Weltcup Pyeongchang (KOR) 03.02-05.02.17


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Für Klemetsen wird das Heute wieder ein enttäuschendes Ergebnis. Bei dem Starterfeld wahrscheinlich wieder um Rang 15 rum.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Frenzel war gestern schon richtig fertig. Glaube kaum das er 35 Sekunden auf Seidl zulaufen kann. Und Rydzek ist 1:16 hinten.

Glaube heute gewinnt Seidl.
 
Y

yeti

Guest
Möge Nik Huber mit seinem Zitat aus Ramsau "Des übalebt da Mario eh ned" heute mal nicht recht haben.
 
Beiträge
53.876
Punkte
113
Möge Nik Huber mit seinem Zitat aus Ramsau "Des übalebt da Mario eh ned" heute mal nicht recht haben.

wenn Frenzel in normaler Form läuft gewinnt er, wenn er so läuft wie gestern hat Seidl gute Chancen. Glaube aber nicht, dass er zu den Leuten gehört die gut alleine vorne laufen können. Sogar Rydzek bekommt das nie hin.
 
Oben