Weltcup Chaux Neuve 20.01-22.01.2017


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Will wohl niemand die Führungsarbeit machen. Bin echt gespannt wie das ausgeht.

Wird wohl ausgehen wie immer.;)

edit: Sag ich doch! Die Deutschen können, wenn sie zu dritt oder noch mehr sind, mit Mannschaftstaktik laufen und das nutzen sie natürlich. In diese Phalanx kommt ein anderer kaum rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Joar am Ende sind immer die Deutschen Jungs vorne :D: Allerdings waren sie nicht die Einzigen die heute mannschaftlich da vorne drin waren. Von daher topleistung! :up::up::up:

Glückwunsch an Gerstgraser zu Platz 5 :up:
 
Y

yeti

Guest
Jarl Magnus ribber :hihi::hihi:

ZDF verzichtet aufs springen wegen Langlauf :huepf:

Selber :donk:

Erstens heißt der Junge Riiber mit Nachnamen und nicht Ribber.

Zweitens: Warum schreibst du überhaupt hier, wenn du die Kombi so Sch**ße findest? Warum schaust du hier überhaupt rein?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jørgen hat übrigens ne Lebensmittelvergiftung. Er hatte die tolle Idee Garnelensalat zu essen und jetzt ist ihm sehr übel. klasse :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen!

Tolle Idee Jörgen, echt! Ganz toll!

Jørgen Nyland Graabak-Spezialmischung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aus Sicht von Frenzel ist das zwar ärgerlich, aber ich stimme dem Artikel zu: Wenn ein Athlet einem anderen im Schlusssprint überlegen ist, dann ist es durchaus legitim, dass er sich darauf auch verlässt.
 
Oben