Weltcup Kuopio 22.02. - 23.02.2016


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Team Japan bleibt bis Saisonende:

Watabe Akito
Watabe Yoshito
Watanabe Takehiro
Nagai Hideaki
Katô Taihei
Shimizu Aguri
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Edelmann hat echt Glück,dass die Junioren-WM ist. Ansonsten wäre er sicher der erste der fliegen würde. Bei ihm geht diese Saison echt gar nix mehr.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Edelmann gelingt seitdem ich etwas beobachte auch kein guter Sprung mehr. Und im Gegensatz zu Seefeld hat er auch keine Laufform mehr. Aber ob nun Kircheisen oder Edelmann - nimmt sich eh nix. Kircheisen hat wenigstens eine Ausrede dafür,dass es nicht so 1A läuft.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Edelmann hat halt kaum Springen trainiert im Sommer/Herbst, das wirkt sich dann doch stark aus, wird hoffentlich nächste Saison wieder besser
die Nachwuchsjungs werden dann ja sicher in Schonach dabei sein, Geiger und Weber, da können sie sich bestimmt auch nochmal ordentlich in Szene setzen. Und bei der JWM sollte da ja nun ohne Riiber auch alles drin sein, sofern denn da iwas stattfindet
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn jemand noch was bezüglich Meldungen für KPO findet, würde ich mich freuen.

Ob die Norweger jemanden für Jarl nachnominieren? Evtl. seinen Bruder?

Das dürfen sie ja nicht. Denn die Startplätze, die durch die JWM letztes Jahr ersprungen wurden, sind ja persönliche Startplätze, d.h. der norwegische Zusatzstartpltz kann eben nur durch Jarl Magnus Riiber genutzt werden. Auch Deutschlang muss ja seit der Verletzung von Jakob Lange auf dessen Startplatz verzichten, weil das ebenfalls ein persönlicher Startplatz durch die JWM-Medaille war.
 
Y

yeti

Guest
Ät Benjamin: Du hast natürlich recht. Ich hatte das mit dem persönl. Startrecht irgendwie grad nicht bedacht.

Das ist doch jetzt wieder typisch Jarl, die Kirsche auf seine Saison.

Jetzt hat Norwegen dann nur noch sechs Plätze, weil der von Espen Andersen nach KPO auch wegfällt.

Joa, läuft. :barb:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ät Benjamin: Du hast natürlich recht. Ich hatte das mit dem persönl. Startrecht irgendwie grad nicht bedacht.

Das ist doch jetzt wieder typisch Jarl, die Kirsche auf seine Saison.

Jetzt hat Norwegen dann nur noch sechs Plätze, weil der von Espen Andersen nach KPO auch wegfällt.

Joa, läuft. :barb:


Sie werden es überleben. Saison ist doch dann eh fast zu Ende.
 

RakuNH

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
6
The next "grat" idea Japanese. If Aguri Shimizu take 1 WC point in Kuopio, he will secure limit 6 for next seaszon (7 points - limit 6 for next period!) and I see that he won't start. Hmmmm... :donk: Kupio is the best chance - later it will be harder.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
The next "grat" idea Japanese. If Aguri Shimizu take 1 WC point in Kuopio, he will secure limit 6 for next seaszon (7 points - limit 6 for next period!) and I see that he won't start. Hmmmm... :donk: Kupio is the best chance - later it will be harder.

Shimizu will replace Kato after Kuopio (Kato will return home), because Kato's knee injury from last year did not heal as good as wanted.
 
Y

yeti

Guest
Ich schaue jetzt Fußball, in der Halbzeit werde ich das hier updaten!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Rydzek und Riessle aber auch - die sind nur knapp hinter Graabak und waren in der Loipe zuletzt absolut erstklassig. Für Frenzel ist das daher etwas kritisch... weil es durchaus möglich wäre, dass die sich alle zwischen ihn und Watabe schieben. Von daher hoffe ich mal, dass der PCR nicht verwendet werden muss.
 
Oben