Weltcup Garmisch-Partenkirchen: 30.12.14-1.1.15 (Vierschanzentournee)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Daumen runter für die Bewertungen vom Simon Ammann *mal wieder* :down:
Wenn er nicht regelmäßig das Augenzudrücken der Jury hätte, wäre er heute NICHT auf dem 2. gelandet. Dass ein 4fach Olympiasieger einen Namen hat, ist sicher normal. Die dauernde Bevorzugung hat er aber nicht nötig. Lieber ehrlicher 4. als ein auf das Podest hinauf gehobener 2.

Achso: schönes neues Jahr euch allen :party:

Dir auch.

LOL. Die sehen den wahrscheinlich jubeln und geben n Punkt mehr.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Was regen sich die Leute wieder über Ammann auf?
Ist doch Standard bei ihm seit Jahren...

Hayböck und Schlierenzauer fehlt die "Lockerheit" im Wettkampf. Im Training sind die immer vorne mit dabei und fallen später zurück.

Prevc, Ammann und Kraft bringen immer ihre beste Leistung im Wettkampf, so wie es sein sollte.
 
G

Gast

Guest
:hihi:
4-fach Weltmeister nur durch österreichisches Superauto
und abgekackt gegen einen Newcomer
Der Wagen - die ganze Technik wird in England (Milton Keynes) hergestellt - in England, so wie alle siegreichen Formel-1-Rennwagen, der letzten 7 Jahre. Und das Triebwerk für den RB kommt aus Frankreich. Selbst das Gesöff von RB kommt urspünglich aus Thailand die Ecke, wenn ich mich da nicht irre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Netter Wettbewerb heute gewesen. Faire Bedingungen für alle und die Tournee bleibt sehr spannend. Gratulation an Jacobsen! :up:

Das mit den Deutschen wird schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Bleibt mit eurem Formel 1 Zeugs weg.
Das ist der "Sportler" nur ein Marketingobjekt und total überbewertet in seiner Wichtigkeit, denn der echte Sport dort findet in Büros und Werkstätten statt.
Ist sozusagen der Sport für Ingenieure.
 
G

Gast

Guest
Bleibt mit eurem Formel 1 Zeugs weg.
Das ist der "Sportler" nur ein Marketingobjekt und total überbewertet in seiner Wichtigkeit, denn der echte Sport dort findet in Büros und Werkstätten statt.
Ist sozusagen der Sport für Ingenieure.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Vor 10 Jahren war es mal anders...aber mittlerweile ist es genau das. Und die Formel 1 geht sportlich immer weiter den Bach runter. Aber soviel zu dieser Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Der Wagen - die ganze Technik wird in England (Milton Keynes) hergestellt - in England, so wie alle siegreichen Formel-1-Rennwagen, der letzten 7 Jahre. Und das Triebwerk für den RB kommt aus Frankreich. Selbst das Gesöff von RB kommt urspünglich aus Thailand die Ecke, wenn ich mich da nicht irre. ;)

war immer lustig 2 österreichische Hymnen bei einem Vettel-Sieg zu hören
Deutschland, Land der Kulturdiebe :party:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Das soll ja auch nicht allzu schwer sein....


gibt aber sicher welche, die ihn mögen, ich gehöre nicht dazu, mir ging schon damals sein getue 2010 bei der olympiade auf die nerven, auf mich wirkt sein dauergegrinse nicht ehrlich, irgendwie kommt er mir falsch vor
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Du Schlieri, ich reg mich dann auf wenn ich mag ;)
Und heute wars mal wieder super auffällig. Ammann landet so wie der Sali und kriegt 1,5 bis 2 Punkte pro Preisrichter mehr. Nur weil das Standard ist, muss man doch net drüber wegsehen, oder?
Wir sind doch net bei der Fernsehsendung "Ich trage einen berühmten Namen" :D:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
genau meine rede, der kompensiert vieles durch sein getue und sein sofort jubeln nach den sprüngen, beim zweiten war die landung auch wackelig, deswegen habe ich muffi auch ganz laut angefeuert
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Du Schlieri, ich reg mich dann auf wenn ich mag ;)
Und heute wars mal wieder super auffällig. Ammann landet so wie der Sali und kriegt 1,5 bis 2 Punkte pro Preisrichter mehr. Nur weil das Standard ist, muss man doch net drüber wegsehen, oder?
Wir sind doch net bei der Fernsehsendung "Ich trage einen berühmten Namen" :D:

Über die Schummeltelemark´s vom Ammann haben wir uns zuletzt vor 7 Jahren aufgeregt. Nun ist man es gewohnt, dass es die Sprungrichter nicht sehen (wollen).
 
Oben