Weltcup Oslo 7./8.3.14


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun ja, der Sieger dürfte ja feststehen, wenn ich sehe, dass Moan nur 36 Sekunden Rückstand auf die Spitze hat. Aber zumindest Johannes Rydzek dürfte dem deutschen Skiverband auch heute wieder ein gutes Ergebnis bescheren, der hat eine beeindruckende Spätform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nun ja, der Sieger dürfte ja feststehen, wenn ich sehe, dass Moan nur 36 Sekunden Rückstand auf die Spitze hat. Aber zumindest Jahannes Rydzek dürfte dem deutschen Skiverband auch heute wieder ein gutes Ergebnis bescheren, der hat eine beeindruckende Spätform.

Ich hätt nichts dagegen, wenn Johannes Rydzek ;) gewinnt, dann muss Moan halt auch mal mit der Schande leben von einem "Clown" geschlagen worden zu sein :evil:

Aber ich denke auch das Moan gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ilu hat nur 12 Sekunden Rückstand auf die Spitze. :party: Jetzt hoffen, auf nen guten Lauf. *hoff*

Vor genau 10 Jahren und ein paar Tagen hat ja schon mal eine erfolgreiche finnische Kombikarriere begonnen!
;)

-->

05-03-2004 Lahti FIN World Cup Sprint K116/7.5 Km 24

Anssis erster Start im Weltcup als Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Von dir liest man hier auch nur was wenn die Deutschen gewinnen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ihr fangt sofort mit Damenrodeln an, wenn die Deutschen mal vorn liegen. :nie:

Unglaublich, er ist tatsächlich vor Moan geblieben - und das in der Höhle des Löwen. Ist doch spannender geworden, als ich gedacht habe; ein gutes Rennen, nicht so ein Riesemklumpen an der Spitze.

Und was den Lutscher betrifft: Wäre es andersrum gewesen, hättet ihr das taktisch kluge Rennen gelobt! :nie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Von dir liest man hier auch nur was wenn die Deutschen gewinnen...

finde auch, das ist ganz schlimm, wie kann er nur für die deutschen sein?
gitche.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben