Weltcup Wisla: 15.1.15


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
denke ich mir auch


was ist eigentlich mit harri olli?

von dem hört man gar nichts mehr
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
komplett unlogisch zumal z.B. Larinto am Kulm und bei der Tournee nicht am Start war:donk:
Der ist in der Japan-Mannschaft. Sie schicken ja wie Tina gepostet hat, zwei Teams (1x Polen 1x Japan) weil die Termine so straff gesetzt sind.

Einfacher wäre es gewesen einen aus der COC-Mannschaft da zu behalten. Allerdings wären da nur das Finnenbaby Niko Kytösaho (Baujahr 12/1999!!) und Juho Ojala der auch nicht viel älter ist. Das sie die nicht im WC verbraten wollen kann ich gut verstehen. Sebu Klinga fliegt ja auch nach Japan. Nun ja. Die werden sich schon was bei gedacht haben. Harri will ja anscheinend auch noch nicht wieder.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Vielleicht schickt man Sebu, Ville und Sami schon zum COC nach Sapporo.

Oder man verzichtet auf den Team-Wettwettkampf, da momentan die Chancen auf nen zweiten DG nicht so besonders gut sind.

Oder man hat vergessen, einen 4. Springer zu melden bzw. dass ein Teamwettkampf stattfindet - es sind schließlich Finnen :).
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Der ist in der Japan-Mannschaft. Sie schicken ja wie Tina gepostet hat, zwei Teams (1x Polen 1x Japan) weil die Termine so straff gesetzt sind.

Einfacher wäre es gewesen einen aus der COC-Mannschaft da zu behalten. Allerdings wären da nur das Finnenbaby Niko Kytösaho (Baujahr 12/1999!!) und Juho Ojala der auch nicht viel älter ist. Das sie die nicht im WC verbraten wollen kann ich gut verstehen. Sebu Klinga fliegt ja auch nach Japan. Nun ja. Die werden sich schon was bei gedacht haben. Harri will ja anscheinend auch noch nicht wieder.

die hatten 2015 noch keinen WC-Start, da kann man nicht von straffen Terminplan sprechen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
die hatten 2015 noch keinen WC-Start, da kann man nicht von straffen Terminplan sprechen
Es hat logistische Gründe, keine persönlichen. Die Reise nach Sapporo begänne am Dienstag nach dem Zakopanewochenende. Die Jungs wären Montagnachmittag zu Hause und müssten Dienstag wieder los. Deswegen hat Jani Klinga die Teams geteilt.
Das Japan-Team startet dann auch beim COC der zeitgleich mit Zakopane stattfindet und bleibt dann vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegen machts so ähnlich..

nach Wisla fahren

Anders Fannemel
Anders Jacobsen
Rune Velta
Daniel-André Tande
Johann Forfang
Tom Hilde
Anders Bardal

(Tom und Johann verstärken dann das COC-Team zum Weltcup in Sapporo)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Habe ich auch so erwartet! Ich denke das erwartet man auch in Polen. Sie müssen ja auch gerade dort mal wieder bessere Leistungen anbieten als bisher.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Vince startet definitiv nicht. Was mit anderen Franzosen ist weiß ich noch nicht
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Team Germany:

- Markus Eisenbichler (TSV Siegsdorf)
- Richard Freitag (SC Nickelhütte Aue)
- Severin Freund (WSV DJK Rastbüchl)
- Marinus Kraus (WSV Oberaudorf)
- Stephan Leyhe (SC Willingen)
- Michael Neumayer (SC Oberstdorf)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Marc Rohde gerade: "Die Kollegen von Eurosport Polen haben eine ganze Menge Interviews für uns produziert, die wir Ihnen dann zeigen können."
Extra für dich, mf_fcb ;)
 
Oben