Weltcup Sapporo 8. bis 11. 2. 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ein sehr schönes Ergebnis - mich freut, dass es Björn Kircheisen auf seine alten Tage noch einmal gelungen ist, einen Weltcup zu gewinnen, wenn es auch ein eher schwach besetzter war. Dadurch gibt es jetzt sogar vier verschiedene deutsche Sieger in dieser Saison.

Und Glück hatte ich auch noch, dass ich die Aufzeichnung gerade noch sehen konnte, ohne das Ergebnis zu kennen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
also wie kann man sich denn eig so ungeschickt und unclever wie der Akito anstellen, macht der da die Innenkurve auf und Kircheisen geht durch, das war der entscheidene Punkt. Aber ist ja auch nix neues bei ihm

Habe mir gerade die ZDF-Zusammenfassung angesehen.
Akito ist nicht rabiat genug. Er wollte offensichtlich einer Berührung ausweichen.
Fast 10 Kilometer lang lutschen und dann drängeln, die feine englische Art ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.876
Punkte
113
Habe mir gerade die ZDF-Zusammenfassung angesehen.
Akito ist nicht rabiat genug. Er wollte offensichtlich einer Berührung ausweichen.
Fast 10 Kilometer lang lutschen und dann drängeln, die feine englische Art ist das nicht.

schau dir an was Fourcade gemacht hat, dann siehst du was drängeln ist...
Außerdem hat Kircheisen durchaus Führungsarbeit gemacht. Das Watabe nicht der stärkste im Sprint ist weiß jeder. Ihm fehlt auch die Entschlossenheit mal richtig zu attackieren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
You;1281584 Fast 10 Kilometer lang lutschen und dann drängeln schrieb:
Jetzt fang du bitte nicht auch damit an. Solange keine unfairen Mittel eingesetzt werden darf Kirche so lange hinter Aktio her laufen wir er möchte. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben