen und sich deshalb toll finden.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
FritzH schrieb:
Ach ja, der Herr Ricardo, der immer diejenigen mit Füßen tritt, die ihn hier in unserem Sozialstaat dulden, ist auch wieder da. :kotz:

FritzHartz4

Im gegensatz zu dir lebe ich nicht von Sozialhilfe. :kotz:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
His Royness schrieb:
der wiegt nicht 116 Kilo sondern 231lbs beim ersten Wiegen!

TKO 1 bei 2:58 heisst wohl, da wurde schnell noch abgebrochen, damit der weiße TYSON!!! auch ja nen KO 1 zu stehen hat... :rolleyes:
Hater! Aber zugegebenermassen gut beobachtet. ;)
 
Oben