Weltcup Wisla: 15.1.15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Dann sollte man aber auch bei den zitierten Aussagen schauen, wann sie getätigt wurden. Wenn sie, wie gesagt, nach leye getätigt wurde, konnte Adler wohl nicht riechen, wo der rest so landet ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und man sollte aber fairerweise aus schauen, wann Schwarz-Rot-Gold-Adler die Aussage getätigt hat. Das war, bevor die anderen vier gesprungen sind - und bis zu dem Zeitpunkt war es der deutschen Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut ergangen.
 
G

Gast

Guest
Marc Rohde gerade: "Die Kollegen von Eurosport Polen haben eine ganze Menge Interviews für uns produziert, die wir Ihnen dann zeigen können."
Extra für dich, mf_fcb ;)

OMGGGGGGGGGG

Hoffe ich muss nicht zu häufig umschalten.. Man könnte ja mal nen Japaner oder nen Norwegern unterviewen. Natürlich wurde im Live-Thread wieder geschrieben, dass ich parteiisch und mir vorgeworfen, dass ich nicht weiß, das ES nicht nur in Deutschland sendet. Ist ja schön das unsere Nachbarn tolle Arbeit machen, aber man muss nicht 100000 mal Stoch oder Zyla interviewn. Vor allem die Interviews sind völlig sinnlos..

Nach dem Sprung von Leyhe habe ich auch nicht gedacht, das die Deutschen noch so gut springen werden. Aber das ist kein Grund Zitate von SRG-Adler rauszugraben..

Bei manchen Usern kommt es mir so vor, als würde man irgendwas suchen um Adler und mir einen reinzudrücken. ABer naja wenn es Spaß macht
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
boah Leute ihr rafft es nicht, oder:donk::donk::donk:

Ich habe nach Leyhe die Aussage getätigt das es manschaftlich nicht mehr wirklich gut werden kann, da es nur noch maximal 4 schaffen können!

Damit meine ich die Geschlossenheit!!! und 4 ist nun mal recht wenig!

Das die letzten 4 gut waren und insgesamt für ein gutes Ergebnis sorgen, war noch nicht abzusehen!
Und trotzdem haben wir eigentlich immer mehr im 2. Durchgang

Jaja aber der böse schwarz-rot-gold Adler ist immer nur am meckern:donk:

edit: naja, ein paar verstehen es ja doch:hihi::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
OMGGGGGGGGGG

Hoffe ich muss nicht zu häufig umschalten.. Man könnte ja mal nen Japaner oder nen Norwegern unterviewen. Natürlich wurde im Live-Thread wieder geschrieben, dass ich parteiisch und mir vorgeworfen, dass ich nicht weiß, das ES nicht nur in Deutschland sendet. Ist ja schön das unsere Nachbarn tolle Arbeit machen, aber man muss nicht 100000 mal Stoch oder Zyla interviewn. Vor allem die Interviews sind völlig sinnlos..

Anscheinend kriegt es außer Eurosport Polen kaum wer hin, Interviews zu machen. Ich hab jedenfalls noch nie einen von Eurosport Deutschland gesehen, der an der Schanze Intervies macht (Tournee mag ne Ausnahme sein).
Dass die polen nur Polen interviewen ist doch verständlich, machen Sender anderer Nationen ja auch (siehe ARD/ZDF und die zig deutschen Interviews)
 
H

Hillsize

Guest
OMGGGGGGGGGG

Hoffe ich muss nicht zu häufig umschalten.. Man könnte ja mal nen Japaner oder nen Norwegern unterviewen. Natürlich wurde im Live-Thread wieder geschrieben, dass ich parteiisch und mir vorgeworfen, dass ich nicht weiß, das ES nicht nur in Deutschland sendet. Ist ja schön das unsere Nachbarn tolle Arbeit machen, aber man muss nicht 100000 mal Stoch oder Zyla interviewn. Vor allem die Interviews sind völlig sinnlos..

Nach dem Sprung von Leyhe habe ich auch nicht gedacht, das die Deutschen noch so gut springen werden. Aber das ist kein Grund Zitate von SRG-Adler rauszugraben..

Bei manchen Usern kommt es mir so vor, als würde man irgendwas suchen um Adler und mir einen reinzudrücken. ABer naja wenn es Spaß macht
Ich habe es nicht raus gesucht, es viel mir direkt ins Auge.
Ich bin gegen keinen User, aber wenn mich was stört dann sage ich das. ;)

Und ich habe dir parteiischkeit vorgeworfen,.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Und man sollte aber fairerweise aus schauen, wann Schwarz-Rot-Gold-Adler die Aussage getätigt hat. Das war, bevor die anderen vier gesprungen sind - und bis zu dem Zeitpunkt war es der deutschen Mannschaft tatsächlich nicht sonderlich gut ergangen.

Das war doch Absicht. Hat mal wieder einen auf Schwarzmaladler gemacht. :D:
 
H

Hillsize

Guest
boah Leute ihr rafft es nicht, oder:donk::donk::donk:

Ich habe nach Leyhe die Aussage getätigt das es manschaftlich nicht mehr wirklich gut werden kann, da es nur noch maximal 4 schaffen können!

Damit meine ich die Geschlossenheit!!! und 4 ist nun mal recht wenig!

Das die letzten 4 gut waren und insgesamt für ein gutes Ergebnis sorgen, war noch nicht abzusehen!
Und trotzdem haben wir eigentlich immer mehr im 2. Durchgang

Jaja aber der böse schwarz-rot-gold Adler ist immer nur am meckern:donk:
Ja mir ist egal wann die aussage kam, vorallem, wenn du schon voher am meckern bist.
Nachdem grade mal ein deutscher gesprungen ist, das ist einfach zum Kotzen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja mir ist egal wann die aussage kam, vorallem, wenn du schon voher am meckern bist.
Nachdem grade mal ein deutscher gesprungen ist, das ist einfach zum Kotzen.

Lass ihn doch. Dafür jubelst du jeden hoch, egal ob gut oder schlecht. Halt nein, den Heul-Smiley nutzt du ungefähr ähnlich oft, wie du jubelst.

Ist doch total egal, einer sieht es kritisch, der andere jubelt, nem dritten ist es total egal. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und seine Meinung zu sagen. Nicht um das zu schreiben, was einige hören wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Was bitte ist daran schlimm, wenn man sagt, dass es mannschaftlich n schlechtes Ergebnis war?
4 im 2. Durchgang ist eben verglichen mit den letzten Wettkämpfen schlecht
Kann man so nicht sagen.
4 im 2. Durchgang kann besser sein als 7 oder bei der Tournee auch gerne mal 10.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
es geht um die Mannschaft als ganzes...

Na und? bist du jetzt ein besserer Fan als Adler, weil du alle nationen bejubelst, aber er nur die Deutschen?

Und jetzt bitte Ende der Diskussion, diskutiert lieber über das Springen
 
Oben