Weltcup Pyeongchang (KOR) 03.02-05.02.17


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Übrigens wohltuend den Kommentatoren auf Eurosport bei den Nokos zuzuhören.:up:
Aber andererseits! Schade, dass bei ES die NoKo mittlerweile weitaus tiefer angesiedelt ist als zuvor. :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Während Hirvonen ziemlich eingebrochen ist hat Herola heute in der Loipe wieder ein Feuerwerk abgefackelt.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Die nächste Woche wird sehr spannend werden ohne Frenzel und Rydzek. Vielleicht gewinnt dann mal kein Deutscher.
 
Y

yeti

Guest
Meine Güte, Eero ist 21. Das ist noch soo jung für nen Kombi, da kann er halt nicht die ganze Saison ganz vorn dabei sein.

11. Platz ist doch wirklich top!

Ansonsten freue ich mich sehr für Tim Hug und seinen sechsten Platz und der zehnte von Jan Schmid ist auch sehr fein.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ich bin beim Nachlesen gerade etwas überrascht, dass einige hier wirklich geglaubt haben, dass Seidl mickrige 35 Sekunden auf Frenzel hält.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
BOAR IST DAS EIN EPISCHER KAMPF UM DEN WELTCUP! :party::party::party:

Macht das Spaß diesen zwei großen Sportlern zuzugucken. So spannend war der gesamtweltcup noch nie :up:

Glückwunsch auch auch an Seidl, Hug und den Rest von Team Deutschland :up: :party:

(und ja ich habe geglaubt das in der ARD wäre Live :hihi: :donk: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Meine Güte, Eero ist 21. Das ist noch soo jung für nen Kombi, da kann er halt nicht die ganze Saison ganz vorn dabei sein.

11. Platz ist doch wirklich top!

Ansonsten freue ich mich sehr für Tim Hug und seinen sechsten Platz und der zehnte von Jan Schmid ist auch sehr fein.

Dan sollen die trainier ihn nicht alles laufen lassen, wenn die jetzt nicht mal ne Pause machen siehts für die nicht gut aus in Lahti.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, gestern war Frenzel in der Loipe rund 40 s schneller als Seidl, laut den Kommentatoren auf Eurosport war er etwas erkältet, die Nase war zu. Insofern war es zumindest nicht völlig unrealistisch, dass Seidl das halten kann.

Aber zum Glück war Frenzel heute wieder besser drauf - sonst hätten wir diesen wirklich epischen Fight gegen Johannes Rydzek nicht gesehen. Ja, so hart wie diesmal musste Frenzel wohl noch nicht um den Gesamtweltcup kämpfen.

Das hat durchaus die Qualität des Duells damals zwischen Gottwald und Ackermann!
 
Oben