Weltcup Oberstdorf - 29.-31. Januar 2010 (Team Tour)


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Super Ding von Kranjec!

Seht ihr: so wollte ich das sehen!

Und der Springer auch wie ihr an seiner Reaktion seht! Die Springer wollen doch auch die Weitenjagd!

Meiner Meinung nach hätte die Jury nach Kranjec nicht verkürzen sollen, das hätten wahrscheinlich auch die Springer so gewollt: dann wärs ein Spektakel geworden!

Kranjec: deine Einstellung ist sauber: keine Angst vor Rekorden :party:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Naja, dass Finnland nicht 2. wird, war ja eigentlich klar. Aber das Herz tippt ja mit ;).
Aber der letzte Sprung von Schlierenzauer war schon irgedwie... unerwartet... Aber seine Mannschaftskameraden tun mir mehr Leid, beim Handabschlag im Auslauf sah das ja mehr so aus, als hätt er sie geschlagen. :irre:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja, dass Finnland nicht 2. wird, war ja eigentlich klar. Aber das Herz tippt ja mit ;).
Aber der letzte Sprung von Schlierenzauer war schon irgedwie... unerwartet... Aber seine Mannschaftskameraden tun mir mehr Leid, beim Handabschlag im Auslauf sah das ja mehr so aus, als hätt er sie geschlagen. :irre:

Naja ins Gesicht wäre schlimmer gewesen :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Meiner Meinung nach hätte die Jury nach Kranjec nicht verkürzen sollen, das hätten wahrscheinlich auch die Springer so gewollt: dann wärs ein Spektakel geworden!

genau, dann wär er im Publikum gelandet oder in der neuen VIP- Lounge und hätt gleich was essen können... :neinnein:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also erforen ist er ja da oben nicht gerade. Aber wahrscheinlich hat der Schlieri sich ins Hemd gemacht, als der Mann ihm die Matte halb unter den Füßen weg gezogen hat. *grins*
 
Oben