Weltcup Oslo 10.-11.03.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, bei jedem anderen Gegner hätte ich nach der WM gesagt, Rydzek holt sich auch sicher die Kugel. Aber sein Gegner ist eben nicht irgendwer, sondern sein Gegner heißt Eric Frenzel. Und der wittert nochmals seine Chance auf den fünften Gesamtsieg. Auch wenn er heute ungewöhnlicherweise gegen Watabe im Zielsprint verloren hat.

Da lohnt es sich doch, nächstes Wochenende zum Finale nach Schonach zu fahren.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
ZDF :up:!

Die haben eben die Siegerehrung und die Begegnung Akito - Harald gezeigt!

Außerdem wurde gesagt, dass die vier Deutschen, die heute im Aktuellen Sportstudio auftreten, tatsächlich dafür zurückkehren.:brauen:
 
Y

yeti

Guest
ZDF :up:!

Die haben eben die Siegerehrung und die Begegnung Akito - Harald gezeigt!

Außerdem wurde gesagt, dass die vier Deutschen, die heute im Aktuellen Sportstudio auftreten, tatsächlich dafür zurückkehren.:brauen:

Das ist doch blanker Wahnsinn! Die armen Jungs - hätte das nicht Zeit bis nach der Saison gehabt?:neinnein:

Aber wenn die Trainer meinen - bitte.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ZDF :up:!

Die haben eben die Siegerehrung und die Begegnung Akito - Harald gezeigt!

Außerdem wurde gesagt, dass die vier Deutschen, die heute im Aktuellen Sportstudio auftreten, tatsächlich dafür zurückkehren.:brauen:

das ist wirklich ein wenig irre..

aber ich schaue auf jeden fall rein
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
optimal ist das sicher nicht, aber naja die Jungs werden sicher froh sein ihren Sport präsentieren zu dürfen und da nehmen sie das gerne mit. Zumal es ja dann auch für den Kampf um den Gesamt-WC für niemanden ein Nachteil ist.
Man hat ja eh den Sonntag und Montag frei, ob man da jetzt irgendwo oben in Norwegen rumhängt oder halt nochmal heimfliegt, denke so tragisch ist es dann nicht.
Terminlich gehts wohl auch nicht anderes, ich mein eine Woche nach der Saison, da kräht halt in der breiten Öffentlichkeit kein Hahn mehr nach. Jetzt ist eine Woche nach dem hirstorsichen WM-Triumph, mitten drin in diesem faszinierenden Duell um den WC
 
Y

yeti

Guest
Soll das depperte ZDF lieber mal die Bewerbe live zeigen als die Jungs während zwei Weltcups im Ausland ins Studio zu zerren.

:sauer::mad1::evil::donk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mich nervt ehr das die erst die vier Jungs reinholen und dann noch mal 20-030 Minuten Fußball. Meine Güte das gabs doch heute schon ausführlich in der Ard...
 
Y

yeti

Guest
Die armen Kerle könnten inzwischen vermutlich im Stehen einschlafen..

Aber nein, sie hocken im Fernsehstudio.:neinnein:
 
Oben