Weltcup Kuopio 22.02. - 23.02.2016


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Rydzek und Riessle aber auch - die sind nur knapp hinter Graabak und waren in der Loipe zuletzt absolut erstklassig. Für Frenzel ist das daher etwas kritisch... weil es durchaus möglich wäre, dass die sich alle zwischen ihn und Watabe schieben. Von daher hoffe ich mal, dass der PCR nicht verwendet werden muss.

Allerdings läuft er gegen Aktio eine halbe Minute mindistens zu in Normalform :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ohhh wenn Krog nur auch im Wettkampf so springen würde.. Dann wäre er ein klarer Siegkandidat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich mag Selbstgespräche :) Auf gehts Magnus und Jørgen, Podest ist auf jeden Fall noch drin. Und bitte Tim unterwegs mitnehmen, danke :hihi:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm da steht wohl auch heute schon vorm Lauf der Sieger fest. Bin mal gespannt ob sich Faisst da dranhängen kann und vllt aufs Podium kommen kann, zuzutrauen ist es ihm
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Rydzek bringt es locker nach Hause. :up: Zweiter Watabe vor Denfil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wahnsinn wer hätte mit Willi Denifl gerechnet, zieht der das tatsächlich durch und hält Platz 3. Und der hatte auch noch auf der Schanze mit die schlechtesten Bedingungen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und ein erneuter 4. Platz in der Sammlung.. Why not :neinnein:

Auch schade für Tim, hatte auf Top 10 gehofft :(

Für Willi freut es mich natürlich sehr :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Und damit ist er auch schon wieder vorbei dieser Weltcup, auf den ich mich so gefreut habe, seit ich davon wusste. Zu dem ich so unglaublich gern hingefahren wäre.

Und was ist die Realität? Ich habe nicht eine Minute davon live im Fernsehen gesehen und dort war ich erst recht nicht.

;(;(;(;(

Und das Ergebnis könnte auch besser sein.


;(;(;(;(
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Und Akito wieder 2. Danach roch es nach dem Sprung ja bereits.
So konstant ist keiner!:D:


Nach Lahti hat er gesagt:
"Schlecht lief es nicht. Derzeit kann ich kaum mehr erwarten. Ich komme nur schwer einen Schritt weiter. Es mangelt mir an Training. So gut ich in dieser Saison springe, so wenig kann ich laufen. Es bleibt mir nur, diesen Zustand weiter auszuhalten."

:(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also der Willi Denifl ist echt ein Fuchs, das hat mich schon überrascht :D:

Für Rydzek war diese Ausgangsposition ja quasi ein Elfmeter, den er aber soverän verwandelt hat. :up: :party: Wenn er nur häufiger solche Sprünge wie heute zeigen könnte...

Ein bisschen enttäuscht hat mich Manuel Faißt. Eigentlich kann er ja gut laufen und heute hatte er eine richtig starke Ausgangsposition! Zudem hatte man ihn ja in Lathi noch geschont, allerdings hat er nichts draus gemacht und ist noch deutlich zurück gefallen...

Frenzels Vorsprung in Gesamtweltcup ist mit dem heutigen Ergebnis auf etwa 150 Punkte zurück gegangen. Geht da womöglich noch was :ueberleg:

@Rising Sun: Danke nachträglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Also der Willi Denifl ist echt ein Fuchs, das hat mich schon überrascht :D:

Für Rydzek war diese Ausgangsposition ja quasi ein Elfmeter, den er aber soverän verwandelt hat. :up: :party: Wenn er nur häufiger solche Sprünge wie heute zeigen könnte...

Ein bisschen enttäuscht hat mich Manuel Faißt. Eigentlich kann er ja gut laufen und heute hatte er eine richtig starke Ausgangsposition! Zudem hatte man ihn ja in Lathi noch geschont, allerdings hat er nichts draus gemacht und ist noch deutlich zurück gefallen...

Frenzels Vorsprung in Gesamtweltcup ist mit dem heutigen Ergebnis auf etwa 150 Punkte zurück gegangen. Geht da womöglich noch was :ueberleg:

@Rising Sun: Danke nachträglich :)

4 Einzelrennen gibt es noch, theoretisch ist es drin, Frenzel kann aber auch im Flaimstal alles absichern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das ist ja das Szenario, das ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte. Watabe ist so konstant vorn mit dabei, dass Frenzel sich ein solches Ergebnis wie gestern nicht zu oft erlauben darf. Man verliert da einfach selbst mit guten Vorderfeld-Platzierungen bereits sehr viele Punkte auf das Podest. Da kann er froh sein, dass Rydzek ihm ein bisschen Schützenhilfe leisten konnte, indem er Watabe den Sieg weggeschnappt hat.
 
Oben