Weltcup Wisla 17.-19.11.2017


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.518
Punkte
113
Die Finnen:

Antti Aalto, Andreas Alamommo, Janne Ahonen, Ville Larinto
 
Beiträge
54.178
Punkte
113
Mal schaun wie sich der Di Lenardo macht. Dellasega war immer ein ziemliches Problem bei Teamentscheidungen. Die anderen 3 können ja durchaus mithalten mit Russen, Tschechen oder Finnen.
 

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Tschechien
Lukáš Hlava
Jakub Janda
Roman Koudelka
Vojtěch Štursa

(Quelle: Jakub Jiroutek/Filip Sakala)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Japp, das mit dem Abschiedsspringen stand vorher auch in diversen Artikeln und Interviews
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Abgesehen von Andreas Wanks Fehlen keine echten Überraschungen bei den Deutschen - aber Paschke hat eben den Startplatz geholt, und dass Siegel eingesetzt wird, verwundert auch nicht wirklich.
 
Beiträge
54.178
Punkte
113
Das Fehlen von Wank wundert mich nicht wirklich. 5 waren eh gesetzt, Paschke durch den Startplatz eigentlich auch und Siegel ist halt der jüngere und wohl auch talentiertere im Vergleich zu Wank. Wank hatte auch keinen wirklich guten Sommer. Siegel meinte auch körperlich wieder fit zu sein. (Siegmund meinte zuletzt noch, dass ihm 10 cm beim Standhochsprung fehlen, was Welten sind). Wenn er das jetzt einigermaßen aufhohlen konnte und sich gegen Wank durchsetzen konnte scheint er bereit zu sein Weltcuppunkte zu erspringen. Das wäre schon mal positiv.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
ZDF überträgt natürlich auch beide Wettkämpfe in voller Länge :huepf: Samstag gibts Wintersport bereits ab 14.30 Uhr :ski:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.982
Punkte
113
ZDF überträgt natürlich auch beide Wettkämpfe in voller Länge :huepf: Samstag gibts Wintersport bereits ab 14.30 Uhr :ski:

Natürlich? Die Deppen haben es nicht mal geschafft, einen Wettlampf im Nachbarbundesland zu übertragen. An dem Tag, wo die Döddel keine Rechte an Skispringen mehr haben, tanze ich auf dem Tisch vor Freude.
 
Oben