Weltcup Chaikovsky - 04.-05.01.2014


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Freue mich für Tim, immerhin darf er somit ja auf jeden Fall mit zu Olympia, trotz vermutlich merkwürdiger Schweizer Normen...
Tim hatte die Norm vorher schon erfüllt, zweimal unter den besten 20 war die Vorgabe.
Ich freu mich auch total, auch weil er alleine unterwegs ist und von hinten so gut wie nichts kommt (wir haben noch 2 aktive NK mit Christian und Jan, bei den Jüngeren gibt es gar keine NK).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Sprung heute wurde abgebrochen, es zählt der PCR von Freitag. Da lag Tim auf dem dritten Platz. Klingt nach einer sehr guten Ausgangsposition für ne weitere Top-Platzierung =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Heute dann endlich der erste Weltcup-Sieg für Willi Denifl. Nachdem es gestern ja net geklappt hat, hat er heute das Rennen souverän nach Hause gelaufen.

Und wieder Fletcher und Buffard mit mega Laufleistungen. Hugo von 44 auf 9 gelaufen, krass
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich glaube es war wirklich eine gute Idee Kircheisen mitzunehmen, die beiden Podestplätze gestern und heute dürften ihm Selbstvertrauen geben :)

Und Denifl hat endlich mal gewonnen :phew::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre::irre: seit wann kann Truls so laufen??? :irre::irre: is der deppert? :irre::irre:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Über Truls hab ich auch voll gestaunt :up:

Voll schön, dass es endlich mit einem Sieg für den Willi geklappt hat!
 
Oben