Weltcup Vikersund 2008/2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Funktioniert der Ticker für den Lauf?

Hatte in der letzten Zeit Probleme mit dem. Sollte jemand den richtigen Ticker haben, bitte den Link posten.
 
Y

yeti

Guest
Uahhh meine Nerven. Ich geh dann spazieren oder mein Bad putzen oder irgendwas.

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:barb::barb::barb::phew::phew::phew:
 
Y

yeti

Guest
Hyvä Anssi!

Onnea!

1 Punkt braucht er noch, den wird er dann wohl noch schaffen!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich habe es ja schon gesagt, dass der Keks das schafft, aber ich habe mich so für ihn gefreut. Und den Punkt holen wir uns dann morgen und dann wird gefeiert!!!!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi kann dem billy einen ausgeben..der hat kräftig mit geholfen das anssi nur noch 2 punkte braucht um das ganz sicher zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Da stimm ich dir zu. Ich glaub allerdings der gibt allen einen aus, wenn der das Ding in der Tasche hat und zieht das gelbe Leibchen nie mehr aus!!!
 
Y

yeti

Guest
Der schläft bestimmt im gelben Leiberl! Das machen die bei der Tour de France doch auch!;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich glaub auch des der da drin schläft..nich das es ihm die norges in der nacht klauen oder so..;)
Ich bin sicher das die morgen feiern werden..aber für anssi gehts ja auch noch zum fliegen nach planica..und da wird nochma gefeiert...:D::party:
 
Y

yeti

Guest
Das wird bestimmt ne große Party werden in Kuusamo !:party::party::party::party:
 
Y

yeti

Guest
Da müssen sie aber zu Hause feiern oder?

Ich mein - Thema Alter - ich hab in KPO damals n paar Clubs gesehen die "Ikäraja" 21 oder so hatten. Da müsste ja dann Janne allein drin feiern!

Oder sie feiern nur mit "rasvaton maito" und "siideri" *würg*
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
jetzt mal bitte auf deutsch^^
zumindest die beiden letzten sachen
 
Y

yeti

Guest
Ikäraja - Altersgrenze
rasvaton maito - Milch ohne Fett
siideri - Cider
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich denk die werden im verein feiern..viele clubs im kpo sind ü21..anssi ist halt noch zu klein um in so nen club reinzukommen...:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben