Weltcup Ramsau am Dachstein 16.12-18.12.2016


Y

yeti

Guest
Happy birthday Fabian Riessle! Leider wurde es an der Schanze nicht erwähnt...:neinnein:

:popcorn::essen::huepf::ski::party:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Happy birthday Fabian Riessle :party:

Leider hat er kein Geburtstagstagsständchen oder ähnliches bekommen :neinnein:

Aber wir haben ihm gratuliert und Schokobons geschenkt und er hat sich voll gefreut :)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Leider scheint auch der Erik das vergessen zu haben denn er besiegt Riessle im Zielsprint :brauen:

Geiger zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem Podest :irre: :party:

Der Wahnsinn die DSV Jungs, da kann das für andere noch so schlecht sein, das ist absoluten Weltklasse :up::up::up:

edit: Und nein liebe ARD er heißt nicht Jürgen Graaback :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wir standen jetzt beim Lauf neben Nik Huber und seiner Familie. Alle totale Norwegerfans. War verdammt interessant Nik zuzuhören. Hatten quasi unseren privaten Kommentar. Niks kleiner Sohn interessiert sich nur für Mikko.

Mikko über alles, Mikko Mikko Mikko.
 
Y

yeti

Guest
Jan Schmid ist ein Häuflein Elend. Da geht gar nichts mehr im Laufen.

Der Junge tut mir so leid. :(

Er ist inzwischen ganz offensichtlich so deprimiert und verzweifelt, dass er sogar auf Fans zugeht und Autogramme schreibt.

Ach Jan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach jetzt haben sie dem Frenzel in der ARD sogar entlocken können das er zum dritten mal Vater wird :brauen:

@yeti danke :)

Ergebnis: http://medias3.fis-ski.com/pdf/2017/NK/4148/2017NK4148ROF.pdf

Beste Laufzeiten von Kokslien und Pittin allerdigns holen sie halt in der Zeit nur ca 15-20 Sekunden auf z.B. Frenzel oder Riessle aus die zudem heute noch recht taktisch gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Coolster Lauf ever! Das war so interessant Nik zuzuhören und wie er die Amis anfeuert :up: Und sein Sohn ist eh einfach nur Zucker!

Schade dass Fabian an seinem Geburtstag nicht gewonnen hat.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also der Eric macht mir langsam Angst, jetzt schlägt der auch noch den Riessle im Finish, bin mal gespannt wo das noch hingeht diese Saison. Denn die letzten Jahre ist er ja erst im Januar so richtig in Topform gekommen, und Schanzen wo er im Springen mehr rausholen kann kommen eben auch noch. Hat sich im Laufen schon deutlich noch gesteigert und jetzt geht sogar auch noch im Finish was gegen die besten diesbezüglich, wow. Bin begeistert und glaube er wird diese Saison noch mehr dominieren als die letzten Jahre, wird auch für Riiber in Topform schwer das zu ändern.
 
Y

yeti

Guest
Bericht ist jetzt fertig.

Lest hier mehr darüber, warum es die beste Idee aller Zeiten war, am Sonntag die Position an der Loipe zu wechseln.
 
Oben