Weltcup Pyeongchang (KOR) 03.02-05.02.17


Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Manuel Faisst ist bei der WM mit dabei - nach den guten Leistungen am WE zieht er sein Ticket für Lathi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja klar, aber das wäre der Jetlag des Jahrhunderts. Wie viele Stunden Zeitverschiebung sind das von Park City nach Sapporo?

So 9 Stunden würde ich schätzen. Aber gut alle haben vor der JWm eine Trainingsauszeit genommen um in Topform zu sein. Das sollte schon gehen, wenngleich es für so JUnge natürlich schwer ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also laut Eurosport soll das deutsche JWM-Team komplett am Start sein. Und in umgekehrter Richtung zu fliegen - also von Park City nach Europa und dann wieder nach Japan wären dann 16 Stunden.

Der Weg über den Pazifik wäre also schon kürzer. Nur die Zwischenlandung in Hawaii würde ich weglassen, sonst hat man wieder Probleme mit den Temperaturdifferenzen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Seidl hat übrigens gemeint,dass Sie morgen die Heimreise antreten und sich auf die WM vorbereiten.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Naja, gestern war Frenzel in der Loipe rund 40 s schneller als Seidl,

Da hatte er relativ schnell gemerkt, dass es nach ganz vorne nicht mehr reicht und Kräfte gespart. Dass er durchaus noch Kräfte hatte, hat man dann am Schluss gesehen, als von der Gruppe nur Rießle besser war.
 
Oben