Weltcup Engelberg: 19.-21.12.14


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Schaue gerade das Fazit von SkisprungTV... ich glaube, das "Hau ab!" wird Thiele noch einige Zeit beschäftigen :hihi:

Ich hab das Springen heut net gesehen. Kann mich einer aufklären, zu wem oder warum Dirk Thiele "Hau ab" :)irre:) gesagt hat?
Die Wiederholung um Mitternacht schaff ich wohl net, um mir die Frage zu beantworten ;).
Also, vielen Dank schon mal :)!!!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab das Springen heut net gesehen. Kann mich einer aufklären, zu wem oder warum Dirk Thiele "Hau ab" :)irre:) gesagt hat?
Die Wiederholung um Mitternacht schaff ich wohl net, um mir die Frage zu beantworten ;).
Also, vielen Dank schon mal :)!!!

Dies geschah nicht heute sondern gestern in der Quali. Simon Ammann war zu Gast in der Kabine bei Eurosport, als plötzlich ein leicht angetrunkener Fan von ihm in die Kabiene ging. Da er sich nicht so leicht rausschmeißen ließ musste Thiele ihn mit einem lautstarken "HAU AB!" rausbrüllen. Leider hatte er das Mikrofon angelassen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Oh ha :irre: :hihi:
Ok, da ich die Quali auch net gesehen hab, ... :schaem:

Danke für die fixe Antwort @ Skispringen4Fan :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Falls übrigens jemand, der den Eurosport-Player abonniert hat, die Szene nochmal anhören will: Das Video von der Qualifikation ist noch online, man hört es etwa ab 6:20. :D:

Ach ja, Eurosport muss man einfach mögen. :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Heute konnte man auch hören, wie Gerd herumtelefoniert hat, um Springer in die Kabine zu holen. Das ist einfach wirklich LIVE!
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Weiss jemand was warum Antonin Hajek nicht dabei ist? Oder ist er schon bei der Vorbereitung für die Tournee.?
Wer kann mir Auskunft geben?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Weiss jemand was warum Antonin Hajek nicht dabei ist? Oder ist er schon bei der Vorbereitung für die Tournee.?
Wer kann mir Auskunft geben?

Keine Ahnung. Aber die Tschechen haben ja nur 4 Startplätze und die sind ja schon belegt und somit keine chance für Hajek, wenn niemand aussetzt.
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Schade für Antonin. Echt Schade. Gut war er zwar nicht in letzter Zeit,aber Janda,Lava und Matura reissen auch nicht gerade Bäume aus.
Danke für die Info.
 
G

Gast

Guest
Die Tournee kann kommen... Koudelka untermalt seine SPitzenposition.

Hayböck wieder Bockstark..
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Absolut verdienter Sieg von Koudelka! Seine Nervenstärke wurde heute wieder belohnt. Der hat den Killerinstinkt, der Hayböck noch etwas abgeht. Und dann wieder dieser Simon Ammann. Der hat heute auch noch einmal verdeutlicht, dass man ihn niemals abschreiben darf. Wie ein Phantom rauscht er wieder auf das Podest. Das nenne ich einen Spitzenskispringer, der hat ja in der Luft schon ein Partygesicht aufgesetzt.

Die DSV-Adler waren auch heute wieder sehr sehr stark. Zwar nicht stark genug für das Podest, aber absolut vorne dabei, und wie gesagt, nur ein weiterer Wettkampf und es wäre vielleicht auch wieder ein Podestplatz drin gewesen, das ist einfach ganz eng vorne. Ich habe die Truppe lange nicht mehr so gut in Engelberg und damit zur Tournee gesehen. Ein Riesenkompliment noch einmal an Eisenbichler und Leyhe. Eisei setzt sich in seiner ersten echten Weltcupsaison gleich in der Weltspitze fest. Und Leyhe schafft sofort den Sprung aus dem COC in den 2. Durchgang. Das ist wie gesagt nicht selbstverständlich. Neumayer lässt einfach nicht locker, muss auch lobend erwähnt werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Sprungbärchen, man kann nicht jedes Mal einen Podestplatz verlangen bei der Konkurrenz. Obwohl ich dachte, Eisenbichler schafft den heute.
 
Oben