Weltcup Lillehammer 2009/10 - verlegt von Trondheim


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
tv ants und sopcast sind Zusatzplayer, die man z.B. bei chip.de downloaden kann. Die muss man zuerst auf den Rechner installieren und dann macht man die myp2p Seite auf und klickt den Link "Play". Du kannst aber auch die Links bei Mediaplayer anklicken, wenn du diese Zusatzplayer nicht extra installieren willst. Was besser funktioniert und stabiler ist ist abhängig von deinem PC. Ich habe gute Erfahrungen mit sopcast, scharfes Bild und laufen durch ohne abzuschmieren während ich gucke.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
super...das heißt aber noch ned dass sie das auch wirklich tun oder was?..also gibts keinen trainingssprung

Ne, das heisst schon, dass die das tun. Sie beginnen mit dem ersten Springer, der Wettkampf beginnt um 1345. Ich weiss jetzt nur nicht, ob da noch ne Zwischenmoderation ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ne Rechnung fürs stream gucken??? War bestimmt n Dialer den du dir eingefangen hattest.
 
Y

yeti

Guest
Hab grad bei mtv3 gelesen dass Holy Ahonen :hihi: heut nicht springt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wird er wohl doch kränker sein als erwartet^^ Aber ja, ich weiß, böser Janne, hätte man ihn doch zu Hause gelassen und kalle mitgenommen^^
 
Oben