Weltcup Engelberg 2008 / 2009


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_...ame=NewsItem&client_request_contentOID=303233
Der heftige Föhnsturm, der über die Schweiz zog, fällte in Engelberg eine grosse Tanne gleich neben dem VIP-Zelt für das Weltcup-Skispringen vom kommenden Wochenende. Ein Teil des Zeltes wurde komplett zerstört. Die Organisatoren gehen davon aus, dass durch den Sturm ein Schaden von mehreren 10'000 Franken entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andii_xD

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
bayern
team norge ::D:

Tom Hilde (Asker), Anders Jacobsen (Ringkollen), Anders Bardal (Steinkjer), Roar Ljøkelsøy (Orkdal), Bjørn Einar Romøren (Øvrevoll Hosle), Johan Remen Evensen (Molde & Omegn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Team Norwegen

Tom Hilde (Asker)
Anders Jacobsen (Ringkollen)
Anders Bardal (Steinkjer)
Roar Ljøkelsøy (Orkdal)
Bjørn Einar Romøren (Øvrevoll Hosle)
Johan Remen Evensen (Molde & Omegn).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
@Lukas: das hoffe ich auch!! Hab schon bald Arthrose in den Daumen! :)


Ach ja, ZDF zeigt wohl Samstag nur ne Zusammenfassung (wenn ich das in der Programmzeitschrift richtig gelesen habe)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Polen:

Adam Małysz
Kamil Stoch
Marcin Bachleda
Stefan Hula
Łukasz Rutkowski

Da bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber diese 5 Herren waren in der Ramsau im Trainingslager und deshalb wird Kruczek wohl auf die zurückgreifen.

Aus dem COC-Kader konnte sich auch niemand wirklich beweisen...

Schon traurig die ganze Sache für die Polen. Mich wundert es aber nicht!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
@Lukas: das hoffe ich auch!! Hab schon bald Arthrose in den Daumen! :)


Ach ja, ZDF zeigt wohl Samstag nur ne Zusammenfassung (wenn ich das in der Programmzeitschrift richtig gelesen habe)

1. Dann hör mal lieber auf. ;)

2. Ja, das stimmt. Zeitgleich zum Springen läuft Biathlon auf ZDF deshalb die Zusammenfassung um 17:05 Uhr, aber die geht dann auch eine Stunde. Zum Glück haben wir Eurosport. :D:

Für den Sonntag sieht es ähnlich aus.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
na, ich denke schon, dass es eine gute Stimmung wird. Die Medien sind voll hier seit dem super Start vom Simi ;)
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
team deutschland:
-Martin Schmitt
-michael uhrmann
-michael neumayer
-severin freund
-andreas wank
-felix schoft
-stephan hocke
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
naja so viele optionen habe die polen jetz nicht.Da find ich lukas doch ne gute alternative solag es nich mateusz is:)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
naja so viele optionen habe die polen jetz nicht.Da find ich lukas doch ne gute alternative solag es nich mateusz is:)

Matheusz kommt noch. ;) Aber erst wenn er 10 Kilo abgespeckt hat.

Viele Optionen haben die Polen nicht, aber ob ein Rutwowksi 110 Meter oder ein Pochwala 90 Meter springt und es beide damit nicht in den 1. Durchgang schaffen, kommt das gleiche bei raus.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Hula wird von Zyla ersetzt. Hula wird dann beim COC in Liberec an den Ablauf gehen.
 
Oben