Weltcup Sapporo 8. bis 11. 2. 2017


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Kleine Nachlese aus Akitos Sicht:

Nach dem ersten Wettkampf:

„Ich habe ihm (Kircheisen) mehrmals signalisiert, dass wir uns bei der Führung abwechseln sollten, aber er ging nicht nach vorn. Somit blieb mir nur, wie ein Samurai drauflos zu kämpfen.“

Ihm war dabei durchaus klar, dass, auch angesichts des kräfteaufbrauchenden Windes von vorn die Gefahr bestand, am Schluss überlaufen zu werden.

„Ich habe die deutsche Hymne jetzt so oft gehört, dass ich sie mitsingen kann.“



Nach dem zweiten Wettkampf:

Die drei WC-Führenden hatte er ständig in seinem Bewusstsein. Er stellte sich vor wie diese wohl laufen würden und kämpfte so mit unsichtbaren Gegnern.

„Dieses Mal wurde zum ersten Mal in der Saison die japanische Hymne gespielt. Gut, dass die Deutschen sie gehört haben und ihnen vermittelt wurde, dass es sie auch noch gibt.“ ;)


Quellen:
www.hochi.co.jp
www. nikkansports.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
@Akito: :hihi::D::rofl::up:

Danke für die Übersetzung.

Rising Sun und ich würden auch gern mal wieder was Anderes hören bei der Kombi.
 
Oben